Der-Bannerexpress.de- Logo - Bewertungen

Der-Bannerexpress.de

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten603 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2016
Der-Bannerexpress.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Super schnelle Lieferung & Bearbeitung, toller Service. (2 Tage und am Telefon hatte ich auch sofort eine nette Dame) Das Einzige was verbesserungswürdig wäre...erst muss man die Bestellung abschließen und kommt dann erst zum Datenupload bzw wenn der nicht funktioniert schickt man seine Datei als Email. Man kann sich seinen Entwurf aber nicht als Vorschau ansehen und so bibbert man ein bisschen, wie es denn aussieht, bis die Bestellung ankommt. Aber Alles war super. Vielen Dank & gerne wieder!

Vorsicht! Der-Bannerexpress liefert minderwertige und völlig andere Ware, abweichend von der Produktbeschreibung im Shop! Habe Zipper Wall nach Produktbeschreibung bestellt: 34 mm Rohr, Reißverschlüsse am Textilbanner zum verschließen - wie der Name schon sagt -> Zipper Wall - und ein hochwertiger Trolley Koffer mit kugelgelagerten Rädern in den Zipper Wall Gestänge und Banner zum sicheren Verstauen reinpassen. So steht es in der Produktbeschreibung mit Bildern von der hochwertigen Zipper Wall. Geliefert wurde: Billiges Gestänge mit 30 mm Durchmesser, wackelt ohne Ende, die Füße entsprechen nicht den Produktbildern, völlig minderwertiges und leichtes Material, keine Reißverschlüsse sondern Klettband und der "hochwertige" Trolley Koffer wurde durch eine Mini China Billigtasche ersetzt die keinen Cent wert ist, keine Rollen hat und in keinster Weise Gestänge und Banner aufnehmen kann. Und das Team von Der-Bannerexpress findet das alles völlig in Ordnung! Anzeige wegen Betrug geht raus, der Preis entspricht nicht der gelieferten Billigware.
RH
Rainer H.
Stuttgart

Bewertungen für Der-Bannerexpress.de

14.02.2024

weiter so!

Die "Classic" Werbebanner sind auch ohne Latexveredelung eine Spitzenqualität. Ich erfreue mich schon auf die Fahnenbanner.
Einfache Bestellung , super Qualität ,pünktlich geliefert , tip top 👍👍
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die Qualität stimmt auch. Da gern 5 Sterne
09.12.2023

! BEKOMMEN UNTERSTÜTZUNG wunderbare eine Habe angerufen Montag AM ICH DIE ,MIRABEITERIN Die durch HabeIch

Ich
RH
Rainer H.
Stuttgart

Vorsicht abweichende Ware von der Produktbeschreibung

04.05.2023
05.10.2023
Die Idee ( so ein Banner mit Fotos von unseren Hunden ) kam mir natürlich mitten in der Nacht kurz vor dem Wochenende für unser Event. Also ich, rann an den Computer, wild schnell was zusammen gestellt, Express angeklickt und gehofft das alles gut geht. Der Banner kam wirklich wie versprochen am Tag vor unserem Fest … schnell aufgerollt und wirklich mit Tränen in den Augen uns so sehr darüber gefreut. So eine tolle Qualität in Bauzaun Größe der Bilder habe ich wirklich nicht erwartet . Die Farben richtig satt und wunderschön. Werde mir jetzt regelmäßig so tolle Eye Catcher und Erinnerungsstücke bestellen. Vielen lieben Dank an das Team für die schnelle Bearbeitung.
03.05.2023

Upload Design,

Ich hätte eine kurze Abbildung vom raufgeladenen Design sehr hilfreich gefunden. Dann weiss man auch, dass es wirklich für das Produkt genommen wird, da habe ich mich ziemlich verloren gefühlt. Evtl. auch schon die Möglichkeit etwas hochzuladen, bevor man den Kauf abschliesst. Sehr gut fand ich, dass man nach ein paar Tagen daran erinnert wurde, dass noch nichts hochgeladen wurde
21.06.2023

Schnelle und pünktliche Lieferung in Top Qualität

Schnelle Lieferung per UPS genau zum zugesagten Liefertermin. Top Qualität zu fairen Preisen. Gutes Online-Tool zum Gestalten. Künftig meine erste Wahl !
19.06.2023

Qualität und Service sehr gut

Sehr guter Service - Qualität der gelieferten Ware perfekt.Alles super schnell.
02.07.2023
Top Beratung und Einsatz auch bei Problemen mit dem Lieferdienst ! Die Mitarbeiter von Bannerexpress haben sich um alles gekümmert ! Der Banner selbst war beste Qualität und gestochen scharf ! Immer wieder gerne !
09.04.2023
Hallo, das hochladen der Datei mit bestimmter Abmessung ist nicht Anwenderfreundlich. Die Anpassung der erforderlichen Größe sollte zur Dienstleistung gehören.
29.07.2023
Wir haben 3 Fahnen per Overnight-Express bestellt. Die Fahnen waren qualitativ sehr hochwertig und sie sind pünktlich einen Tag später angekommen.
28.06.2023

Qualität und schnell

Sehr guter Kontakt, Hervorragende Qualität und blitzschnelle zuverlässige Lieferung. Danke, jederzeit bestellen wir wieder bei ihnen.
08.05.2023
Sehr schneller Service und sehr professionelle Abwicklung. Gerne wieder.