Teddy Toys Kinderwelt- Logo - Bewertungen

Teddy Toys KinderweltBewertungen

zertifiziert seit: 29.1.2014
aktualisiert am: 16.8.2022
Teddy Toys Kinderwelt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Teddy Toys Kinderwelt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.1.2014
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für Teddy Toys Kinderwelt

Die Lieferung war super schnell und die Sendung war sicher verpackt. Das Kidimagic Starlight ist OK, aber erfüllt meine Erwartungen nicht ganz: der Wecker ist mir am Wichtigsten, aber es können keine Wochentage ausgewählt werden, es gibt nur 2 Lautstärke-Optionen und auch finden wir die meisten Melodien nicht gut. Zudem ist der Stromverbrauch recht hoch, also unbedingt das Netzteil dazu kaufen.

Ich habe per Click and Collect etwas in Hameln bestellt. Erstmal das Positive:Der Vorgang hat super funktioniert, ich konnte meine Ware sogar direkt abholen und sie stand auch schon wirklich für mich bereit. Negativ waren für mich allerdings die Mitarbeiterinnen. Sie waren wirklich sau unhöflich und genervt. Dabei war überhaupt nicht viel los. Das war etwas Schade

Bewertungen für Teddy Toys Kinderwelt

Schnelle Lieferung , günstiger Preis.
Bis jetzt is die Bestellung noch nicht angekommen
Die Lieferung war schnell und reibungslos!!! Was nicht gut war, dass nur ein Gutschein pro Bestellung verwendet werden. Da ich zwei Gutscheine hatte musste ich zwei Bestellungen ausführen und für beide male Versandkosten bezahlen :-(
In der Filiale Herford wurde meine Mutter, die mit einem Gutscheincode zahlen wollte, zweimal richtig mies behandelt. Sie hat mich gebeten, dort - wie sie auch - nie wieder einzukaufen.
Immer noch kein Paket erhalten
Paket war total zerdrückt und für das bisschen Ware viel zu groß. Da bleibt die Nachhaltigkeit völlig auf der Strecke. Schade!
Der Kauf war sehr unkompliziert und einfach, ging super schnell und die Gutscheine kamen auch direkt per Email. Allerdings kann man diese nicht schön verpacken, da sie eher ungünstig dargestellt werden. Sonst war alles super und kaufen würde ich sie auch nochmal.
Schnellere Bearbeitung und Versendung der Ware.
von J. D.
Alles ok