megaport.de- Logo - Bewertungen

megaport.deBewertungen

Bewertungen für megaport.de

Zufrieden mit Einschränkungen Lieferung und Versanddauer sehr gut. Ärger über: 1. Vorheriger Anruf beim Service mit der Frage ob der mitbestellte Monitor auch ein DisplayPort Kabel hat - wurde vom Gesprächspartner ausdrücklich bestätigt - aber im Karton war nur ein zweites HDMI-Kabel - der Frust kostete mich weitere 28€. 2. Megaport schickt keine Einbauteile für Zusatz-HW. Den Einbau einer zusätzlichen Festplatte mußte ich mühsam aus Ausschlachtteilen zusammenfrickeln. 3. Megaport liefert keine Info über den Freischalt-Code des vorinstallierten Win10, mußte ich mir mühsam über Boot-USB von c't holen.

Es war soweit alles o.k.. ich hätte mir einen Hinweis gewünscht, dass bei dem von mir gewählten Gehäuse die RGB Frontlüfter nur eingeschränkt steuerbar sind. Das ist natürlich nicht die Schuld von Megaport (sondern die von Corsair), aber sie verkaufen mir das Gehäuse ja letztendlich.

Bewertungen für megaport.de

Alles in Ordnung, gut verpackt, Liefertermin auch io.
Sehr schnelle Lieferung . Top zufrieden
Gute Beratung, pc war gut Verpackt schnelle Lieferung. Funktioniert soweit alles
Guter Shop! PC gut verpackt angekommen. Leider hat der Zustelldienst das Paket ohne zu klingen einfach vor der Haustür abgestellt. Zum Glück hat es nicht geregnet oder geschneit!
Schnelle und professionelle Beratung
Dienstag bestellt, Freitag war der PC schon da. Top!! Der Aktivierungscode für das Spielebundle (welches im Angebot mit inbegriffen war) wurde mir, nach Anforderung per E-Mail, prompt nachgereicht. Bin sehr zufrieden und werde meinen nächsten PC, mit hoher Wahrscheinlichkeit auch dort holen.
Super schnelle Lieferung super verpackt alles Tipp Top
Sehr schnelle Lieferung! Alles Tip Top!
Alles spitze, Support wie PC selber.
Einfache Bestellung,schneller, gut gesicherter Versand
Super System
Alles Super... Vielen Dank. Rechner kam gut verpackt bei mir an. Genauso wie ich ihn bestellt hatte. Service ist gut erreichbar (keine endlose Warteschleife) Gerne wieder.....
High End Gaming PC zusammengestellt online und bis jetzt ist alles in bester Ordnung. Der PC kam nach einer Woche sehr gut verpackt über DHL. Läuft einwandfrei, saubere Arbeit mit Kabelmanagement und netter Kundendienst. Es gab während der Bestellung eine kleine Änderung mit der GPU die bestellte 3060 12GB war leider nicht auf Lager (trotz Online Verfügbarkeit) und als sich der Kundendienst meldete war ich erstmal ein bisschen skeptisch mit der Alternative (in Europa weniger bekannte Marke) aber zur meiner Überraschung läuft die Ersatz GPU (ebenfalls 3060 12 GB Nvidia) einwandfrei und sollte mal was sein gibt es noch die 24 Monate Garantie auf den Rechner. Alles in einem ein sehr kompetenter Kundensupport und ein sehr guter Onlineshop für PC Fans. Gern wieder und definitiv sehr Empfehlenswert.