Powerplustools.de- Logo - Bewertungen

Powerplustools.de

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.983 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2014
Powerplustools.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Respekt! Nach einem Eingabefehler bei der Bestellung wurde mir über die Hotline bereitwillig geholfen. Die grenzüberschreitende Lieferung nach Österreich verlief reibungslos und innerhalb der besprochenen Frist von einer Woche. Die Ware war komplett, vormontiert und mit wenigen Handgriffen schnell zusammengebaut. Alle Teile machen einen hochwertigen Eindruck, hier wir kein Schrott verkauft. Danke, ich kann euch nur weiterempfehlen!!!!

Hält ein Fully mit 22,3 Kg und 29 Zoll Rädern mit 2.5 Reifen nicht sicher im Ständer. Der Ständer ist nicht zu empfehlen für diese Räder. Für ein mickriges Gravel Bike mit 8,7 Kg und 27.5 Räder mit 1.7 Reifen geht es . Bilder folgen. Habe den Ständer nicht zurück gesendet da es mir zu viel Aufwand ist.

Bewertungen für Powerplustools.de

Sehr zu empfehlen. Schneller und reibungsloser Ablauf. Jederzeit gerne wieder
Super Ware zum fairen Preis
31.03.2024
30.03.2024
Schnelle Lieferung, super verpackt. Das bestellte Produkt ist qualitativ sehr gut verarbeitet. Würde immer wieder da bestellen.
BR
Bernd R.
Radolfzell
29.03.2024
UV
uwe v.
Gandereksee
Schnelle und nette Bedienung. Es bleiben keine Fragen offen.
LK
Lucas K.
Glabdeck
Alles hat super funktioniert. Vom Bestellen, zum schnellen Versand einfach top. Qualität der Hebebühne auch super und hochwertig verarbeitet und kein China-Schrott.

Super Mopedbühne !!!

Liferung top, mit zuverlässiger Spedition für einen knaller Preis. Verpackung 100%ig stabil in Holzschutzplatten verpackt, Sichere Ankunft also garantiert. Die Hebebühne wie beschrieben in astreiner Qualität und richtig stabiel. Das Auf,- und Absenken geht mühelos und einfach. Die Aufstiegshübe sind toll übersetzt, sodass man ruck zuck das Moped oben hat. Aussehen super, alles dran :-) Ich würde auch 10 Sterne geben. Danke danke danke. Kann ich nur weiter empfehlen, ach, ... hab ich schon, in der Firma. Der Werkzeugschrankkatalog ist voll eingeschlagen.
Hubbühne wurde sauber verpackt in einer Holzkiste geliefert. Aufbau war unkompliziert und schnell erledigt. Leider war die Hydraulik defekt. 4 Sterne, weil der Service gut funktioniert hat und die Bühne gut verarbeitet ist.
Top, schneller versand,
Lieferung per Spedition-Top👍- Ware super😀
24.03.2024
Alles gut! Die Verpackung war Schön .
Sehr schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung (theoretisch), fairer Preis

Sehr schnelle Abwicklung seitens Powerplus, leider von DHL vergeigt. DHL hat dann mal 4 Tage gebraucht. Kleinteile für eine Vorderradwippe bekommen, die schon seit über 12 Jahren bei mit im Gebrauch ist. Top
24.03.2024
Unkomplizierte Bestellung, netter Kontakt, unkomplizierte Lieferung. Gerne wieder.

100 % Preis - Leistung

Freundliche Beratung am Telefon ☎ Teil passt wie beschrieben. Super Preis-Leistung. Anlieferung 100%.. 10 von10 Punkten...gern wieder 👍
23.03.2024