megaport.de- Logo - Bewertungen

megaport.deBewertungen

Bewertungen für megaport.de

Zufrieden mit Einschränkungen Lieferung und Versanddauer sehr gut. Ärger über: 1. Vorheriger Anruf beim Service mit der Frage ob der mitbestellte Monitor auch ein DisplayPort Kabel hat - wurde vom Gesprächspartner ausdrücklich bestätigt - aber im Karton war nur ein zweites HDMI-Kabel - der Frust kostete mich weitere 28€. 2. Megaport schickt keine Einbauteile für Zusatz-HW. Den Einbau einer zusätzlichen Festplatte mußte ich mühsam aus Ausschlachtteilen zusammenfrickeln. 3. Megaport liefert keine Info über den Freischalt-Code des vorinstallierten Win10, mußte ich mir mühsam über Boot-USB von c't holen.

Es war soweit alles o.k.. ich hätte mir einen Hinweis gewünscht, dass bei dem von mir gewählten Gehäuse die RGB Frontlüfter nur eingeschränkt steuerbar sind. Das ist natürlich nicht die Schuld von Megaport (sondern die von Corsair), aber sie verkaufen mir das Gehäuse ja letztendlich.

Bewertungen für megaport.de

Schneller Lieferung,Kompetenz.Alles Super gelaufen
Sehr schnelle Lieferung und das was ich bestellt habe. Super
Sehr schnelle Lieferung, perfekt verpackt, gute Kommunikation und Telefon-Service, 1A-Ware (Gaming PC), nach dem Kauf von insgesamt 3 PC's bei Megaport immer wieder bedingungslos zu empfehlen!
Der Versand war relativ zügig, die Mitarbeiter am Telefon sehr nett und zuvorkommend 👌🏼 Auch wie der PC verpackt war konnte man sehen, das sie was von ihrer Arbeit verstehen! Doppelt verpackt und geschützt, so muss das sein 👍🏼 Die High End Maschine funktioniert einwandfrei und ich bin vollsten zufrieden damit, weiter so Megaport!
Der PC kann auch für Laien ziemlich unkompliziert zusammengestellt werden. Einfacher Bestellprozess und Zahlung über Paypal möglich.
Ich bin echt zufrieden. Ich habe Donnerstag Abend bestellt und Samstag stand der Rechner sauber verpackt und mit allem Schnick Schnack vor meiner Tür. Volle 5 Sterne für diesen Service. Alles perfekt installiert und auch der Lieferumfang war vollständig. Gerne wieder!
Tolle Ware. Einfache Abwicklung. Preis Leistung und Versand passt.
Mega Super mein PC Hat alles was ich gewünscht habe Danke Megaport immer wieder gerne . Ich Empfehle alle das beim Megaport PC und Teile kaufen Danke Salar warti
Habe jetzt schon den zweiten PC bei Megaport gekauft und da gibt es nichts zu beanstanden!
Super Service, tolle Beratung, tolles Produkt!
Tolle Kommunikation, mega schnelle Lieferung. Es war eine Empfehlung der Freunden. 1A+ in jeder Hinsicht!