megaport.de- Logo - Bewertungen

megaport.deBewertungen

Bewertungen für megaport.de

Zufrieden mit Einschränkungen Lieferung und Versanddauer sehr gut. Ärger über: 1. Vorheriger Anruf beim Service mit der Frage ob der mitbestellte Monitor auch ein DisplayPort Kabel hat - wurde vom Gesprächspartner ausdrücklich bestätigt - aber im Karton war nur ein zweites HDMI-Kabel - der Frust kostete mich weitere 28€. 2. Megaport schickt keine Einbauteile für Zusatz-HW. Den Einbau einer zusätzlichen Festplatte mußte ich mühsam aus Ausschlachtteilen zusammenfrickeln. 3. Megaport liefert keine Info über den Freischalt-Code des vorinstallierten Win10, mußte ich mir mühsam über Boot-USB von c't holen.

Es war soweit alles o.k.. ich hätte mir einen Hinweis gewünscht, dass bei dem von mir gewählten Gehäuse die RGB Frontlüfter nur eingeschränkt steuerbar sind. Das ist natürlich nicht die Schuld von Megaport (sondern die von Corsair), aber sie verkaufen mir das Gehäuse ja letztendlich.

Bewertungen für megaport.de

Super schnelle Lieferung , sehr ordentlich und artgerecht verpackt. Tolle Qualität , mega Performance. Alles in allem wirklich ne 10+ mit Sternchen *
Schnell, pünktlich, keine Beanstandungen
Kurz und knapp erklärt wieso ich 5 sterne gebe. Folgende Situation 16.06 1 uhr morgens bestellt und 17.06 12 uhr da was will man mehr?
Der Rechner kam viel schneller an als vermutet. Trotzdem war alles schon installiert und betriebsbereit. Nur noch alle Kabel anschließen (Stromkabel war dabei, alles andere musste ich nur vom alten Laptop umstöpseln) und schon ging es los. Beste Erfahrung mit einem individuell zusammengestellten PC bisher.
Schneller und sehr gute PC Verarbeitung
Alles tippy toppy
Alles hat bestens funktioniert auch das kostenfreie Upgrade, lediglich eine Absicherung meines Kaufs hätte ich mir gern gewünscht, da ich selten so hohe Summen online kaufe.
Top
Gute Online-Konfiguration, schneller Support und Versand. Der PC kam bestens verpackt bei uns an - alles wunderbar!
Produkt sehr gut. Fragen zum Produkt werden sofort bantwortet. Lieferzeit ist kurz.