Euroflorist Deutschland

1.811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

10.11.2023
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

PL
Petra L.
Kessin
17.11.2023
Bei der Bestellung bin ich davon ausgegangen, so wurde auch geworben, dass der Strauß am 16.11.2023 geliefert wird. Nun ist er hoffentlich heute eingetroffen. Die Frage von DHL, ob bei Nichtanwesenheit bei einem Nachbarn abgegeben werden kann, kann ich zwar bejahen, konnte aber nur mit Namen aktiviert werden. Den Namen der Nachbarn kenne ich nicht, bei Erfragen, wäre es Keine Überraschung bei dem Empfänger mehr. MfG Petra Löbbert
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
20.05.2023

Unkompliziert, schnell, wunderschön, individuelle Note

Unkomplizierte Abwicklung-am Freitag bestellt, am Samstag geliefert. Es kann ein Zusatz für den Floristen eingetragen werden, den ich genutzt hatte(nicht daran glaubte, dass er umgesetzt wird). Diese Info wurde tatsächlich individuell umgesetzt!! Großes Lob dafür!! Der Stauß war top und in meinen Augen schöner als das Beispielbild. Ich bin sehr zufrieden gewesen und kann diesen Service wirklich weiter empfehlen!
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, So eine nette Bewertung! Wir sind sehr glücklich die Möglichkeit gehabt zu haben Sie von der schnell aber professionell ausgeführten Bestellung sowie der Qualität unseres Floristen zu überzeugen. Vielen Dank für das kurze Niederschreiben Ihrer Erfahrung und für Ihre warmen Worte, es war uns eine Freude Ihnen geholfen zu haben dem Empfänger etwas Gutes zu tun. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
19.05.2023
Die Bestellung aus dem Ausland ist kompliziert. Eingabe einer österreichischen Postleitzahl funktioniert nicht und aus dem Ausland kann man nur per Kreditkarte bezahlen, da Überweisung nicht zu Verfügung steht. Der Service ist aber top und die Auswahl super. Die Preise sind ok leider waren die Blumen nach 4 Tagen schon verblüht. Aber das passiert bei anderen Blumenläden auch. Der Strauß war sehr schön.
23.05.2023
Sehr geehrter Toni, Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die gelieferten Blumen gefallen haben, wir hoffen sie hatten den gewünschten Effekt auf den Empfänger. Vielen Dank für das schnelle Teilen Ihrer Bewertung, bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
AB
Leider hat DHL... DHL hat die Lieferung samstags abgebrochen....und die Blumen erst Montag geliefert. Vielleicht sollte über die Versandzeit nachgedacht werden. Blumen übers Wochenende bei DHL ( bei Frost) ...??
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
14.08.2023

Blumen Top, Service Flop

Ich bin enttäuscht. Ich hatte mich für Euroflorist entschieden, da sie mir eine Zustellung am nächsten Tag zugesichert haben. Habe Sonntags bestellt und Montag gegen 16 Uhr den Live Chat kontaktiert, da im Kundenkonto keine Bestellung zu sehen war. Dann wurde mir gesagt, Lieferung morgen, alles schön und gut aber man sagt bescheid! - Blumen sind aber Top ! und sind qualitativ gut verpackt.
15.08.2023
Sehr geehrte/r Zayelu, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu teilen. Ihre Enttäuschung bezüglich Ihrer Erfahrung mit uns ist sehr bedauernswert und wir möchten uns aufrichtig für den negativen Eindruck entschuldigen. Der Service den Sie erfahren haben entspricht in der Tat nicht unseren hohen Kundenservice- Standards und wir versichern Ihnen diesen isolierten Fall intern aufzuarbeiten. Jedoch freut es uns, dass die Blumen Sie überzeugt haben. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

Gutes Produkt, aber ...

