megaport.de- Logo - Bewertungen

03.12.2021
02.12.2021
Super schnelle Lieferung super verpackt alles Tipp Top
01.12.2021
Sehr schnelle Lieferung! Alles Tip Top!
01.12.2021
Alles spitze, Support wie PC selber.
29.11.2021
20.11.2021
19.11.2021
Super System
18.11.2021
Alles Super... Vielen Dank. Rechner kam gut verpackt bei mir an. Genauso wie ich ihn bestellt hatte. Service ist gut erreichbar (keine endlose Warteschleife) Gerne wieder.....
17.11.2021
High End Gaming PC zusammengestellt online und bis jetzt ist alles in bester Ordnung. Der PC kam nach einer Woche sehr gut verpackt über DHL. Läuft einwandfrei, saubere Arbeit mit Kabelmanagement und netter Kundendienst. Es gab während der Bestellung eine kleine Änderung mit der GPU die bestellte 3060 12GB war leider nicht auf Lager (trotz Online Verfügbarkeit) und als sich der Kundendienst meldete war ich erstmal ein bisschen skeptisch mit der Alternative (in Europa weniger bekannte Marke) aber zur meiner Überraschung läuft die Ersatz GPU (ebenfalls 3060 12 GB Nvidia) einwandfrei und sollte mal was sein gibt es noch die 24 Monate Garantie auf den Rechner. Alles in einem ein sehr kompetenter Kundensupport und ein sehr guter Onlineshop für PC Fans. Gern wieder und definitiv sehr Empfehlenswert.
16.11.2021
16.11.2021
Immer wieder gerne Verpackung und Versand gingen sehr schnell trotz corona alles funktioniert so wie es soll und das Paket war innerhalb der drei bis fünf Werktagen da
15.11.2021
Bestellung innerhalb von 3Werktagen geliefert. Saubere Verarbeitung- Support freundlich und sofort erreichbar. Prima- weiter so
14.11.2021
Perfekte Abwicklung vom Kauf bis zur Lieferung! Der Support ebenso! Sehr empfehlenswert
13.11.2021
12.11.2021
Schnelle Lieferung, Super Service, Antworten Meist In Kurzer Zelt.Mein 2er PC denn ich mir hier geholt habe und würde mir weiterhin hier meine pc holen. Absolut weiterzuempfehlen.
12.11.2021
Insgesamt gut und pünktlich. PC läuft gut.