Horando Deutschland GmbH- Logo - Bewertungen

Horando Deutschland GmbH

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten840 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2014
Horando Deutschland GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Faire Preise und einwandfreier Versand ohne Probleme. Bei Rückfragen per Mail nach Erhalt der Ware allerdings keine Antwort/ Reaktion.

16.08.2023
Verspätete Paketzustellung, schlechte Kommunikation, nach mehr als 10 Tagen Rücksendung des Produkts antwortet niemand und gibt das Geld nicht zurück!

Bewertungen für Horando Deutschland GmbH

Unkomplizierter Uhrenkauf / Bestellablauf

Habe zum ersten Mal Online eine hochwertige Uhr bei Horando bestellt. Nach anfänglicher Skepsis die Uhr nicht direkt persönlich im Geschäft zu kaufen wurde ich nicht enttäuscht. Nach dem die Uhr beim Händler lagernd war wurde diese sofort versandt und innerhalb von 2-3 Tagen geliefert. Auf etwaige Anfragen beim Händler wurde rasch geantwortet. Die Uhr entspricht exakt der Beschreibung was mir am wichtigsten ist. Kann ich also weiterempfehlen.
Habe eine Longines Conquest 2023 gekauft und bin absolut zufrieden. Die Uhr kam schnell und wie beschrieben (neu und mit allem was dazu gehört). Der Kontakt per Telefon, wie per Mail war sehr freundlich und schnell. Letzten Endes war es sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich bei Horando bestellt habe.

Erstklassiger Service von Horando

Ich suchte nach einer IWC Pilotenuhr, und Horando präsentierte ein ausgezeichnetes Angebot, das deutlich besser war als andere. Die Reaktionszeit auf E-Mail-Anfragen war sehr schnell, und die Hilfsbereitschaft sowie die Kundenfreundlichkeit waren auf einem hohen Niveau. Darüber hinaus erfolgte die Lieferung der Uhr schneller als erwartet. Auch der Kundenservice im Anschluss war zufriedenstellend. Zusammenfassend kann ich Horando jedem empfehlen, der eine hochwertige Luxusuhr sucht

Breitling Avenger - Top Uhr - Top Service

Ich habe eine Breitling Avenger bei Horando bestellt. Nicht nur die Uhr ist spitze, sondern auch der Service bei Horando. Ich war skeptisch so einen wertigen Gegenstand online zu bestellen. Der Service von der Beratung bis zur Lieferung hat mir aber recht gegeben. Gern wieder

Erwerb Mido Ocean Star Worldtimer

Habe zu einem hervorragendem Preis diese Uhr bei Horando erworben. Erstaunlicherweise war der Preis ungeschlagen günstig. Die Kommunikation während des gesamten Abwicklung vorbildlich und jederzeit war ein Mitarbeiter bereit zu helfen. Sehr freundlicher Kundenservice und immer hilfsbereit. Kann den Kauf einer Uhr bei Horando jedem empfehlen. Geliefert wurde pünktlich mit UPS. Uneingeschränkte Empfehlung
Habe eine Uhr nach Ö bestellt, Lieferzeit wurde eingehalten, Verpackung war sehr robust.
Sehr schnelle Lieferung , Artikel genau wie beschrieben und sehr angenehmer Kontakt ! Alles super gelaufen , jederzeit wieder - empfehlenswert !
Habe auf Chronol 24 eine Breitling Superocean bei Horando Deutschland GmbH gekauft. Die Kommunikation gestaltete sich als sehr schnell, unkompliziert & kundenorientiert. Die Lieferung erfolgte wie vereinbart äußerst rasch. Das erste Modell, welches mir farblich nicht gefiel retournierte ich. Kurzfristig vermutete ich Probleme in der Abwicklung, weil die Rückantwort des Händlers ausblieb. Irgendwo muss eine Mail untergegangen sein... Auf eine Nachfrage meinerseits per Mail wurde mein Anliegen umgehend bearbeitet & das Geld binnen weniger Tage vollständig (inkl. vereinbarter Liefergebühren) rücküberwiesen. Eine Tage späte bestellte ich das selbe Modell in einer anderen Farbe & Größe. Wieder: rascher reibungsloser Ablauf mit einwandfreier Kommunikation sowie ausreichender Information bezüglich Bestellfortschritt. Die Uhr ist top, Zustand perfekt, alles problemlos über die Bühne gegangen. Ich kann den Händler guten Gewissens weiterempfehlen & werde selbst mit Sicherheit wieder bei Ihm kaufen.
Ich habe bei Horando eine Omega Planet Ocean gekauft. Vom Erstellen des Angebots, bis zur (Express-!!) Lieferung war alles perfekt! Sehr netter Kontakt und reibungsloser Ablauf, absolut empfehlenswert!
Tadellos. Vom ersten Kontakt, bis hin zum Kauf, der Abwicklung und dem Versand!
Topp Uhr, topp Service. Rundum glücklich und zufrieden.👍🏽
06.04.2024
06.04.2024

Serviço de Luxo

Rápidos nas respostas, produto conforme descritivo.Tudo 5 estrelas. Recomendo.
29.03.2024

Exzellenter Beratungs- und Verkaufsprozess

Telefon wurde prompt beantwortet, genauso wie die Fragen zum Produkt. Bestell-, Verkaufs-, Lieferprozess perfekt verlaufen. Darüber hinaus war es der beste Preis im Vergleich zum vielen Konkurrenten. Ich kann Horando mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen.