Powerplustools.de- Logo - Bewertungen

Powerplustools.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 06.10.2022
Powerplustools.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Powerplustools.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Powerplustools.de

22.11.2021
Habe online bestellt zur Abholung im o vor Ort. Ware stand bereit und hat alles super geklappt. Sehr freundliches bedient worden.

02.04.2022
Nur die Bestätigung meiner Bestellung. Keine Information wann die Hebebühne geliefert wird. 28.3.2022 bestellt und am 1.4.2022 geliefert. Keine Information von dem Spediteur, wann sie ausgeliefert wird. Wenn die Nachbarfirma nicht mitbekommen hätte, dass etwas für mich geliefert wird, wäre der Spediteur wieder weggefahren. Mit anderen Worten man weiß nicht wie es weitergeht!

Bewertungen für Powerplustools.de

02.04.2022
05.04.2022
Moin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Normalerweise erhalten Sie direkt eine Mail mit einer track & trace Nr. von der Spedition, sobald die Ware unser Lager verlassen hat, so dass Sie genau wissen, wann die Ware bei Ihnen ankommt. Wir entschuldigen uns vielmals, dass dieses bei Ihnen nicht geschehen ist. Wir hoffen das Sie mit dem Artikel trotzdem zufrieden sind und würden uns freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser. Viele Grüße, Ihr Powerplustools Team.
18.03.2022
schlechte bis gar keine kommunikation und wiedersprüchliche aussagen beim telefonat. versäumnisse hinsichtlich email verkehr. nach erhalt der zahlung lief nichts mehr. schade - nicht zu empfehlen.
31.03.2022
Moin, eine Kommunikation fand zur jeder Zeit statt. Per E-mail sowie telefonisch. Nach erhalt des Geldbetrages ist die Ware direkt an die Spedition gegangen.( dies ist auch belegbar) Leider hat sich die Lieferung verzögert, da die Spedition Coronabedingt viele Krankheitsausfälle hatte. Die Ware ist mittlerweile gut bei Ihnen eingetroffen. Testen Sie uns gerne erneut. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser. Viele Grüße, Ihr Powerplustools Team.
28.11.2021
30.11.2021
Moin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, warum Sie uns nur mit einem Stern bewertet haben. Konstruktive Kritik ist immer sehr willkommen. Nur so können wir besser werden. Viele Grüße, Ihr Powerplustools Team