Teddy Toys Kinderwelt- Logo - Bewertungen

Teddy Toys KinderweltBewertungen

zertifiziert seit: 29.1.2014
aktualisiert am: 11.8.2022
Teddy Toys Kinderwelt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Teddy Toys Kinderwelt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.1.2014
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für Teddy Toys Kinderwelt

Die Lieferung war super schnell und die Sendung war sicher verpackt. Das Kidimagic Starlight ist OK, aber erfüllt meine Erwartungen nicht ganz: der Wecker ist mir am Wichtigsten, aber es können keine Wochentage ausgewählt werden, es gibt nur 2 Lautstärke-Optionen und auch finden wir die meisten Melodien nicht gut. Zudem ist der Stromverbrauch recht hoch, also unbedingt das Netzteil dazu kaufen.

Ich habe per Click and Collect etwas in Hameln bestellt. Erstmal das Positive:Der Vorgang hat super funktioniert, ich konnte meine Ware sogar direkt abholen und sie stand auch schon wirklich für mich bereit. Negativ waren für mich allerdings die Mitarbeiterinnen. Sie waren wirklich sau unhöflich und genervt. Dabei war überhaupt nicht viel los. Das war etwas Schade

Bewertungen für Teddy Toys Kinderwelt

Hallo, die Filterpumpe, Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Nur bei dem Filter wäre eine genauere Beschreibung sinnvoll, da es ja unterschiedliche größen sowie Maße gibt. Leider konnte ich bei euch solchen Ersatzfilter nicht finden und musste woanders bestellen. MfG J.G.
Schnelle Lieferung, problemlose Bezahlung mit Paypal möglich. Den Versand mit GLS finde ich persönlich etwas teuer. Und die Tatsache, dass man die Farbe nicht auswählen kann (bei der Power Rangers Figur) finde ich etwas doof. Finde sowas sollte schon möglich sein. Ansonsten alles gut gelaufen.
Alles in Ordnung, nur schade das nicht von jedem Tier eins dabei war
von A. S.
Bisher ist der Gutschein nicht angekommen!
Lieferung war zwar schnell. Der Kreisel war jedoch nicht neu. Hatte starke Gebrauchsspuren, deshalb zurückgeschickt.
ich warte noch auf meine Bestellung !!
Mehr Abbildungen zum Spiel
Die Belieferung durch GLS könnte schneller gehen.
Dass man sich den Gutschein selbst auf normalem Papier ausdrucken muss, ist nicht wirklich schön bei einem Geschenk. Besser wäre die Zusendung einer entsprechenden Gutscheinkarte.
Schnelle Lieferung , günstiger Preis.