stempelmeer.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 08.04.2009
stempelmeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für stempelmeer.de

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, alles tadellos.
Unkomplizierte schnelle Anwicklung!
Schnelle Bearbeitung und Lieferung!
CS
18.01.2024
Wie immer prima, gerne wieder!
EM
Gudrun R.
Erlensee
29.12.2023
BM
Die Päckchen sind immer liebevoll gepackt,der Versand erfolgt superschnell,hat man per Email eine Frage zu einem Produkt,wird diese zeitnah beantwortet.Und ich hab als Kundin das Gefühl,dass die Mitarbeiter ihren Job gern machen und mit Begeisterung.top

Blitzschnell geliefert

Am Sonntagabend bestellt, am Dienstagmittag bereits bei mir. Das nenn 7ch einen tollen Service. Damit hat meine Kreativphase erst gar keine Chance, ins Stockn zu geraten.
Antwort von stempelmeer.de
Ha! Und genau so soll das sein! Vielen lieben Dank Dein Feedback und auf dass Deine Kreativphase jetzt so richtig in Schwung gekommen ist! Es grüßt Dich das Stempelmeer Team
10.12.2023
Defekter Artikel wurde ohne Probleme erstattet, es wurde mir am Telefon total nett weiter geholfen. Sehr zu empfehlen, bestelle dort weiterhin sehr gerne.
Antwort von stempelmeer.de
Produktionsfehler passieren - da stecken wir nicht drin. Aber helfen tun wir gerne! Eine schöne Adventszeit wünscht Dein Stempelmeer!
09.12.2023
Alles prima, wie immer. Alles toll und liebevoll verpackt und schnell verschickt. Und zu Weihnachten die Weihnachtstüte ist immer ein Hit. Vielen Dank.
Antwort von stempelmeer.de
Wie schön, dass Du die Weihnachtstüte so zu würdigen weißt! Dankeschön für das nette Lob und eine wunderbare Weihnachtszeit wünscht Dein Stempelmeer!
JN
Jutta N.
Bad Breisig

Schnelle Lieferung und nette Kommunikation

Zu meiner Bestellung wurde eine nette Bestätigung geschickt und die Ware war 2 Werktage später schon bei mir.
Antwort von stempelmeer.de
Ja, so soll das sein! Lieben Dank für die nette Bewertung und eine besinnliche Adventszeit wünscht Dein Stempelmeer!
NL
Nicola L.
Bodensee

Tolle Auswahl an Bastelprodukten, immer gerne wieder

Tolle Auswahl, faire Preise, super-schneller Versand (trotz Vorweihnachtszeit!!!). Immer gerne wieder!
Antwort von stempelmeer.de
Yes! Wir geben alles! Vor allem - aber nicht nur - in der Vorweihnachtszeit! Vielen lieben Dank und eine schönen Advent wünscht Dein Stempelmeer!