Teddy Toys Kinderwelt- Logo - Bewertungen

Teddy Toys KinderweltBewertungen

zertifiziert seit: 29.1.2014
aktualisiert am: 13.8.2022
Teddy Toys Kinderwelt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Teddy Toys Kinderwelt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.1.2014
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für Teddy Toys Kinderwelt

Die Lieferung war super schnell und die Sendung war sicher verpackt. Das Kidimagic Starlight ist OK, aber erfüllt meine Erwartungen nicht ganz: der Wecker ist mir am Wichtigsten, aber es können keine Wochentage ausgewählt werden, es gibt nur 2 Lautstärke-Optionen und auch finden wir die meisten Melodien nicht gut. Zudem ist der Stromverbrauch recht hoch, also unbedingt das Netzteil dazu kaufen.

Ich habe per Click and Collect etwas in Hameln bestellt. Erstmal das Positive:Der Vorgang hat super funktioniert, ich konnte meine Ware sogar direkt abholen und sie stand auch schon wirklich für mich bereit. Negativ waren für mich allerdings die Mitarbeiterinnen. Sie waren wirklich sau unhöflich und genervt. Dabei war überhaupt nicht viel los. Das war etwas Schade

Bewertungen für Teddy Toys Kinderwelt

von A. S.
Bestellung kam nicht wie angekündigt an.
Antwort von Teddy Toys Kinderwelt
Es tut uns sehr leid, dass sie ihre Ware nicht erhalten haben. Leider gab es ein Problem bei unserem Paketversender.
Der Kundenservice ist einfach klasse! Die Damen vom Kundenservice geben wirklich alles um ihre Kunden zufrieden zustellen . Leider wurde unser Artikel durch den Transport beschäftigt und die Damen vom Kundenservice hat alle Hebel in Bewegung gesetzt damit der Ersatz noch rechtzeitig zum Geburtstag eintrifft! Herzlichen Dank nochmal dafür!
Mein Sohn hatte einen großen Wunsch, den ferngesteuerten Dino Switch&Go von Vtech. Wir haben ihn auf Teddy Toys Kinderwelt für einen spitzen Preis gefunden und sofort bestellt. Er wurde super schnell geliefert und hat unseren Sohn mega Glücklich gemacht, Wir bestellen sehr gerne wieder dort. :-)
Der Kauf war sehr unkompliziert und einfach, ging super schnell und die Gutscheine kamen auch direkt per Email. Allerdings kann man diese nicht schön verpacken, da sie eher ungünstig dargestellt werden. Sonst war alles super und kaufen würde ich sie auch nochmal.
Sehr nette Verkäuferin , leider konnten man unsere Bestellung nicht liefern aber man hat trotzdem versucht uns weiterhin zu kontaktieren um evtl. doch noch zu liefern. Wir haben den bestellten Artikel jetzt aber bei einem anderen Anbieter bekommen.
Sehr netter Telefonkontakt und tolles Preis-Leistungsverhältnis. Versand war schnell, sicher und ich hatte die Wahl zwischen DHL und einem anderen Anbieter. Versandkosten waren somit transparent und absolut angemessen. Immer wieder !!
Ich war auf der Suche nach dem 2.Teil aus der Lego-Technic-Reihe 42090/ 42091 und habe ihn hier zum günstigsten Preis erhalten. Bestellung und Lieferung erfolgten ohne Schwierigkeiten. Immer wieder gerne.
Schnell geliefert nach unkomplizierten Onlinebestellungen. Scheint alles in Ordnung, der Karton ist Originalverschlossen. Ob alles da ist, werden wir erst in Januar feststellen, da es ein Geschenk ist .