Teddy Toys Kinderwelt- Logo - Bewertungen

Teddy Toys KinderweltBewertungen

zertifiziert seit: 29.1.2014
aktualisiert am: 16.8.2022
Teddy Toys Kinderwelt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Teddy Toys Kinderwelt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.1.2014
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für Teddy Toys Kinderwelt

Die Lieferung war super schnell und die Sendung war sicher verpackt. Das Kidimagic Starlight ist OK, aber erfüllt meine Erwartungen nicht ganz: der Wecker ist mir am Wichtigsten, aber es können keine Wochentage ausgewählt werden, es gibt nur 2 Lautstärke-Optionen und auch finden wir die meisten Melodien nicht gut. Zudem ist der Stromverbrauch recht hoch, also unbedingt das Netzteil dazu kaufen.

Ich habe per Click and Collect etwas in Hameln bestellt. Erstmal das Positive:Der Vorgang hat super funktioniert, ich konnte meine Ware sogar direkt abholen und sie stand auch schon wirklich für mich bereit. Negativ waren für mich allerdings die Mitarbeiterinnen. Sie waren wirklich sau unhöflich und genervt. Dabei war überhaupt nicht viel los. Das war etwas Schade

Bewertungen für Teddy Toys Kinderwelt

Bisher ist der Gutschein nicht angekommen!
Lieferung war zwar schnell. Der Kreisel war jedoch nicht neu. Hatte starke Gebrauchsspuren, deshalb zurückgeschickt.
Osterhase ist sehr schön, Versand ging einigermaßen schnell. Aber! Keine E-mail das Artikel versandt wurde und auch keine Sendungsnummer. So geht das nicht!
Antwort von Teddy Toys Kinderwelt
Es tut uns sehr leid, dass sie keine E-Mails erhalten haben. Leider gab es bei uns ein technisches Problem, das aber jetzt behoben ist.
Bis jetzt is die Bestellung noch nicht angekommen
Die Lieferung war schnell und reibungslos!!! Was nicht gut war, dass nur ein Gutschein pro Bestellung verwendet werden. Da ich zwei Gutscheine hatte musste ich zwei Bestellungen ausführen und für beide male Versandkosten bezahlen :-(
In der Filiale Herford wurde meine Mutter, die mit einem Gutscheincode zahlen wollte, zweimal richtig mies behandelt. Sie hat mich gebeten, dort - wie sie auch - nie wieder einzukaufen.
Immer noch kein Paket erhalten
Paket war total zerdrückt und für das bisschen Ware viel zu groß. Da bleibt die Nachhaltigkeit völlig auf der Strecke. Schade!
Schnellere Bearbeitung und Versendung der Ware.
Ich finde ein Online Shop sollte wissen wieviele Artikel er auf Lager hat. Ich hatte die Bestellung Donnerstag aufgegeben und heute am Dienstag die Nachricht das das Paket versendet wird 1-2 Tage Lieferzeit sind auf der Webseite angegeben. Ich kann den Shop leider nicht empfehlen. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Teddy Toys Kinderwelt
Entschuldigen Sie bitte den Bestandsfehler. So etwas kann bei der Größe unseres Angebots leider passieren. Wir bedauern Ihre schlechte Bewertung, da wir sie sofort kontaktiert haben und dieses für Sie in Ordnung war. Unsere Bearbeitungszeit beträgt 1-2 Werktage, dieses ist in den Artikeln ersichtlich, dazu kommt die Lieferzeit von 2-3 Werktage. Liebe Grüße Ihr Teddy Toys Team
Alles würde durcheinander geliefert musste man raten und alles zusammen bauen. Der Kunden Dienst unverschämt und unfreundlich.
Antwort von Teddy Toys Kinderwelt
Es tut uns sehr leid, dass sie Probleme beim Aufbau ihrer Kinderküche hatten. Die Küchen werden vom Hersteller so geliefert, dieser verzichtet wegen Klimaschutz auf unnötige Verpackungen im inneren. Im Telefonat hat unser Kundendienst ihnen angeboten die Teile mit ihnen zusammen zuzuordnen. Leider haben sie dies nicht in Anspruch genommen, gerne können sie sich noch einmal bei uns melden.
Angegeben waren 1- 2 Tage Lieferzeit, darum hatte ich diesen Shop ausgewählt. Leider waren es dann 4 Tage, zu spät für das Geburtstagsgeschenk.