Teddy Toys Kinderwelt- Logo - Bewertungen

Teddy Toys KinderweltBewertungen

zertifiziert seit: 29.1.2014
aktualisiert am: 13.8.2022
Teddy Toys Kinderwelt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Teddy Toys Kinderwelt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.1.2014
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für Teddy Toys Kinderwelt

Die Lieferung war super schnell und die Sendung war sicher verpackt. Das Kidimagic Starlight ist OK, aber erfüllt meine Erwartungen nicht ganz: der Wecker ist mir am Wichtigsten, aber es können keine Wochentage ausgewählt werden, es gibt nur 2 Lautstärke-Optionen und auch finden wir die meisten Melodien nicht gut. Zudem ist der Stromverbrauch recht hoch, also unbedingt das Netzteil dazu kaufen.

Ich habe per Click and Collect etwas in Hameln bestellt. Erstmal das Positive:Der Vorgang hat super funktioniert, ich konnte meine Ware sogar direkt abholen und sie stand auch schon wirklich für mich bereit. Negativ waren für mich allerdings die Mitarbeiterinnen. Sie waren wirklich sau unhöflich und genervt. Dabei war überhaupt nicht viel los. Das war etwas Schade

Bewertungen für Teddy Toys Kinderwelt

Schnelle Lieferung, problemlose Bezahlung mit Paypal möglich. Den Versand mit GLS finde ich persönlich etwas teuer. Und die Tatsache, dass man die Farbe nicht auswählen kann (bei der Power Rangers Figur) finde ich etwas doof. Finde sowas sollte schon möglich sein. Ansonsten alles gut gelaufen.
Hallo, die Filterpumpe, Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Nur bei dem Filter wäre eine genauere Beschreibung sinnvoll, da es ja unterschiedliche größen sowie Maße gibt. Leider konnte ich bei euch solchen Ersatzfilter nicht finden und musste woanders bestellen. MfG J.G.
Alles in Ordnung, nur schade das nicht von jedem Tier eins dabei war
Die Qualität lässt doch sehr zu wünschen übrig schlecht lackiert nicht richtig passend. Schade das man für so ein misst soviel bezahlen muss
Antwort von Teddy Toys Kinderwelt
Wenn sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind können sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden oder das Produkt an uns zurücksenden.
von A. S.
Bestellung kam nicht wie angekündigt an.
Antwort von Teddy Toys Kinderwelt
Es tut uns sehr leid, dass sie ihre Ware nicht erhalten haben. Leider gab es ein Problem bei unserem Paketversender.
Der Kauf war sehr unkompliziert und einfach, ging super schnell und die Gutscheine kamen auch direkt per Email. Allerdings kann man diese nicht schön verpacken, da sie eher ungünstig dargestellt werden. Sonst war alles super und kaufen würde ich sie auch nochmal.
Leider war das Paket kaputt und der Adventskalender eingedrückt , ist jetzt nicht mega schlimm weil das Innere zählt aber nicht so schön wenn man mit den Pakete so umgeht , ansonsten alles top
Dass man sich den Gutschein selbst auf normalem Papier ausdrucken muss, ist nicht wirklich schön bei einem Geschenk. Besser wäre die Zusendung einer entsprechenden Gutscheinkarte.
Sehr guter Service, sehr bemüht den Wünschen gerecht zu werden und einem über den Bedtell-Status telefonisch persönlich auf dem laufenden gehalten!
Ich habe über click and collect bestellt. Die Ware war am nächsten Tag abholbereit. Es lief alles reibungslos.
Versand schnell und unkompliziert Artikel leider schlecht hergestellt
Bestellung und Lieferung waren immer einsehbar. Wir sind zufrieden.
Innerhalb von 3 Tagen war die Lieferung erfolgt. Super !!!
Die Belieferung durch GLS könnte schneller gehen.
ich warte noch auf meine Bestellung !!