Teddy Toys Kinderwelt- Logo - Bewertungen

Teddy Toys KinderweltBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 05.10.2022
Teddy Toys Kinderwelt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Teddy Toys Kinderwelt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Teddy Toys Kinderwelt

08.04.2022
Der Kundenservice ist einfach klasse! Die Damen vom Kundenservice geben wirklich alles um ihre Kunden zufrieden zustellen . Leider wurde unser Artikel durch den Transport beschäftigt und die Damen vom Kundenservice hat alle Hebel in Bewegung gesetzt damit der Ersatz noch rechtzeitig zum Geburtstag eintrifft! Herzlichen Dank nochmal dafür!

08.12.2021
Ich habe per Click and Collect etwas in Hameln bestellt. Erstmal das Positive:Der Vorgang hat super funktioniert, ich konnte meine Ware sogar direkt abholen und sie stand auch schon wirklich für mich bereit. Negativ waren für mich allerdings die Mitarbeiterinnen. Sie waren wirklich sau unhöflich und genervt. Dabei war überhaupt nicht viel los. Das war etwas Schade

Bewertungen für Teddy Toys Kinderwelt

19.09.2022
13.09.2022
18.08.2022
07.07.2022
Hallo, die Filterpumpe, Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Nur bei dem Filter wäre eine genauere Beschreibung sinnvoll, da es ja unterschiedliche größen sowie Maße gibt. Leider konnte ich bei euch solchen Ersatzfilter nicht finden und musste woanders bestellen. MfG J.G.
04.08.2022
07.07.2022
05.07.2022
Schnelle Lieferung, problemlose Bezahlung mit Paypal möglich. Den Versand mit GLS finde ich persönlich etwas teuer. Und die Tatsache, dass man die Farbe nicht auswählen kann (bei der Power Rangers Figur) finde ich etwas doof. Finde sowas sollte schon möglich sein. Ansonsten alles gut gelaufen.
23.06.2022
Alles in Ordnung, nur schade das nicht von jedem Tier eins dabei war
07.12.2021
Der Kauf war sehr unkompliziert und einfach, ging super schnell und die Gutscheine kamen auch direkt per Email. Allerdings kann man diese nicht schön verpacken, da sie eher ungünstig dargestellt werden. Sonst war alles super und kaufen würde ich sie auch nochmal.
13.10.2021
Leider war das Paket kaputt und der Adventskalender eingedrückt , ist jetzt nicht mega schlimm weil das Innere zählt aber nicht so schön wenn man mit den Pakete so umgeht , ansonsten alles top
24.02.2022
Dass man sich den Gutschein selbst auf normalem Papier ausdrucken muss, ist nicht wirklich schön bei einem Geschenk. Besser wäre die Zusendung einer entsprechenden Gutscheinkarte.
18.10.2021
Sehr guter Service, sehr bemüht den Wünschen gerecht zu werden und einem über den Bedtell-Status telefonisch persönlich auf dem laufenden gehalten!
24.11.2021
Versand schnell und unkompliziert Artikel leider schlecht hergestellt
21.10.2021
Bestellung und Lieferung waren immer einsehbar. Wir sind zufrieden.
23.11.2021
Innerhalb von 3 Tagen war die Lieferung erfolgt. Super !!!
25.02.2022
Die Belieferung durch GLS könnte schneller gehen.
29.03.2022
ich warte noch auf meine Bestellung !!
12.01.2022
Schnelle Lieferung , günstiger Preis.
18.11.2021
Erste Erfahrung, da 1.Mal gekauft.