Powerplustools.de- Logo - Bewertungen

Powerplustools.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 06.10.2022
Powerplustools.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Powerplustools.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Powerplustools.de

22.11.2021
Habe online bestellt zur Abholung im o vor Ort. Ware stand bereit und hat alles super geklappt. Sehr freundliches bedient worden.

02.04.2022
Nur die Bestätigung meiner Bestellung. Keine Information wann die Hebebühne geliefert wird. 28.3.2022 bestellt und am 1.4.2022 geliefert. Keine Information von dem Spediteur, wann sie ausgeliefert wird. Wenn die Nachbarfirma nicht mitbekommen hätte, dass etwas für mich geliefert wird, wäre der Spediteur wieder weggefahren. Mit anderen Worten man weiß nicht wie es weitergeht!

Bewertungen für Powerplustools.de

Obwohl drei E-mails verschickt, mit dem vermerkt das die Pakete zum versand vorbereitet werden, bekam ich nie eine E-mail mit Trackingnummer vom Versand-dienst. Die Sachen sind aber angekommen. Bei einem Produkt gab es verschiedene Bilder, aber keine Auswahlmöglichkeit mit Button, somit bekam ich wohl, das was da war ¯\_(ツ)_/¯.
Antwort von Powerplustools.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, dass Sie keine Tracking-Nummer erhalten haben. Dies ist sehr unüblich. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Das Bilder/Button Problem können wir nicht nachvollziehen. Wir versenden nur Artikel die bestellt wurden. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice um das Problem nochmals deutlicher zu erläutern. Viele Grüße, Ihr Powerplustools Team
31.08.2022
24.07.2022
von Uwe W.
Eine Woche für den Versand ist deutlich zu lange
25.07.2022
Moin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zahlungseingang war bei uns der 19.07. - Die Ware haben Sie am 23.07 erhalten. Herzliche Grüße, Ihr Powerplustools Team
05.01.2022
Werkzeugkiste hat sehr scharfe Ecken durch abstehendes Blech am Deckel, dadurch erhebliche Verletzungsgefahr. Bei diesem Preis war das aber zu erwarten
06.01.2022
Moin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Wir werden uns das genauer ansehen. Gerne können Sie die Werkzeugkiste bei uns jederzeit umtauschen oder Ihr Geld zurück bekommen. Viele Grüße, Ihr Powerplustools Team
25.04.2022
Die Spedition hat keinen Termin vereinbart und stand unangekündigt vor der Tür. Ich war nicht zu Hause