Teddy Toys Kinderwelt- Logo - Bewertungen

Teddy Toys KinderweltBewertungen

zertifiziert seit: 29.1.2014
aktualisiert am: 11.8.2022
Teddy Toys Kinderwelt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Teddy Toys Kinderwelt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.1.2014
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für Teddy Toys Kinderwelt

Die Lieferung war super schnell und die Sendung war sicher verpackt. Das Kidimagic Starlight ist OK, aber erfüllt meine Erwartungen nicht ganz: der Wecker ist mir am Wichtigsten, aber es können keine Wochentage ausgewählt werden, es gibt nur 2 Lautstärke-Optionen und auch finden wir die meisten Melodien nicht gut. Zudem ist der Stromverbrauch recht hoch, also unbedingt das Netzteil dazu kaufen.

Ich habe per Click and Collect etwas in Hameln bestellt. Erstmal das Positive:Der Vorgang hat super funktioniert, ich konnte meine Ware sogar direkt abholen und sie stand auch schon wirklich für mich bereit. Negativ waren für mich allerdings die Mitarbeiterinnen. Sie waren wirklich sau unhöflich und genervt. Dabei war überhaupt nicht viel los. Das war etwas Schade

Bewertungen für Teddy Toys Kinderwelt

Versand schnell und unkompliziert Artikel leider schlecht hergestellt
Innerhalb von 3 Tagen war die Lieferung erfolgt. Super !!!
Erste Erfahrung, da 1.Mal gekauft.
Alles gut.
Alles prima geklappt
Ich bin voll zu frieden
Bestellung und Lieferung waren immer einsehbar. Wir sind zufrieden.
Sehr guter Service, sehr bemüht den Wünschen gerecht zu werden und einem über den Bedtell-Status telefonisch persönlich auf dem laufenden gehalten!
Leider war das Paket kaputt und der Adventskalender eingedrückt , ist jetzt nicht mega schlimm weil das Innere zählt aber nicht so schön wenn man mit den Pakete so umgeht , ansonsten alles top
Ich finde ein Online Shop sollte wissen wieviele Artikel er auf Lager hat. Ich hatte die Bestellung Donnerstag aufgegeben und heute am Dienstag die Nachricht das das Paket versendet wird 1-2 Tage Lieferzeit sind auf der Webseite angegeben. Ich kann den Shop leider nicht empfehlen. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Teddy Toys Kinderwelt
Entschuldigen Sie bitte den Bestandsfehler. So etwas kann bei der Größe unseres Angebots leider passieren. Wir bedauern Ihre schlechte Bewertung, da wir sie sofort kontaktiert haben und dieses für Sie in Ordnung war. Unsere Bearbeitungszeit beträgt 1-2 Werktage, dieses ist in den Artikeln ersichtlich, dazu kommt die Lieferzeit von 2-3 Werktage. Liebe Grüße Ihr Teddy Toys Team
Ich habe über click and collect bestellt. Die Ware war am nächsten Tag abholbereit. Es lief alles reibungslos.
Alles bestens.
Jederzeit wieder
Alles würde durcheinander geliefert musste man raten und alles zusammen bauen. Der Kunden Dienst unverschämt und unfreundlich.
Antwort von Teddy Toys Kinderwelt
Es tut uns sehr leid, dass sie Probleme beim Aufbau ihrer Kinderküche hatten. Die Küchen werden vom Hersteller so geliefert, dieser verzichtet wegen Klimaschutz auf unnötige Verpackungen im inneren. Im Telefonat hat unser Kundendienst ihnen angeboten die Teile mit ihnen zusammen zuzuordnen. Leider haben sie dies nicht in Anspruch genommen, gerne können sie sich noch einmal bei uns melden.
Alles gut
Angegeben waren 1- 2 Tage Lieferzeit, darum hatte ich diesen Shop ausgewählt. Leider waren es dann 4 Tage, zu spät für das Geburtstagsgeschenk.