Teddy Toys Kinderwelt- Logo - Bewertungen

Teddy Toys KinderweltBewertungen

zertifiziert seit: 29.1.2014
aktualisiert am: 10.8.2022
Teddy Toys Kinderwelt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Teddy Toys Kinderwelt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.1.2014
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für Teddy Toys Kinderwelt

Die Lieferung war super schnell und die Sendung war sicher verpackt. Das Kidimagic Starlight ist OK, aber erfüllt meine Erwartungen nicht ganz: der Wecker ist mir am Wichtigsten, aber es können keine Wochentage ausgewählt werden, es gibt nur 2 Lautstärke-Optionen und auch finden wir die meisten Melodien nicht gut. Zudem ist der Stromverbrauch recht hoch, also unbedingt das Netzteil dazu kaufen.

Ich habe per Click and Collect etwas in Hameln bestellt. Erstmal das Positive:Der Vorgang hat super funktioniert, ich konnte meine Ware sogar direkt abholen und sie stand auch schon wirklich für mich bereit. Negativ waren für mich allerdings die Mitarbeiterinnen. Sie waren wirklich sau unhöflich und genervt. Dabei war überhaupt nicht viel los. Das war etwas Schade

Bewertungen für Teddy Toys Kinderwelt

Das Paket wurde einfach im Regen abgestellt und war völlig durchweicht! Da überlegt man, ob man nochmal bestellt!
Antwort von Teddy Toys Kinderwelt
Wir bedauern, dass das Paket in dem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Gerne hätten Sie sich diesbezüglich direkt bei uns melden können. Den Vorfall haben wir an unseren Versandpartner zur Prüfung weitergeleitet. Wir hoffen, die Ware ist unbeschädigt geblieben. Liebe Grüße Ihr Teddy Toys Team