Teddy Toys Kinderwelt- Logo - Bewertungen

Teddy Toys KinderweltBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 05.10.2022
Teddy Toys Kinderwelt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Teddy Toys Kinderwelt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Teddy Toys Kinderwelt

08.04.2022
Der Kundenservice ist einfach klasse! Die Damen vom Kundenservice geben wirklich alles um ihre Kunden zufrieden zustellen . Leider wurde unser Artikel durch den Transport beschäftigt und die Damen vom Kundenservice hat alle Hebel in Bewegung gesetzt damit der Ersatz noch rechtzeitig zum Geburtstag eintrifft! Herzlichen Dank nochmal dafür!

08.12.2021
Ich habe per Click and Collect etwas in Hameln bestellt. Erstmal das Positive:Der Vorgang hat super funktioniert, ich konnte meine Ware sogar direkt abholen und sie stand auch schon wirklich für mich bereit. Negativ waren für mich allerdings die Mitarbeiterinnen. Sie waren wirklich sau unhöflich und genervt. Dabei war überhaupt nicht viel los. Das war etwas Schade

Bewertungen für Teddy Toys Kinderwelt

08.12.2021
18.12.2021
Die Lieferung war schnell und reibungslos!!! Was nicht gut war, dass nur ein Gutschein pro Bestellung verwendet werden. Da ich zwei Gutscheine hatte musste ich zwei Bestellungen ausführen und für beide male Versandkosten bezahlen :-(
06.04.2022
Osterhase ist sehr schön, Versand ging einigermaßen schnell. Aber! Keine E-mail das Artikel versandt wurde und auch keine Sendungsnummer. So geht das nicht!
Antwort von Teddy Toys Kinderwelt
07.04.2022
Es tut uns sehr leid, dass sie keine E-Mails erhalten haben. Leider gab es bei uns ein technisches Problem, das aber jetzt behoben ist.
06.12.2021
Schnellere Bearbeitung und Versendung der Ware.