megaport.de- Logo - Bewertungen

megaport.deBewertungen

Bewertungen für megaport.de

Zufrieden mit Einschränkungen Lieferung und Versanddauer sehr gut. Ärger über: 1. Vorheriger Anruf beim Service mit der Frage ob der mitbestellte Monitor auch ein DisplayPort Kabel hat - wurde vom Gesprächspartner ausdrücklich bestätigt - aber im Karton war nur ein zweites HDMI-Kabel - der Frust kostete mich weitere 28€. 2. Megaport schickt keine Einbauteile für Zusatz-HW. Den Einbau einer zusätzlichen Festplatte mußte ich mühsam aus Ausschlachtteilen zusammenfrickeln. 3. Megaport liefert keine Info über den Freischalt-Code des vorinstallierten Win10, mußte ich mir mühsam über Boot-USB von c't holen.

Es war soweit alles o.k.. ich hätte mir einen Hinweis gewünscht, dass bei dem von mir gewählten Gehäuse die RGB Frontlüfter nur eingeschränkt steuerbar sind. Das ist natürlich nicht die Schuld von Megaport (sondern die von Corsair), aber sie verkaufen mir das Gehäuse ja letztendlich.

Bewertungen für megaport.de

Es geht nicht besser.Punkt. Schnelle Lieferung , Rechner Top. Kind glücklich. Danke Megaport. Die Erfahrung war super.
Sehr guter Service schneller Versand und Lieferung ein sehr freundlicher Service Support bin bis jetzt sehr zufrieden
Schnell und guter Service Kaltstromkabel sollte bei eine Rechner inkl. sein
Super Produkte, alles in wenigen Tagen versandbereit gewesen. Einfach super! Leider find ich es schade, dass Megaport UPS als Lieferant nutzt, die leider ziemlich unverlässlich sind. Auch genial, dass die mir die Grafikkarte Verpackung mitgegeben haben.
Alles sauber verkabelt, sämtliche nicht verwendeten Kabel, Schrauben, Kleber sowie Manuals etc . waren beigelegt. Was nicht so toll war, war die lange Lieferzeit, aber da ist eher UPSs schuld.
Schnelle Lieferung. Sehr gute Abwicklung
von W. D.
Es hat alles hervorragend geklappt. Schnell geliefert, perfekte Transportverpackung!!!
Der PC ist wunderbar. Der Kundenservice auch.
Vollständig, super verpackt. Schnell geliefert. Ordentliche aufstellung des Inhalts. Top!
Alles problemlos gelaufen! PC läuft!