megaport.de- Logo - Bewertungen

megaport.deBewertungen

Bewertungen für megaport.de

High End Gaming PC zusammengestellt online und bis jetzt ist alles in bester Ordnung. Der PC kam nach einer Woche sehr gut verpackt über DHL. Läuft einwandfrei, saubere Arbeit mit Kabelmanagement und netter Kundendienst. Es gab während der Bestellung eine kleine Änderung mit der GPU die bestellte 3060 12GB war leider nicht auf Lager (trotz Online Verfügbarkeit) und als sich der Kundendienst meldete war ich erstmal ein bisschen skeptisch mit der Alternative (in Europa weniger bekannte Marke) aber zur meiner Überraschung läuft die Ersatz GPU (ebenfalls 3060 12 GB Nvidia) einwandfrei und sollte mal was sein gibt es noch die 24 Monate Garantie auf den Rechner. Alles in einem ein sehr kompetenter Kundensupport und ein sehr guter Onlineshop für PC Fans. Gern wieder und definitiv sehr Empfehlenswert.

Es war soweit alles o.k.. ich hätte mir einen Hinweis gewünscht, dass bei dem von mir gewählten Gehäuse die RGB Frontlüfter nur eingeschränkt steuerbar sind. Das ist natürlich nicht die Schuld von Megaport (sondern die von Corsair), aber sie verkaufen mir das Gehäuse ja letztendlich.

Bewertungen für megaport.de

Einfach zufrieden. Schnelle Lieferung, gut Verpackt, guter Gaming PC
Top
Super schnelle Lieferung, Top PC
Pc bestellt und genau im angegebenen Zeitraum erhalten.Sorgfältig gepolstert und verpackt,keine Beschädigungen am Paket
Bis jetzt alles Super, Bestellung, Zusammenbau und Lieferung hat alles bestens geklappt. Eine kurze Mail zwecks einer kleinen Änderung war auch passend. Lieferung: sicher Verpackt so wie man sie das Vorstellt. Der erste Testlauf lief auch reibungslos, jetzt muss das gute Gerät nur seinen eindruck für die nächsten Monate bzw. Jahre bestätigen.
Computer wie bestellt schnell und sicher geliefert.
Top Produkt und Lieferung binnen 3 Tage da kann man nicht mekern
Alles geliefert wie bestellt. PC läuft bis jetzt einwandfrei.
Super PC - erfüllt alle an ihn gestellte Erwartungen. Kontakt war super, immer transparent, gerade bei den aktuellen Lieferengpässen. Lieferung und die Vorbereitung des PCs durch Megaport war absolut erstklassig!
hab mir meinen zweiten Gaming PC zusammengestellt und ich bin mega zufrieden mit MegaPort würde immer wieder da Bestellen
Ich habe den PC Freitags bestellt und er wurde Donnerstags geliefert. Der PC war in tadellosem Zustand, sehr gut verpackt, so dass ich nur die Transportsicherung entfernen musste. Ansonsten kann ich nur sagen mega geiles Gerät. Alles war perfekt vorbereitet, ich musste nichts selbst installieren, Windows 11 funktionierte sofort problemlos. Die GTX 3080 übertrifft meine Erwartungen, alle Spiele laufen auf den höchsten Einstellungen problemlos. Die Flüssigkeitskühlung sollte man ebenfalls hervorheben, der PC ist auch bei hoher Beanspruchung extrem leise, die Lüfter sind nicht zu hören. Intel I9 und der 32GB Arbeitsspeicher runden das perfekte Bild ab. Ich bin super zufrieden, der Kundenservice bei Megaport ist auch klasse. Ich würde mir dort jederzeit wieder einen Gaming PC bestellen
Support und Service bei Reklamationen und schneller Versand
Schnelle Lieferzeit, Telefonische schnell und hilfsbereit. Nur empfehlen.. 👍