Gutes Produkt, zuverlässig geliefert, aber etwas teuer. Wie bei den Bestattern nutzt man halt "moralische" oder "emotionale" Bindung der Kunden zu den Beschenkten. Da das aber die gesamte Branche tut, ist das Erwähnung aber kein Einzelvorwurf. Allerdings wäre das ja ein Weg sich abzugrenzen, ... ach wie naiv, es geht ja um Geld fürs Portal, nicht um Lilien für Omi oder Freesien für Susanne 😉
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Bestellung hier teilen. Es freut uns sehr Sie voll überzeugt zu haben und hoffen Sie denken an uns wenn Sie erneut einen Blumengruß senden möchten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
23.11.2023

Strauß hat jemandem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert

Die Blumen sind ohne weitere Benachrichtigung beim Beschenkten angekommen. Das finde ich etwas schade, eine kurze Nachricht hätte mich persönlich gefreut. Der Strauß selber ist aber wohl fast exakt so wie auf den Fotos zu sehen, die Rosen vielleicht etwas blasser - ich werde es am WE selber begutachten. In jedem Fall eine positive erste Erfahrung. Er hat jemandem eine große Freude gemacht.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die gelieferten Blumen gefallen haben, wir hoffen sie hatten den gewünschten Effekt auf den Empfänger. Vielen Dank für das schnelle Teilen Ihrer Bewertung, bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüsse, Euroflorist Kundenservice Team
29.10.2023

Lieferung zu spät und Blumenstrauß sah anders aus

Meine Lieferung ist einen Tag später angekommen. Der Blumenstrauß sah anders aus, als auf dem Bild. Der Blumenstrauß war nicht schlecht, aber ich wollte unbedingt meinen Strauß verschenken, den ich selbst ausgewählt habe und nicht solchen, der für meinen Lieblingsmensch jemand zusammengestellt hat. Ich würde das nächste Mal bei dem anderen Anbieter meinen Blumenstrauß bestellen.
30.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
26.10.2023
Sie sind seriös. Ich habe einen Strauß bestellt und weil sie keinen Partner vor Ort haben, bekam ich eine Entschuldigung und mein Geld zurück. Auch paar Tage später bekam ich nochmal die Anfrage ob alles in Ordnung ist. Ein Punkt Abzug, weil sie nicht gerade günstig sind. Ich habe einen Blumenstrauß vor Ort bestellt, findet man ja problemlos im Internet und der war günstiger.
27.10.2023
25.10.2023
-Infolink als Zustellinfo wurde angekündigt, aber nicht versandt -Rückinfo zu Änderung der Blumenzusammensetzung mit Inputoption durch mich als Auftraggeber überschnitt sich praktisch mit Zustellung. Wozu braucht es dann noch eine Inputoption, wenn der Vorgang trotzdem weiterläuft oder schon abgeschlossen ist? Das ist wie eine rhetorische Frage, aber kein Kundenservice.
26.10.2023
22.06.2023
Die Lieferung hat wunderbar geklappt, auch in dem Zeitfenster, was ich in den Bemerkungen angegeben hab, das war supi. Der Strauß war wohl auch super, das Mädel hat sich zumindest sehr drüber gefreut. Nur die Bestätigungs-SMS nach der Lieferung kann man sich sparen, denn im Normalfall erhält man eh eine Reaktion der Empfängerin. Eine Bestätigungs-Email reicht völlig.
03.07.2023
Wir sind sehr glücklich über Ihre Zufriedenheit bezüglich der empfangenen Blumen und der Lieferung an sich. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Zeit diese Bewertung zu teilen.
Die Blumen waren für eine Patientin im Krankenhaus. Da diese Aufenthalte eigentlich sehr kurz sind maximal fünf Tage und teilweise auch dann ganz plötzlich vorkommen waren vier Tage von der Bestellung bis zur Auslieferung aus meiner Sicht einfach zu lange. Bestellung erfolgte Sonntag 13:00 Uhr – Auslieferung Mittwoch gegen 16:00 Uhr
05.07.2023

