ich mußte fest stellen das meine erste Anfrage nicht bei Anbieter angekommen ist
und somit nehme ich mit Entschuldigung meine Schlechte Bewertung zurück
ich wurde sofort nach Kontakt sehr gut beraten und der Fehler wurde in kürze behoben ich werde wenn ich sie auf Gewicht geprüft und für gut befunden habe weitere 3 Stck bestellen Nochmal besten Dank für die gute Betreuung
Nur die Bestätigung meiner Bestellung. Keine Information wann die Hebebühne geliefert wird. 28.3.2022 bestellt und am 1.4.2022 geliefert. Keine Information von dem Spediteur, wann sie ausgeliefert wird. Wenn die Nachbarfirma nicht mitbekommen hätte, dass etwas für mich geliefert wird, wäre der Spediteur wieder weggefahren. Mit anderen Worten man weiß nicht wie es weitergeht!
Sehr geehrter Herr Vorberg, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 3 Sternen. Wir freuen uns immer über Feedback von unseren Kunden, um unseren Service und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
Da Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, ist es für uns schwierig zu verstehen, was wir besser machen können. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns weitere Informationen oder Details zu Ihrer Erfahrung mitteilen könnten.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um uns mitzuteilen, wie wir uns verbessern können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten.
Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen bei zukünftigen Bestellungen erfüllen werden.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Powerplustools Team
Eine der drei Lampen war nicht originalverpackt; keine Beschreibung (z.b. welche Batterietype benötigt wird) ; umständliche Stromversorgung über vier Kopfzellen; Magnethalterung robust.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.09.2022
Obwohl drei E-mails verschickt, mit dem vermerkt das die Pakete zum versand vorbereitet werden, bekam ich nie eine E-mail mit Trackingnummer vom Versand-dienst. Die Sachen sind aber angekommen. Bei einem Produkt gab es verschiedene Bilder, aber keine Auswahlmöglichkeit mit Button, somit bekam ich wohl, das was da war ¯\_(ツ)_/¯.
Bewertung melden
Antwort von Powerplustools.de
26.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, dass Sie keine Tracking-Nummer erhalten haben. Dies ist sehr unüblich. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Das Bilder/Button Problem können wir nicht nachvollziehen. Wir versenden nur Artikel die bestellt wurden. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice um das Problem nochmals deutlicher zu erläutern. Viele Grüße, Ihr Powerplustools Team
Moin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zahlungseingang war bei uns der 19.07. - Die Ware haben Sie am 23.07 erhalten. Herzliche Grüße, Ihr Powerplustools Team
Verifizierte Bewertung
25.04.2022
Die Spedition hat keinen Termin vereinbart und stand unangekündigt vor der Tür. Ich war nicht zu Hause
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.