stempelmeer.de- Logo - Bewertungen

stempelmeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für stempelmeer.de

CK
17.09.2023
Besonders gut gefällt mir der schnelle Versand der Ware und das man im Onlineshop sofort erkennt, ob der gewünschte Artikel vorrätig ist oder nicht. Ich würde gerne alle meine Bastelmaterialien dort bestellen, leider ist das Sortiment nicht auf "alle" Bastelarten eingestellt :-)
27.07.2023
Stempelmeer ist super schnell mit dem Versand hat eine große Produktauawahl. Nur die Aktualität des Sortiments von Sizzix ist mittlerweile ziemlich niedrig. Liegt aber am Brexit und den erheblichen Schwierigkeiten beim Warentransport bzw. des Wareneinfuhrs. Schade!
03.08.2023
Vielen herzlichen Dank für das Feedback! Neben der Lieferfähigkeit von manchen Herstellern sind auch die extrem gestiegenen Preisvorstellungen ein Thema. Wir arbeiten daran! Herzlichst - Dein Team vom Stempelmeer
17.07.2023
Ein guter Shop, aber leider ist der Online Shop nicht mehr ganz so übersichtlich wie er mal war. Man muss schon etwas suchen, oder wissen wie es genau heisst was man möchte. Für shaker cards gibt es sehr wenig Stanzen und Kuppeln, das könnte noch besser sein.
03.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir haben seit kurzem ein neues Shopsystem und da sich auch das Sortiment etwas geändert hat, haben wir die Gelegenheit genutzt und neu strukturiert. Wir sind sicher: nach kurzer Eingewöhnung findet sich auch alles wieder! Bei Shaker Cards setzen wir auf Basisformen ohne Kuppeln, da diese oft sehr schnell vergriffen und nicht nachbestellbar sind. Ideen finden sich im Magazin-Beitrag zu den Shaker Cards. Hoffentlich bis bald mal wieder im Stempelmeer!
Mona B.
Heidekreis
22.09.2023
Riesige Auswahl, schnelle Lieferung (diesmal leider mit Verspätung, dhl probleme )und seit kurzem 1% Rabatt bei Vorkasse. Und ein Geschenk gab's auch noch dazu, plus Mini Gummibärchen. Die nächste Bestellung kommt bald.
SM
Serena M.
Hohenhameln
09.08.2023
Ich bin mit dem Angebot seit circa 15 Jahren sehr zufrieden. Ich hatte bisher keinen Grund zu irgendwelchen Beanstandungen. Die Lieferung erfolgte immer prompt. Ich kann Stempelmeer auf jeden Fall weiter empfehlen.
TR
Tanja R.
Rodgau
23.09.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt, also kein zu großer Karton, kein buntes Seidenpapier, sondern hellgrau, kann ich weiterverwenden. Nur die Gummibärchen brauche ich nicht, auch wenn sie eine nette Geste sind.
09.11.2023

Schneller Versand und gute Ware. + Extra großer Stern

Schneller Versand und gute Ware. Und Spuertoller Service, meine Fragen, bezüglich Stempelkissen wurden von einer Mitarbeiterin erprobt und mir dann Mitgeteile. Dafür dürfte es einen extra großen Stern geben.
Antwort von stempelmeer.de
Den Extrastern nehmen wir gerne an und freuen uns sehr darüber - vielen herzlichen Dank! Und - bis bald? Dein Stempelmeer Team
10.09.2023

Dort kaufen macht Freude

Der Shop hat eine umfangreiche Auswahl an Stempeln und Embossing-Zubehör. Die bestellte Ware kam zügig, war super verpackt und enthielt auch noch kleine Überraschungen. Dort würde ich erneut bestellen.
24.08.2023
Schnelle Lieferung, Top-Qualität, keine unnötige Verpackung und on top ein Goodie, das ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Danke! Das war zwar die erste, aber sicher nicht die letzte Bestellung

Blitzschnell geliefert

Am Sonntagabend bestellt, am Dienstagmittag bereits bei mir. Das nenn 7ch einen tollen Service. Damit hat meine Kreativphase erst gar keine Chance, ins Stockn zu geraten.
Antwort von stempelmeer.de
Ha! Und genau so soll das sein! Vielen lieben Dank Dein Feedback und auf dass Deine Kreativphase jetzt so richtig in Schwung gekommen ist! Es grüßt Dich das Stempelmeer Team
10.12.2023
Defekter Artikel wurde ohne Probleme erstattet, es wurde mir am Telefon total nett weiter geholfen. Sehr zu empfehlen, bestelle dort weiterhin sehr gerne.
Antwort von stempelmeer.de
Produktionsfehler passieren - da stecken wir nicht drin. Aber helfen tun wir gerne! Eine schöne Adventszeit wünscht Dein Stempelmeer!
09.12.2023
Alles prima, wie immer. Alles toll und liebevoll verpackt und schnell verschickt. Und zu Weihnachten die Weihnachtstüte ist immer ein Hit. Vielen Dank.
Antwort von stempelmeer.de
Wie schön, dass Du die Weihnachtstüte so zu würdigen weißt! Dankeschön für das nette Lob und eine wunderbare Weihnachtszeit wünscht Dein Stempelmeer!
28.10.2023

Tolle Bastelartikel

Ich liebe diesen Shop schon seit Jahren. Tolle Artikel, passable Preise, immer liebevoll verpackt und schnell versandt. Kaufe hier immer wieder gern.
TW
Tina W.
Winnenden
21.11.2023
Ich bin wie bisher jedes Mal absolut zufrieden. Wunderschöne Sachen in bester Qualität und diese blitzschnell geliefert. Meine absolute Empfehlung!
Antwort von stempelmeer.de
Ach, das ist toll! Ganz herzlichen Dank für die begeisterte Rückmeldung! Wir freuen uns sehr und sagen: bis bald! Es grüßt herzlich das Stempelmeer Team
02.10.2023

Bin wieder sehr zufrieden!

Super schnelle Lieferung, klasse verpackt und wieder eine nette Überraschung im Paket. Vielen Dank dafür. Es macht Freude, dort zu bestellen.
12.09.2023

einfach nur - TOP!!!!

Ich bin immer wieder freudig überrascht, wie schnell die Lieferung kommt, oft schon am nächsten Tag. Noch nie gab es Grund zu Beanstandungen.
26.07.2023

Immer wieder gerne.

Vorgestern bestellt, heute schon angekommen. SUPER !!! Die Bestellung war - wie immer bei euch - sehr liebevoll verpackt. Vielen Dank dafür.
03.08.2023
Hach, klasse! Genau SO wünschen wir uns das! Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback!
AB
Alicia B.
Stuttgart
30.10.2023

Super Craft-onlineshop

Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Stempelmeer und war immer sehr zufrieden! Absolut top in Sachen Schnelligkeit und Auswahl :-)
GK
Gabriele K.
Everswinkel
05.07.2023
Wie immer: schnelle Lieferung, alles sicher verpackt und wunderschöne Produkte! Sehr zu empfehlen. Ich bestelle immer wieder gern.
10.07.2023
Das freut uns sehr! Und ist doch Ehrensache, dass wir alles gut verpacken! Viel Spass damit und bis bald! Es grüßt das Team vom Stempelmeer
12.11.2023
Sehr netter E-Mailkontakt; Lieferung am Tag nach der Bestellung erhalten! Liebevoll und sicher verpackt. Ich gebe 5 Sterne!
Antwort von stempelmeer.de
5 Sterne mögen wir am allerliebsten! Ganz herzlichen Dank dafür! Viele Grüße vom Stempelmeer Team