Teddy Toys Kinderwelt- Logo - Bewertungen

Teddy Toys KinderweltBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 27.09.2022
Teddy Toys Kinderwelt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Teddy Toys Kinderwelt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Teddy Toys Kinderwelt

08.04.2022
Der Kundenservice ist einfach klasse! Die Damen vom Kundenservice geben wirklich alles um ihre Kunden zufrieden zustellen . Leider wurde unser Artikel durch den Transport beschäftigt und die Damen vom Kundenservice hat alle Hebel in Bewegung gesetzt damit der Ersatz noch rechtzeitig zum Geburtstag eintrifft! Herzlichen Dank nochmal dafür!

08.12.2021
Ich habe per Click and Collect etwas in Hameln bestellt. Erstmal das Positive:Der Vorgang hat super funktioniert, ich konnte meine Ware sogar direkt abholen und sie stand auch schon wirklich für mich bereit. Negativ waren für mich allerdings die Mitarbeiterinnen. Sie waren wirklich sau unhöflich und genervt. Dabei war überhaupt nicht viel los. Das war etwas Schade

Bewertungen für Teddy Toys Kinderwelt

28.10.2021
28.10.2021
27.10.2021
12.10.2021
Das Paket wurde einfach im Regen abgestellt und war völlig durchweicht! Da überlegt man, ob man nochmal bestellt!
Antwort von Teddy Toys Kinderwelt
13.10.2021
Wir bedauern, dass das Paket in dem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Gerne hätten Sie sich diesbezüglich direkt bei uns melden können. Den Vorfall haben wir an unseren Versandpartner zur Prüfung weitergeleitet. Wir hoffen, die Ware ist unbeschädigt geblieben. Liebe Grüße Ihr Teddy Toys Team
02.05.2022
Bestellung kam nicht wie angekündigt an.
Antwort von Teddy Toys Kinderwelt
04.05.2022
Es tut uns sehr leid, dass sie ihre Ware nicht erhalten haben. Leider gab es ein Problem bei unserem Paketversender.