Horando Deutschland GmbH- Logo - Bewertungen

Horando Deutschland GmbH

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten840 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2014
Horando Deutschland GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Faire Preise und einwandfreier Versand ohne Probleme. Bei Rückfragen per Mail nach Erhalt der Ware allerdings keine Antwort/ Reaktion.

16.08.2023
Verspätete Paketzustellung, schlechte Kommunikation, nach mehr als 10 Tagen Rücksendung des Produkts antwortet niemand und gibt das Geld nicht zurück!

Bewertungen für Horando Deutschland GmbH

Seiko sla 021

in der Beschreibung steht Jahr 2024, bekommen habe ich, trotz telefonischer Nachfrage eine Uhr aus 2018.

Uhr mit Mangel, Warte immer noch auf Rückzahlung nach Rückgabe

Ich habe eine Longines Hydroconquest GMT bei Horando bestellt, die leider mit einer lockeren Lünette erschien (Modelle im Geschäft bei Bucherer haben diesen Mangel nicht, ein befreundeter Longines Verkäufer hat den Mangel bestätigt). Ich habe die Uhr deshalb innerhalb der 14 tägigen Rückgabefrist zurückgeschickt und eine Rückzahlung beantragt. Obwohl auf der Webseite geschrieben ist, dass die Rückzahlung sofort nach Eingang der Ware erfolgt, ist nach über einer Woche noch keine Rückzahlung erfolgt. Horando selbst hat den Eingang telefonisch bestätigt. Auf meine Email, die nach einer Bestätigung der Rückgabe und der Rückzahlung fragt, wurde nach 5 Tagen nicht geantwortet. Auf Anruf wurde mir gesagt, dass es Kollegin dafür zuständig seit ohne weiteren Kontakt bisher. Insgesamt: Uhr mit Mängeln, keine Rückzahlung nach Rückgabe
16.08.2023
Antwort von Horando Deutschland GmbH
23.08.2023
Sehr geehrter Herr Tanasescu, vielen Dank für Ihre Nachricht sowie Bewertung. Das Paket wurde innerhalb von 6 Tagen nach der Bestellung geliefert, da es nicht lagernd war. Die Lieferzeit war mit 2-4 Tagen angegeben, für die Verzögerung von 2 Tagen sowie den verspäteten Refund entschuldigen wir uns in aller Form. Wir hoffen dennoch, Sie in Zukunft nochmals als Kunden zu gewinnen! Beste Grüße, Team Horando
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und die Ware nicht erhalten! Auf zahlreiche Email, Chats und Telefonate wurde bis heute nicht reagiert!
02.08.2023

Aktuell würde für mich persönlich keine gute Wahl

Ich finde den Horando Shop und die angebotenen Uhren/Modelle klasse. Ich hatte Kontakt mit einem Mitarbeiter per WhatsApp/Email/Telefon. Wir haben verschiedene Szenarien besprochen bezüglich eines Uhrenkaufes. Am Ende gab es Probleme mit der Kommunikation und des Ankaufes meiner Uhr, so dass am Ende leider nix aus einem Kauf geworden ist, weil man am Ende nicht mehr wusste was besprochen/versprochen wurde. Vielleicht war das Problem am Ende auch, das der Herr mit dem ich Kontakt hatte nicht kleine Schwierigkeiten mit der Sprache hatte. Am Ende sehr schade, da ich gern eine Uhr gekauft/eingetauscht hätte.
27.10.2023

Probleme mit Horando Bestellung und Rückerstattung

Ich habe im August eine Tudor Black Bay Pro bestellt und bezahlt. Die Lieferzeit wurde mit 2-4 Wochen angegeben. Nach zwei Monaten bat ich um Stornierung meiner Bestellung und Rückerstattung meiner Zahlung. Es sind nun 14 Arbeitstage vergangen, und ich habe mein Geld immer noch nicht. Nachtrag: Am 28. Oktober habe ich meine Rückerstattung erhalten.
BV
Boris V.
Landau a.d. Isar
09.07.2023
Gebrauchte Uhr als neu verkauft.
Antwort von Horando Deutschland GmbH
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Zunächst möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie ein falsch deklariertes Modell erhalten haben. Wir möchten betonen, dass dies ein Einzelfall war und nicht unserem üblichen Standard entspricht. Es ist uns wichtig, unseren Kunden korrekt ausgeschriebene Produkte anzubieten. Falls Sie Interesse an einem neuen Modell haben, sind wir sehr stark daran interessiert, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen entgegenkommen können. Ihr Team von Horando.
02.08.2023

Licht und Schatten …

Gut war das Produkt und die schnelle Lieferung. Schlecht fand ich, das ich einer ordentlichen Rechnung einige Wochen hinterher telefonieren musste, das darf bei solch Hochwertigen Produkten nicht passieren. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlichen aber leider nicht so zuverlässig wie man das erwarten darf.
05.08.2023
Unzufrieden & nicht das was ich mir vorgestellt habe. Versprochen wurde einiges, eingehalten wurde nix.
31.05.2023