megaport.de- Logo - Bewertungen

megaport.deBewertungen

Bewertungen für megaport.de

Bewertungen für megaport.de

01.07.2022
Anfangs gab es leider ein kleines Problem, das wurde jedoch nach einem kurzem Anruf perfekt gelöst. Bisher läuft der pc mega gut. Spiele wie gta v laufen problemlos flüssig 😁
01.07.2022
MEGAPORT hatt das geliefert was bestellt wurde, einen super PC. Alles war einfach von Bestellung über Lieferung, Auspacken und Anschließen des PC´s. Nicht zu vergessen war der Support der immer höflich und zuverlässig alles in Ruhe erklärte und sich die nötige Zeit nahm, ohne das man sich abgewürgt vorkam. Alles in allem: ..... Super PC, Super Leistung --> MEGAPORT ist für mich mein neuer Lieferant für fertig PC´s.
30.06.2022
Alles perfekt. Die Lieferung erfolgte super schnell. Der PC war sicher verpackt und professionell zusammengebaut. Echt tolle Leistung. Danke dafür. Megaport wurde mir empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Weiter so!
30.06.2022
29.06.2022
Super schnelle Lieferung , sehr ordentlich und artgerecht verpackt. Tolle Qualität , mega Performance. Alles in allem wirklich ne 10+ mit Sternchen *
28.06.2022
27.06.2022
Schnell, pünktlich, keine Beanstandungen
25.06.2022
Kurz und knapp erklärt wieso ich 5 sterne gebe. Folgende Situation 16.06 1 uhr morgens bestellt und 17.06 12 uhr da was will man mehr?
22.06.2022
Der Rechner kam viel schneller an als vermutet. Trotzdem war alles schon installiert und betriebsbereit. Nur noch alle Kabel anschließen (Stromkabel war dabei, alles andere musste ich nur vom alten Laptop umstöpseln) und schon ging es los. Beste Erfahrung mit einem individuell zusammengestellten PC bisher.
22.06.2022
Schneller und sehr gute PC Verarbeitung
21.06.2022
17.06.2022
17.06.2022
Alles tippy toppy
16.06.2022
Alles hat bestens funktioniert auch das kostenfreie Upgrade, lediglich eine Absicherung meines Kaufs hätte ich mir gern gewünscht, da ich selten so hohe Summen online kaufe.
15.06.2022
15.06.2022