Euroflorist Deutschland

1.811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

10.11.2023
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

31.10.2023
Der Blumenstrauß war wunderschön und die Lieferung wurde termingerecht zugestellt, auch hat es mit den Telefonanrufen sehr gut geklappt!
01.11.2023
12.10.2023
ich war das erste mal bei euch und alles ist sehr gut und schnell verlaufen. Die blumen sind zeitig angekommen sehr zufeiedent stellent.
13.10.2023
sehr geehrter kunde, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Bestellung hier teilen. Es freut uns sehr Sie voll überzeugt zu haben und hoffen Sie denken an uns wenn Sie erneut einen Blumengruß senden möchten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
AJ
Alexandra J.
Glattfelden
20.08.2023
Sehr freundlicher Kontakt, ich habe den Grusskartentext vergessen zu notieren und alles konnte schlussendlich gefixt werden. Vielen Dank.
23.08.2023
Sehr geehrte/r Alexandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist uns eine große Freude Sie von unserem Service überzeugt zu haben und hoffen Sie denken Sie an uns, wenn Sie in Zukunft einen Blumengruß versenden möchten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
31.07.2023

Unkompliziert und zuverlässig

Bestellung schnell bearbeitet und pünktlich zugestellt. Der gesamte Vorgang lief absolut unproblematisch und zur vollsten Zufriedenheit.
20.05.2023
Die Blumen Bestellung wurde zur Muttertag schnell und ordentlich geliefert,bin sehr zufrieden und mache immer wieder,ist empfehlenswert.
22.05.2023
Sehr geehrte Julianna, Toll, dass die Blumen Sie genau wie deren Lieferung überzeugt haben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie das Teilen Ihrer Erfahrung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
24.10.2023
Pünktlich geliefert! Sehr schöne Blumen! Ein super netter Florist hat mit den Blumen einen eine große Freude gemacht. Vielen Dank dafür!
24.10.2023
Guten Tag, Toll, dass die Blumen Sie genau wie deren Lieferung überzeugt haben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie das Teilen Ihrer Erfahrung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
RS
Roger S.
freising
Der Weihnachtsstrauss hat die Erwartung mehr als erfüllt und die Lieferung am nächsten Tag ( Samstags ) hat perfekt funktioniert. DANKE
Antwort von Euroflorist Deutschland
Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die gelieferten Blumen gefallen haben, wir hoffen sie hatten den gewünschten Effekt auf den Empfänger. Vielen Dank für das schnelle Teilen Ihrer Bewertung, bis zum nächsten Mal!
BS
Barbara S.
Gonderange
23.09.2023
Die Lieferung wurde pünktlich ausgeführt, allerdings wurde meine Nachfrage nicht beantwortet, weshalb ich einen Stern abgezogen habe !
13.08.2023
Die Abwicklung des Auftrages war bestens. Wir haben ein Foto des Strausses von der Empfängerin erhalten, er schien uns etwas klein...
15.08.2023
Sehr geehrte/r Elke, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Bilder so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
07.08.2023

Blumen und Service Perfekt!!

Blumen sahen perfekt aus. Lieferung am selben Tag der Bestellung in der Schweiz. Kärtchen liebevoll mit der Hand geschrieben. Danke!
10.08.2023
Sehr geehrte/r C Schmidchen, So eine nette Bewertung! Wir sind sehr glücklich die Möglichkeit gehabt zu haben Sie von der schnell aber professionell ausgeführten Bestellung sowie der Qualität unseres Floristen zu überzeugen. Vielen Dank für das kurze Niederschreiben Ihrer Erfahrung und für Ihre warmen Worte, es war uns eine Freude Ihnen geholfen zu haben dem Empfänger etwas Gutes zu tun. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
01.08.2023
DIe ehrliche und korrekte Infomation inclusive absolut sehr korrekte Abwicklung- Der Blumenstrauß war frisch und entsprach dem Foto-
WS
Werner S.
Neuburg
14.07.2023
Wie abgesprochen kam der Blummenstrauß zum richtigen termin an. Es gab auch an der Qualität nichts auszusetzen. Einfach alles super...
19.07.2023
Sehr geehrte/r Werner, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Bestellung hier teilen. Es freut uns sehr Sie voll überzeugt zu haben und hoffen Sie denken an uns wenn Sie erneut einen Blumengruß senden möchten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
MT
Mona T.
Sachsen
08.10.2023
Blumenstrauß wie abgebildet,warenfrisch am 06.10.23 bestellt am 07.09.23 geliefert.Was will man mehr.Schneller und besser geht nicht.
09.10.2023
AH
Andrea H.
Triftern
20.05.2023
Blumen wurden leider einen Tag später geliefert als angegeben. Der Strauß ist schön, jedoch die Rosen haben schon braune außenblätter
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke für das Nutzen unseres Service und das Teilen Ihrer Bewertung. Wir sind zutiefst betrübt zu lesen, dass der Blumengruß nicht am gewünschten Tag geliefert wurde und nicht die hohen Qualitäts- sowie Frische Standards reflektierte. Dies ist in der Tat nicht was Sie hätten erwarten können und wir möchten Ihnen versichern uns so schnell wie möglich um Ihre Reklamations- Email zu kümmern. Bitte entschuldigen Sie die erfahrenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen für Ihre Mühen uns die Bilder der Lieferung gesendet zu haben, sowie Ihre Geduld in diesem Fall, herzlichst bedanken. Bitte erwarten Sie eine zeitnahe Lösung zu Ihrer Zufriedenheit. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
12.05.2023
Sie senden einen Rabattcode (THANKUMOM) um angeblich 15% zu sparen der danb überhaupt nicht funktioniert! Übelste untere Schublade!!
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Rabattcode nicht funktioniert hat, welches auch für uns frustrierend ist. Bitte beachten Sie, dass dieser Code nur bis gestern aktiv war, weshalb es nicht mehr gültig ist. Trotz dem Fehlschlagen des Codes bedanken wir uns, dass Sie Euroflorist gewählt haben! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
MD
15.11.2023
Auf Nachfrage beim Geburtstagskind wurde mir mitgeteilt, das der Blumen und Kartengruß pünklich und in top Qualität geliefert wurde.
15.11.2023
13.05.2023
Sehr enttäuschend. Für so viel Geld nur ein paar Stängel. Nachtrag: danke an den Kundenservice es wird ein neuer Strauß geschickt.
23.05.2023
Sehr geehrte Sandra, Der reibungslose Ablauf Ihrer Bestellung und Lieferung freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Bewertung hier schnell zu teilen. Wir hoffen Ihnen bald erneut beim Senden von Ihrem Blumengruß helfen zu können. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
31.10.2023
Es war alles sehr gut nur der DHL Fahrer war schlecht hatte nur die Blumen in den Haustür gestellt und nicht persönlich abgegeben
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen.
CW
Carsten W.
Sternberg
07.10.2023
Der Blumenstrauß ist hübsch, offensichtlich sehr frisch. Der Dienstleister DHL ist etwas unzuverlässig in der Sendungsverfolgung.
09.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist