megaport.de- Logo - Bewertungen

megaport.deBewertungen

Bewertungen für megaport.de

High End Gaming PC zusammengestellt online und bis jetzt ist alles in bester Ordnung. Der PC kam nach einer Woche sehr gut verpackt über DHL. Läuft einwandfrei, saubere Arbeit mit Kabelmanagement und netter Kundendienst. Es gab während der Bestellung eine kleine Änderung mit der GPU die bestellte 3060 12GB war leider nicht auf Lager (trotz Online Verfügbarkeit) und als sich der Kundendienst meldete war ich erstmal ein bisschen skeptisch mit der Alternative (in Europa weniger bekannte Marke) aber zur meiner Überraschung läuft die Ersatz GPU (ebenfalls 3060 12 GB Nvidia) einwandfrei und sollte mal was sein gibt es noch die 24 Monate Garantie auf den Rechner. Alles in einem ein sehr kompetenter Kundensupport und ein sehr guter Onlineshop für PC Fans. Gern wieder und definitiv sehr Empfehlenswert.

Es war soweit alles o.k.. ich hätte mir einen Hinweis gewünscht, dass bei dem von mir gewählten Gehäuse die RGB Frontlüfter nur eingeschränkt steuerbar sind. Das ist natürlich nicht die Schuld von Megaport (sondern die von Corsair), aber sie verkaufen mir das Gehäuse ja letztendlich.

Bewertungen für megaport.de

Gestern
Kurz und knapp erklärt wieso ich 5 sterne gebe. Folgende Situation 16.06 1 uhr morgens bestellt und 17.06 12 uhr da was will man mehr?
Der Rechner kam viel schneller an als vermutet. Trotzdem war alles schon installiert und betriebsbereit. Nur noch alle Kabel anschließen (Stromkabel war dabei, alles andere musste ich nur vom alten Laptop umstöpseln) und schon ging es los. Beste Erfahrung mit einem individuell zusammengestellten PC bisher.
Schneller und sehr gute PC Verarbeitung
Alles tippy toppy
Alles hat bestens funktioniert auch das kostenfreie Upgrade, lediglich eine Absicherung meines Kaufs hätte ich mir gern gewünscht, da ich selten so hohe Summen online kaufe.
Top
Gute Online-Konfiguration, schneller Support und Versand. Der PC kam bestens verpackt bei uns an - alles wunderbar!
Produkt sehr gut. Fragen zum Produkt werden sofort bantwortet. Lieferzeit ist kurz.
Schnelle lieferung gut verpackt und alles so wie man es sich vorstellt !!!!
Alles Bestens,kompetente Beratung,schnelle Lieferung und auch nach Erhakt der Ware sehr gut betreut bei Rückfrage n!