Der-Bannerexpress.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Bei Bannerexpress erhalten Sie Qualitätsware zu günstigen Preisen in Express Schnelligkeit. Unsere Produkte werden ausschließlich in Deutschland bedruckt, konfektioniert und verschickt. Entdecken Sie unser vielfältiges Angebot, wie Werbebanner und Bauzaunbanner, aber auch Displaysysteme wie Roll-Ups oder Messewände. Durch unsere Individualität können Sie einige Systeme durch Ersatzdrucke austauschen und sparen daher jede Menge Geld als bei Mitanbietern. Wir rüsten Sie für den schnellen Auftritt, wie Messen, Promotion, Feste, o.ä. aus. Des Weiteren erhalten Sie zu dem Sortiment jede Menge verschiedener Marken Klebefolie von Orafol. Hierfür ist nahezu für jeden Zweck ein Produkt durchgängig auf Lager. Testen Sie ebenfalls unser Online Gestaltungstool "Banner selbst gestalten" kostenlos aus, so kann kinderleicht das Werbebanner online erstellt und gleich bestellt werden. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zu den angegebenen Uhrzeit telefonisch und per Mail zur Verfügung.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Metehan Yilmaz

Bewertungen für Der-Bannerexpress.de

4.71 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

86 %
8 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Der-Bannerexpress.de

Gute und schnelle Antworten auf Anfragen. Sauber produziert wie Vorlage und gute Infos zum Ablauf. Nur UPS hat mir leider keine Info hinterlassen, dass das Paket beim Nachbarn abgegeben wurde. Sonst alles Bestens

Alles in Ordnung

Schnelle Bearbeitung, schneller Versand, Gute Qualität zu einem fairen Preis

vor 2 Wochen
Danke, Thank You for your Fast response and delivery. Really was impressed by the efficiency of your work and pace.

Hat alles gut funktioniert. Danke

vor 2 Wochen
auf neudeutsch MEGA - meine Vorstellungen wurden bildtechnisch bei weitem übertroffen.

vor 2 Wochen
Toller Kundenservice Ich hatte es sehr eilig und es wurde alles pünktlich geliefert

Alles OK.

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Es ist immer sehr unkompliziert und funktioniert reibungslos, kann jedem empfehlen dort zu bestellen

Schneller Service und zuverlässige Einhaltung des Liefertermins - vielen Dank

vor 3 Wochen
Super klasse Banner. Sauber Druck und gute Qualität, inklusive schneller Lieferung. Jederzeit und gerne wieder.

vor 4 Wochen
Alles Top, alles gut, besser als erwartet

Super Service, schnelle Lieferung

Dankeschön

Top Produkt, schnelle Lieferung, gerne wieder

Supet

Verifizierte Bewertung|
Die Ware ist super, Lieferung hat gut geklappt und ging schnell. Allerdings hatte ich den Profi-Check mitgebucht und ich hatte nicht bemerkt dass ein weißer Schriftzug über meine farbige Schrift gelegt ist und somit mein Schriftbild unterbrochen ist. Dies wird leider bei der Prüfung nicht berücksichtigt. Schade.

sehr schnell, super Website um es selbst zu designen ... Danke