megaport.de- Logo - Bewertungen

megaport.de

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.852 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Nicht schlecht, wenn man seinen eigenen Pc zusammenbauen lässt. Aber von dem fertigen Pc sind ein paar dinge die nicht so super Funktionieten. Sowie das nicht genau beschrieben wird, auch nicht auf der Rechnung welche marke von arbeitspeicher verbaut ist und auch von anderen neben Komponente(Kühlungsart bzw.Marke, Marke vom Netzteil). Marke der SSD wird auch nicht immer angegeben, dann hat man Plötzlich eine Kingston statt einer Samsung. Vom hauptgeschehen her steht aber jedes detail (GPU, CPU) auch vom Mainbord. Trotzdem funktionieren die Pcs nicht immer schlecht auch wenn sie ganz anders sind als erwartet.

06.07.2023
Versand war schnell und ordentlich, der Rechner ist sofort nach Übernahme ohne Probleme gestartet. Supportanfragen werden schnell und so weit ich das bisher einschätzen kann kompetent beantwortet. So weit, so begeisternswert, es hätten auch 5 Sterne werden können. Dann kamen die Probleme und Supportanfragen. Das von unserem Sohn heiß geliebte Spiel Valorant (Riot Games) ließ sich nicht starten. Das scheint zwar hauptsächlich daran zu liegen, dass das Spiel (bzw. sein Anti-Cheat Layer Vanguard) schlecht für Windows 11 programmiert sind. Aber wie jeder weiß funktioniert es auf vielen Rechnern problemlos. Nach vielem De-Installieren und Bios-Konfigurieren haben wir letztlich Windows komplett neu aufsezen müssen und seither funktionert es. Zeit versenkt Ende nie. Wir vermuten dass wir dadurch dass (ungefragt) durch Megaport vorinstallierte Norton vollständig losgeworden sind. Ein Problem mit USB-Ports haben wir auch noch aber das ist auszuhalten und der Support ist dran. Wenn sich jemand Gaming-Spezialist nennt, dann sollte er klarer darauf hinweisen, dass einige Spiele mit Windows 11 eine Nachkonfiguration benötigen, diese vielleicht auch schon selbst vor Auslieferung durchführen und kernelnahe Komponenten wie Norton nicht vorinstallieren wenn diese mit beliebten Spielen ein Problem darstellen. Das war wahrscheinlich das Problem, und wenn es ein teilweise anderes war, würde ich es trotzdem lieber bei einem Gamingspezialisten aufgehoben sehen, und nicht in meiner Freizeit ...

Bewertungen für megaport.de

17.06.2023
15.06.2023
Schnelle und einwandfreie Lieferung, Support antwortet schnell
OH
Olaf H.
14.06.2023
13.06.2023
Mir gefällt alles an meinem Produkt. Super verpackt und super ausgebaut.
UR
War alles super
11.06.2023
Alles super. Schnelle Lieferung.
11.06.2023
10.06.2023
09.06.2023

Bestellprozess lief einwandfrei und der PC kam auch innerhalb weniger Werkstage an. Beschweren kann man sich hier wirklich nicht und alles funktioniert wie es soll.
09.06.2023

Alles top

Schnelle Lieferung und netter Kontakt
06.06.2023
05.06.2023
Sehr gute Beratung.Schneller Versand und gut verpackt. Bin mit dem PC sehr zufrieden.
05.06.2023
MO
Marcus O.
Bamberg
Super Service, Preiswerte Ware, Top Beratung

Schnelle Lieferung, Top

Schnelle Lieferung, alles sehr sauber verarbeitet .Top!!
03.06.2023
Sunt mulțumit de unitatea pe care am primit-o merge foarte bine Țineți-o tot așa
JB
Jürgen B.
Marktredwitz
31.05.2023

Top Gaming PC

Alles wie gewünscht und schnell geliefert. Jederzeit zu empfehlen