Teddy Toys Kinderwelt- Logo - Bewertungen

Teddy Toys KinderweltBewertungen

zertifiziert seit: 29.1.2014
aktualisiert am: 10.8.2022
Teddy Toys Kinderwelt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Teddy Toys Kinderwelt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.1.2014
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für Teddy Toys Kinderwelt

Die Lieferung war super schnell und die Sendung war sicher verpackt. Das Kidimagic Starlight ist OK, aber erfüllt meine Erwartungen nicht ganz: der Wecker ist mir am Wichtigsten, aber es können keine Wochentage ausgewählt werden, es gibt nur 2 Lautstärke-Optionen und auch finden wir die meisten Melodien nicht gut. Zudem ist der Stromverbrauch recht hoch, also unbedingt das Netzteil dazu kaufen.

Ich habe per Click and Collect etwas in Hameln bestellt. Erstmal das Positive:Der Vorgang hat super funktioniert, ich konnte meine Ware sogar direkt abholen und sie stand auch schon wirklich für mich bereit. Negativ waren für mich allerdings die Mitarbeiterinnen. Sie waren wirklich sau unhöflich und genervt. Dabei war überhaupt nicht viel los. Das war etwas Schade

Bewertungen für Teddy Toys Kinderwelt

Sehr sehr schneller Versand! Am Montag bestellt und am Mittwoch schon geliefert. TeddyToys hat unser Weihnachten gerettet. Vielen Dank!
Günstiger Preis Schneller Versand Umstieg auf Papierklebeband würde ich mir wünschen sowie kein unnötiges Plastik in der Verpackung
von R. S.
Schnell, kompetent und fair! Mitarbeiter waren sehr freundlich und alles war so wie es sein sollte. Da geht Papa gerne hin😉
Sehr schnelle Lieferung, super Service und tolle Ware. Bin super zufrieden, da werde ich weiter bestellen. Vielen Dank.
Ich habe Montag Abend was bestellt und Mittwoch war das Paket 📦 schon da. War ein Weihnachtsgeschenk. Toller Service 👍
Es ging schnell und reibungslos. Die Wahl vom Lieferanten zwischen DPD und DHL ist toll da bei uns DHL am besten ist.
Freundliche Mitarbeiter. Das könnte besser sein: Vorher Info geben, wie und wo die Bestellung abgeholt werden kann.
Sehr schneller Versand, gut durchdachte Transportsicherung, dementsprechend ist der Artikel unbeschädigt angekommen.
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Saubere Produktverpackung ohne Macken (Geburtstagsgeschenk). Gerne wieder!
schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Ware sehr gut verpackt. Klare Kaufempfehlung in diesem Shop! Gerne wieder!
Ich habe über click and collect bestellt. Die Ware war am nächsten Tag abholbereit. Es lief alles reibungslos.
Schnelle Lieferung, gute kommunlkation, Übersichtliches Bestellformular, gut dass Paypal zahlung möglich ist
Der Bestellvorgang war einfach, die Lieferung erfolgte schon am nächsten Tag. Kann ich nur weiter empfehlen.
Seite aufgerufen, bestellt, Statusberichte erhalten, zugestellt, Produkt okay. Alles wie gewünscht. Danke
Alles bestens: Ware, Service, Versand, Verpackung - meine besten Empfehlungen für Teddy Toys Kinderwelt
Alles super unkompliziert und turboschnelle Lieferung. Und das kurz vor Weihnachten. Einfach toll!!!
1A schneller Versand und super Ware. Nur zu empfehlen. Ein paar Klicks und fertig ist die Bestellung.
Bin zufrieden habe gefragt wann die Bestellung kommt und es kam gleich ne Antwort alles alles.super
Freundlich, günstig, schnelle Lieferung.... Was will man mehr.... Gerne und auf jeden Fall wieder
Guter Informationsfluss, unkompliziert, Ware wie beschrieben, schneller Versand. Gerne wieder.