megaport.de- Logo - Bewertungen

megaport.deBewertungen

Bewertungen für megaport.de

Zufrieden mit Einschränkungen Lieferung und Versanddauer sehr gut. Ärger über: 1. Vorheriger Anruf beim Service mit der Frage ob der mitbestellte Monitor auch ein DisplayPort Kabel hat - wurde vom Gesprächspartner ausdrücklich bestätigt - aber im Karton war nur ein zweites HDMI-Kabel - der Frust kostete mich weitere 28€. 2. Megaport schickt keine Einbauteile für Zusatz-HW. Den Einbau einer zusätzlichen Festplatte mußte ich mühsam aus Ausschlachtteilen zusammenfrickeln. 3. Megaport liefert keine Info über den Freischalt-Code des vorinstallierten Win10, mußte ich mir mühsam über Boot-USB von c't holen.

Es war soweit alles o.k.. ich hätte mir einen Hinweis gewünscht, dass bei dem von mir gewählten Gehäuse die RGB Frontlüfter nur eingeschränkt steuerbar sind. Das ist natürlich nicht die Schuld von Megaport (sondern die von Corsair), aber sie verkaufen mir das Gehäuse ja letztendlich.

Bewertungen für megaport.de

Habe jetzt schon den zweiten PC bei Megaport gekauft und da gibt es nichts zu beanstanden!
Super Service, tolle Beratung, tolles Produkt!
Tolle Kommunikation, mega schnelle Lieferung. Es war eine Empfehlung der Freunden. 1A+ in jeder Hinsicht!
Sehr sehr geil
Top top top
schnelle Lieferung und freundlicher Service
Alles top.
Ich war sehr aufgeregt auf mein Paket und habe mich sehr gefreut als es viel früher ankam als erwartet. Außerdem gefiel es mir, dass es mit Einleitungen kam, die nicht nur verständlich und auf dem Punkt sind, sondern auch für andere Situationen relevant sind. PC läuft auch geschmeidig!
Alles recht schnell abgewickelt. Komplikationslos. Lob ich mir. Produkt macht meinen Sohn glücklich. Läuft sehr gut
Schnelle Lieferung, Beste Seite zum PC Zusammenbauen.