Powerplustools.de- Logo - Bewertungen

Powerplustools.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 05.02.2023
Powerplustools.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Powerplustools.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für Powerplustools.de

08.01.2023
War fix und die Ware ist wie immer gut. Gibt allerdings zu Teilen die schon ein wenig älter sind immer wieder kleine Abweichungen, so das die Arbeitsplatten mal abgerundete Kanten hat (alt von 2020) jetzt sind diese wieder nicht rund (2022) - kann ich aber mit leben und nacharbeiten. Sonst passt aber alles und ich würde dort wieder kaufen.

02.04.2022
Nur die Bestätigung meiner Bestellung. Keine Information wann die Hebebühne geliefert wird. 28.3.2022 bestellt und am 1.4.2022 geliefert. Keine Information von dem Spediteur, wann sie ausgeliefert wird. Wenn die Nachbarfirma nicht mitbekommen hätte, dass etwas für mich geliefert wird, wäre der Spediteur wieder weggefahren. Mit anderen Worten man weiß nicht wie es weitergeht!

Bewertungen für Powerplustools.de

01.10.2022

Eine der drei Lampen war nicht originalverpackt; keine Beschreibung (z.b. welche Batterietype benötigt wird) ; umständliche Stromversorgung über vier Kopfzellen; Magnethalterung robust.