Der Strauss war frisch und sehr schön, aber kam verspätet an

Der Strauss war frisch und sehr schön, genauso wie im Internet abgebildet, das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Allerdings kam er einen Tag mit DHL verspätet an, was sehr schade war, da er mit genügend Vorlaufzeit genau auf den Geburtstag bestellt wurde und das Geburtstagskind enttäuscht war, dass er nicht an diesem Tag eintraf.
06.07.2023
Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir freuen uns, dass der Blumenstrauß trotzdem zufriedenstelend war.
17.05.2023
Bei euroflorist bestellt, eine DOMINK GMBH "meldet" sich via e-mail. Naja, auf jeden Fall wUrde ein Wunschliefertermin vereinbart und was kam an diesen Tag? NIX!!! Erst ZWEI Tage später kam der Blumenstrauß. Das der Strauß nicht mehr top frisch war ist klar. Beim vorsichtigen rausnehmen vielen auch schon die ersten Blätter ab.
01.08.2023
Der Blumenstrauss wurde pünktlich ausgeliefert. Ich war überrascht, dass die gelieferten Blumen überhaupt nicht den bestellten Blumen ähnlich sehen. Nicht der Blumentype und nicht die Farbe. Der Strauss ist aber sehr geschmackvoll zusammengestellt und die Blumen sind sehr frisch. Ich bin sehr zufrieden mit der Auslieferung.
CS
Corina s.
Brötzigen
07.10.2023

Blumen kamen nicht an.

Die Blumen wurden in einem Paket geliefert, dass nicht beim Empfänger ankam. Das Problem war wohl die Adresse, eine Kurklinik. Euroflorist hat nach meinem Anruf sofort reagiert und die Rechnung storniert. Jetzt weiß ich dass ich darauf achten muss bei der Bestellung das die Blumen von einem Geschäft ausgeliefert werden.
NT
Nora T.
Bottmingen
22.10.2023

Zustellung schnell, aber nicht direkt an Empfängerin zugestellt

Der am 20.10.23 bestellte Strauss und wurde laut Bellungsverfolgung erfreulicherweise schon am 21.10. geliefert. ABER er wurde einer Nachbarin in dem sehr grossen Mehrfamilienhaus übergeben, die sich offenbar nun an dem Strauss freut. Meine Bekannte hat kein Tel. vom Zulieferer erhalten, aber es viell. ja nicht gehört.
23.10.2023
IS
Ilka S.
Ottweiler
Ich hatte am 20.11.2023 den Auftrag erteilt das am 28.11.2023 Blumen zum runden Geburtstag geliefert werden sollen. Leider kamen die Blumen erst am 29.11.2023 beim Jubilar an und das fand ich nicht wirklich toll von daher keine vollen Sterne. Ansonsten waren die Blumen sehr gut verpackt und die Karte auch sehr schön
AJ
Alex J.
Sankt Augustin
11.11.2023

Die Blumensträuße sind schön geworden, leider etwas zu klein.

Die Blumensträuße sind schön geworden, leider zu klein für diesen Preis, da ich noch extra angekreuzt und auch für den großen Strauß bezahlt habe, erhalten haben die Beschenkten aber einen, würde ich sagen , kleinen Strauß. Schade drum. Die Lieferung hat wunderbar geklappt und auch der Zeitraum wurde eingehalten.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Blumengruß beauftragt haben und Ihre Erfahrung hier teilen. Es betrübt uns zutiefst zu erfahren, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie Ihre Enttäuschung, die Floristen versuchen immer den Beispielbildern in unserem Webshop so nahe wie möglich zu kommen, müssen Blumen und deren Anzahl jedoch von Inventar und Tagespreis abhängig machen. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen ist uns aber extrem wichtig, weswegen wir Ihnen sehr dankbar wären, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Nach dem erhalten der Bilder werden wir Sie so schnell wie möglich wieder kontaktieren. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
08.10.2023
Excelente servicio. Muy bonito el ramo de flores otoñales, enviado con motivo de la celebración del trigésimo aniversario de matrimonio de mi hijo en Alemania. Es segunda vez que efectué un pedido a Euroflorist, empresa a la que recomiendo decididamente. Atentamente, Jorge Henzi-Valck Valdivia (Chie), 08/10/2023
13.10.2023
dear costume, Thank you for taking a moment to review your experience with us. It is a huge pleasure to have convinced you of our service and we hope you will be thinking of us when feeling like sending flowers again. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist