Euroflorist Deutschland

1.963 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

15.10.2023
Leider wurde nicht genau der Strauß geliefert der abgebildet wurde . Das sollte man erwarten können wenn man den teuersten Strauß für 43€ Plus 7,95€ Liefergebühren nimmt . Ansonsten hat alles geklappt
16.10.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen an info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
26.08.2023

Moin😕😕😕

Moin, bei einer Überraschung zum Geburtstag ist es ziemlich dämlich wenn der Lieferant einen Tag vorher die Lieferung ankündigt. 😕😕😕 Der Strauß selber ist in Ordnung aber die Enttäuschung riesen groß

Blumen und Lieferung alles Perfekt aber..

Blumen und Lieferung alles Perfekt . Es waren rote Rosen für meine Geliebte. Leider war eine Karte mit dem von mir angegebenen Tekst - wie in der Auftragsbestätigung auch erwähnt wird - nicht dabei.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Der reibungslose Ablauf Ihrer Bestellung und Lieferung freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Bewertung hier schnell zu teilen. Dass die Karte nicht dabei war, tut uns leid. Wir besprechen diesen Vorfall mit unserem Partner. Wir hoffen dennoch Ihnen bald erneut beim Senden von Ihrem Blumengruß helfen zu können. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
08.11.2023

Also die Erfarung mit euroflorist ist…einfach SUPER

Also die Erfarung mit euroflorist ist bei mir Positiv und ich werde Euroflorist weiter empfellen ,immer weiter so und natürlich etwas mehr blumenfarben ich meine die Rosen jetzt sonst 👍👍👍👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👍👍👍
09.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten. Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
16.05.2023
Hallo ich hab am 08.05.2023 Blumen gekauft mit Versand leider wurde Lieferung nicht statt gefunden ob wohl mir Geld abgebucht wurde. Bitte klären sie es und mir ein Antwort geben Mfg Boulayoune
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die Blumen nicht Ihren angekommen sind. Selbstverständlich werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Bitte senden Sie Ihren Fall mit allen Informationen via Email an info@euroflorist.de damit wir dem nachgehen können und Sie so schnell wie möglich wieder zu kontaktieren. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
KR
11.04.2023

Absolut empfehlenswert

Sehr gute Auswahl und Preis-Leistungsverhältnis. Gute Qualität und Haltbarkeit der Blumen (wurde mir mehrmals von den Empfängern bestätigt). Pünktliche Lieferung auch bei kurzfristigen Bestellungen.
19.04.2023
Sarah S.
Dresden
14.05.2023

Super Service

Übersichtliche Website, schöne Stäuße in verschiedenen Größen, Zubehör zubuchbar, PayPal als Zahlungsoption, Lieferung am Wochenende möglich, gute Qualität der Sträuße. Bin bisher sehr zufrieden.
23.05.2023
Sehr geehrte Sarah, So eine nette Bewertung! Wir sind sehr glücklich die Möglichkeit gehabt zu haben Sie von der schnell aber professionell ausgeführten Bestellung sowie der Qualität unseres Floristen zu überzeugen. Vielen Dank für das kurze Niederschreiben Ihrer Erfahrung und für Ihre warmen Worte, es war uns eine Freude Ihnen geholfen zu haben dem Empfänger etwas Gutes zu tun. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
CA
Claudia A.
East Grinstead, UK
17.05.2023
Pünktliche Lieferung am erwünschten Tag. Strauß soll wunderbar sein, was mich natürlich freut. Ansonsten fand ich das Sortiment klasse und auch die Preise in Ordnung. Definitiv empfehlenswert!!
17.05.2023
Sehr geehrte Claudia, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Bestellung hier teilen. Es freut uns sehr Sie voll überzeugt zu haben und hoffen Sie denken an uns wenn Sie erneut einen Blumengruß senden möchten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
06.08.2023

Unmoegliche Auslieferung

Der ausfuehlinde Postbote,der die Blumen meinem Kollegen Dr.Heckl ueberbringen sollte,hat das Paket ueber den Zaun des Grundstueckes Ringstr.22 am Nachmittag geworfen!Auslieferung stand 9.07Uhr
10.08.2023
Sehr geehrte/r Dr. Hollywoodsmile, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns fuer die unvorsichtige Art der Lieferung Ihrer Blumen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Der Service den Sie erfahren haben entspricht in der Tat nicht unseren hohen Standards und wir versichern Ihnen diesen isolierten Fall intern aufzuarbeiten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
14.05.2023

Erfolgreiche Arbeit😊

Gute Arbeit und alles gut gegangen😊. Die Post sollte aber mehr auf die korrekte Stellung, die mit Pfeilen auf der Verpackung angezeigt wird, achten! Das wird leider unprofessionell behandelt!
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist uns eine große Freude Sie von unserem Service überzeugt zu haben und hoffen Sie denken Sie an uns, wenn Sie in Zukunft einen Blumengruß versenden möchten. Natürlich werden wir Ihren Feedback auch unseren Lieferpartner weiterleiten, damit wir die beste Qualität anbieten können. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
15.11.2023
Der Blumenstrauß hat hauptsächlich Grün statt Blumen,weicht von der Abbildung ab,dafür der Preis zu hoch ,Bild hinzufügen nicht möglich ,da der Ort vom Aufzraggeberort ca 150 km entfernt ist
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Blumengruß beauftragt haben und Ihre Erfahrung hier teilen. Es betrübt uns zutiefst zu erfahren, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie Ihre Enttäuschung, die Floristen versuchen immer den Beispielbildern in unserem Webshop so nahe wie möglich zu kommen, müssen Blumen und deren Anzahl jedoch von Inventar und Tagespreis abhängig machen. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen ist uns aber extrem wichtig, weswegen wir Ihnen sehr dankbar wären, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Nach dem erhalten der Bilder werden wir Sie so schnell wie möglich wieder kontaktieren. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
29.09.2023
Die kurzfristige Auftragsannahme und einfache Zahlungsabwicklung, zudem ist der Frischegrad der Blumen garantiert und die Blumen sind nicht längeren Liefertagen ausgesetzt. Alles bestens!!!
05.10.2023
Guten Tag, Wonderful that the flowers convinced you as much as the order process itself. We are happy you are satisfied and thank you for your review as well as your order. Hopefully, until next time you feel like sending flowers! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
RI
Renate I.
Friedrichshafen
20.08.2023
Absolut schnell und pünktlich geliefert-Blumenstrauß war frisch und sehr schön! (Donnerstag 16 h Auftrag per mail erteilt-Freitag 11 h wurde geliefert) Besser machen? Genau so weiter machen!
23.08.2023
Sehr geehrte/r Italiarenate, Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die gelieferten Blumen gefallen haben, wir hoffen sie hatten den gewünschten Effekt auf den Empfänger. Vielen Dank für das schnelle Teilen Ihrer Bewertung, bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
11.04.2023
ich ware sehr zufrieden, das erste mahl von Kanada aus auf euere website bestellt, und die lieferung war schnell, ich mache das wieder in der zukunft, danke fur die gute bedienung, toll toll
19.04.2023
19.05.2023

Pünktlich aber unvollständig

Der Strauß war wunderschön und frisch.Pünktlich am Muttertag geliefert nur leider fehlte die Karte mit persönlichen Worten des Absenders, die bestellt und bezahlt wurde. Daher nur 3 Sterne
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die das Fehlen der Grußkarte für Sie und den Empfänger bedeutete, Ihre Enttäuschung ist vollkommen verständlich - wir bereuen diese Situation sehr. Seien Sie versichert, wir werden dies mit unserem Floristen besprechen um Fälle wie Ihren in Zukunft verhindern. Es tut uns sehr leid, hier unter Ihren und unseren Erwartungen geblieben zu sein, wir hoffen die Blumen selber hatten den gewünschten Effekt. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
19.05.2023
Toller und schneller Service. Es wurde damit geworben, dass man eine Trackingnummer bekommt, welche ich nicht erhalten habe, aber der Blumenstrauß kam trotzdem pünktlich zum Muttertag an.
23.05.2023
Sehr geehrte Susi, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Bestellung hier teilen. Es freut uns sehr Sie voll überzeugt zu haben und hoffen Sie denken an uns wenn Sie erneut einen Blumengruß senden möchten. Bitte bedenken Sie, dass Sie sein Produkt gewählt haben welches von einem lokalen Floristen persönlich zugestellt wird, für welche es nie eine Tracking Nummer gibt. Diese wird nur bei einer Lieferung via DHL übermittelt, welches während des Bestellvorgangs kenntlich gemacht wird. Selbstverständlich helfen wir vom Kunden Service Ihnen gerne in Bezug auf den Status einer Bestellung, Sie können uns via Email, Telefon und Chat erreichen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
03.10.2023

Tolles Service - absolute Empfehlung

Es war alles perfekt. Der Blumenstrauß wurde innerhalb ca 2 Stunden geliefert und sorgte für eine tolle Überraschung. Danke an Euroflorist und an den Blumenladen in München-Pasing. Top!
06.10.2023
Guten Tag, Der reibungslose Ablauf Ihrer Bestellung und Lieferung freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Bewertung hier schnell zu teilen. Wir hoffen Ihnen bald erneut beim Senden von Ihrem Blumengruß helfen zu können. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
11.05.2023
Die Blume sind schön, aber die Lieferung kam zwei Tage später. Es geht um Geburtstagsgeschenk. Und Empfängerin war immer zuhause. Ich überlege noch, ob ich Euroflorist weiter benutze.
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
10.09.2023
Blumen kamen per DHL, statt vom Blumenhändler ausgeliefert, falsch verpackt - standen auf dem Kopf, Gruß auf ausgerissener DIN A 4 Seite beigelegt. Keine schöne Geburtstagsüberraschung…
WU
Werner U.
Stuttgart
24.09.2023
Für 52€ mehr Blumen erwartet, da die Zustellung extra berechnet wurde. Außerdem wurde die angegebene Uhrzeit nicht eingehalten. Da erwarte ich als Auftraggeber einen Anruf . Schade