camondas.de

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.449 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2019
camondas.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von der Bestellung bis zur Info der Versendung dauerte es einen Tag, das ist Wahnsinn! Das nenne ich irre schnell. Die Lieferung kam dann auch noch früher als geplant, also sehr rechtszeitig zum Geburtstag. Bei den einzelnen Produkten kann man den Geschmack nur erahnen. Ich hatte keine annähernde Vorstellung und die wurde bei weitem übertroffen. Es war geschmacklich nicht ein Pralinchen dabei, bei der ich enttäuscht war. Alles wirklich unübertroffen superlecker. Die Größe der mancher Produkte, wie die Füchse, kann man nur erahnen. Diese waren sehr, sehr klein. Ich wollte sie als kleine Präsente für die Enkel, das verkneife ich mir....

03.11.2023
Ware war miserabel verpackt !! Verpackung Beschädigt (Boden) Lauter Druckstellen der Verpackung Verpackungs Befüllung ungenügend : die ganze ware ist in der Kiste herum gepurzelt (alles) Karton Verpackung viel zu groß (wegen Kalender) Alle Lebkuchen(wert 12.-€) Stoß Beschädigunge bröselig usw.(SUPER) DHL geliefert Kiste auf dem kopf gestellt.usw. usw. usw.
GM

Schneller Versand, das kurz vor Weihnachten.Ware super 😋 lecker
SL
Stefan L.
Pulsnitz
schnelle Lieferung und ausreichend verpackt, jederzeit wieder
SH
21.01.2024
Zügige Lieferung und sehr leckeres Produkt. Empfehlenswert!
UM
Ute M.
Soest
Super schnelle Lieferung, Exquisite Ware, Immer wieder
Schneller Versand, sehr gute und schöne Verpackung!
Super Angebote. Schnelle Lieferung, Super Qualität
Bei Fragen sehr netter Kontakt. Beste Produkte.
BW
IM
07.01.2024

Immer wieder eine tolle Überraschung

21.08.2023
Super schnelle Abwicklung, alles top. Allerdings fand ich es nicht so toll, dass ich für die kühlende Lieferung (2 Kühltaschen) noch 6€ extra zu den Lieferkosten dazu tragen musste. Habe zeitgleich Pralinen mit Foto bei einem anderen Händler bestellt und dieser verschickt seine Ware bei diesen Temperaturen mit Kühlpacks. Hierfür musste ich keine extra Kosten tragen. Eventuell wäre das auch eine Alternative zu ihren Kühltaschen? Viele Grüße Cornelia Rabenstein
Antwort von camondas.de
04.09.2023
Liebe Frau Rabenstein, danke für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir möchten, dass unsere Schokoladenlieferung bei sommerlichen Temperaturen so sicher wie möglich bei Ihnen ankommen. Hierfür nutzen wir Kühltaschen , die wir unseren Kunden im Pfandsystem (3€/Tasche) anbieten. Sprich Sie können diese in den Rückumschlag legen und kostenfrei an uns zurücksenden. Wir erstatten Ihnen anschließend das Geld (in Ihrem Fall 6 €) zurück. Aus unserer Sicht eine umweltfreundliche Alternative zu jeder Menge Kühlakkus! Herzliche Grüße aus der Welt der guten Schokoladen
09.09.2023

Viel Sorgfalt beim Versand

Etwas ärgerlich war, dass nach Bestellung ein Artikel gar nicht in der bestellten Menge verfügbar war. Da kann der Webshop noch verbessert werden. Aber die sofortige Kontaktaufnahme und das Angebot eines leicht höherpreisigen Ersatzes ohne Aufschlag waren professionell. Da die Lieferung noch mit drei Kühlpads abgesichert wurde und überhaupt sehr umsichtig gegen Wärmeschäden verpackt war, gebe ich für diese Bestellung und Lieferung noch volle 5 Sterne.
Manfred K.
Oberkrämer
17.10.2023

sehr zu empfehlen

Die Lieferung kam pünktlich, gut verpackt, und die Wahre war wie erwartet sehr gut. Eine kleine Unstimmigkeit konnte mit dem Lieferanten schnell geklärt und gelöst werden. Für die Ware und den Super Service 5 Sterne
07.07.2023
Wirklich sehr leckere Schokolade, auch in ausgefallenen Sorten, schneller Versand, aufgrund der derzeit hohen Temperaturen sogar mit extra Kühlpads.