Teddy Toys Kinderwelt- Logo - Bewertungen

Teddy Toys KinderweltBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 05.10.2022
Teddy Toys Kinderwelt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Teddy Toys Kinderwelt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Teddy Toys Kinderwelt

08.04.2022
Der Kundenservice ist einfach klasse! Die Damen vom Kundenservice geben wirklich alles um ihre Kunden zufrieden zustellen . Leider wurde unser Artikel durch den Transport beschäftigt und die Damen vom Kundenservice hat alle Hebel in Bewegung gesetzt damit der Ersatz noch rechtzeitig zum Geburtstag eintrifft! Herzlichen Dank nochmal dafür!

08.12.2021
Ich habe per Click and Collect etwas in Hameln bestellt. Erstmal das Positive:Der Vorgang hat super funktioniert, ich konnte meine Ware sogar direkt abholen und sie stand auch schon wirklich für mich bereit. Negativ waren für mich allerdings die Mitarbeiterinnen. Sie waren wirklich sau unhöflich und genervt. Dabei war überhaupt nicht viel los. Das war etwas Schade

Bewertungen für Teddy Toys Kinderwelt

Wann kommt das Paket? Was soll ich denn jetzt bewerten????
Antwort von Teddy Toys Kinderwelt
Guten Tag, der zweite Zustellversuch von DHL erfolgt heute an sie. Sie können gerne mit der Bewertung warten bis sie die Ware erreicht hat. Liebe Grüße Teddy Toys
16.08.2022
Spiel bestellt. Leider falsches erhalten. Ansonsten schnelle Lieferung
12.10.2021
Ich finde ein Online Shop sollte wissen wieviele Artikel er auf Lager hat. Ich hatte die Bestellung Donnerstag aufgegeben und heute am Dienstag die Nachricht das das Paket versendet wird 1-2 Tage Lieferzeit sind auf der Webseite angegeben. Ich kann den Shop leider nicht empfehlen. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Teddy Toys Kinderwelt
13.10.2021
Entschuldigen Sie bitte den Bestandsfehler. So etwas kann bei der Größe unseres Angebots leider passieren. Wir bedauern Ihre schlechte Bewertung, da wir sie sofort kontaktiert haben und dieses für Sie in Ordnung war. Unsere Bearbeitungszeit beträgt 1-2 Werktage, dieses ist in den Artikeln ersichtlich, dazu kommt die Lieferzeit von 2-3 Werktage. Liebe Grüße Ihr Teddy Toys Team
18.12.2021
In der Filiale Herford wurde meine Mutter, die mit einem Gutscheincode zahlen wollte, zweimal richtig mies behandelt. Sie hat mich gebeten, dort - wie sie auch - nie wieder einzukaufen.
09.12.2021
Paket war total zerdrückt und für das bisschen Ware viel zu groß. Da bleibt die Nachhaltigkeit völlig auf der Strecke. Schade!
07.04.2022
Lieferung war zwar schnell. Der Kreisel war jedoch nicht neu. Hatte starke Gebrauchsspuren, deshalb zurückgeschickt.
20.12.2021
Bis jetzt is die Bestellung noch nicht angekommen
11.04.2022
Bisher ist der Gutschein nicht angekommen!
14.12.2021
Immer noch kein Paket erhalten