megaport.de- Logo - Bewertungen

megaport.deBewertungen

Bewertungen für megaport.de

High End Gaming PC zusammengestellt online und bis jetzt ist alles in bester Ordnung. Der PC kam nach einer Woche sehr gut verpackt über DHL. Läuft einwandfrei, saubere Arbeit mit Kabelmanagement und netter Kundendienst. Es gab während der Bestellung eine kleine Änderung mit der GPU die bestellte 3060 12GB war leider nicht auf Lager (trotz Online Verfügbarkeit) und als sich der Kundendienst meldete war ich erstmal ein bisschen skeptisch mit der Alternative (in Europa weniger bekannte Marke) aber zur meiner Überraschung läuft die Ersatz GPU (ebenfalls 3060 12 GB Nvidia) einwandfrei und sollte mal was sein gibt es noch die 24 Monate Garantie auf den Rechner. Alles in einem ein sehr kompetenter Kundensupport und ein sehr guter Onlineshop für PC Fans. Gern wieder und definitiv sehr Empfehlenswert.

Es war soweit alles o.k.. ich hätte mir einen Hinweis gewünscht, dass bei dem von mir gewählten Gehäuse die RGB Frontlüfter nur eingeschränkt steuerbar sind. Das ist natürlich nicht die Schuld von Megaport (sondern die von Corsair), aber sie verkaufen mir das Gehäuse ja letztendlich.

Bewertungen für megaport.de

Alles Bestens,kompetente Beratung,schnelle Lieferung und auch nach Erhakt der Ware sehr gut betreut bei Rückfrage n!
Alles ok guter Suport
Alles Top Schnelle Lieferung Top Pc Besser gehts nicht
Sehr guter Service, nett und freundlich. Schnelle Lieferung.
PC leider ohne Funktion geliefert. Reklamation wurde in Rekordzeit bearbeitet. Toller Service, sehr zu empfehlen!
Es geht nicht besser.Punkt. Schnelle Lieferung , Rechner Top. Kind glücklich. Danke Megaport. Die Erfahrung war super.
Sehr guter Service schneller Versand und Lieferung ein sehr freundlicher Service Support bin bis jetzt sehr zufrieden