Euroflorist Deutschland

1.963 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

Ware wurde bisher (08.12.2023 - 11:20 Uhr) leider nicht zugestellt. Bestellung lief auf den 07.12.2023, sollte eine Überraschung zum Geburtstag sein. Insgesamt sehr enttäuschend!
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

Bestellung wurde nicht geliefert.

Leider habe ich die Blumen, die ich bestellt habe nie bekommen. Bestellte und bezahlte Blumen sollten geliefert werden. Das wäre schon mal ein guter Anfang
Antwort von Euroflorist Deutschland
Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum ankam tut uns sehr leid. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um eine passende Lösung zu finden, vielen Dank für Ihre Geduld.
Bestellung würde nicht eingetroffen sollte am 1.12.23 kommen bis jetzt ich leider nicht gekommen und auch keinen emai-l für eine verspätete Lieferung ☹️…
Monika B.
Regenstauf
Der Stern ist für die schnelle Bestellung 🤑 Leider wird es viel zu spät geliefert obwohl es zeitig genug bestellt wurde! Große Enttäuschung 😭😭😭
GF
Die Blumen wurden nicht geliefert. Bei Kontaktaufnahme mit Euroflorist bleibt man in der Warteschleife hängen. Es gibt keinerlei Informationen
Antwort von Euroflorist Deutschland
Hey, wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Lieferung erfolgreich abgeschlossen wurde. Das Paket wurde gemäß dem Floristen zugestellt und angenommen. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
Der Paket konnte nicht zugestellt worden. Dann noch am falschen Datum. Habe den Auftrag für am 12.12.2024 gegeben. Obwohl die Adresse stimmt
10.12.2023
Die für den 08.12.23 bestellten Blumen erreichten bis heute , 10.12.23 , noch nicht das Geburtstagskind. Einfach n u r s c h a d e !!!
Antwort von Euroflorist Deutschland
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
09.12.2023
Habe für einen bestimmten Anlass Blumen bestellt, die dann auch für einen bestimmten Tag gedacht waren. Leider 1 Tag zu spät angekommen.

Als Geburtstag Geschenk nicht zum empfehlen

Richtig traurig das es nicht angekommen ist zum Geburtstag von meine Frau. Ich werde niemals bei euch bestellen und anderen abraten
TJ
Sie können Ihren Termine besser machen express zuschlag nehmen und doch erst 3 Tage liefern Für nich ein no go
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig eingetroffen ist. Unser Customer Service wird Sie kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Blumen kamen einen Tag nach dem Geburtstag an. Wohnhaft in USA und konnte mich nicht auf den Service verlassen
09.12.2023
Termin nicht eingehalten
Antwort von Euroflorist Deutschland
sehr geehrter Wolfgang, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Der bestellte Geburtstags Strauß für unsere Mutter kam nie an. Ich hoffe hier gibt es noch Kulanz.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Lieferung 3 Tage zu spät + keine Zwischeninfo und keine Reaktion auf meine Nachfrage

Pünktlichkeit

Die Bestellung sollte pünktlich geliefert werden, gerade bei Blumen zum Geburtstag
VE
Volker E.
Gräfenhainichen, OT Möhlau
Eine Lieferung nicht angekommen !!!! Die zweite anstelle von Samstag Montag!!!!!
Antwort von Euroflorist Deutschland
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service anscheinend nicht voll zufrieden waren und würden uns Ihrem Fall gerne annehmen. Bitte lassen Sie uns hierzu eine Email an info@euroflorist.de zukommen um uns die Chance dazu zu geben. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören.

Immer noch nicht angekommen… zwei Tage…

Immer noch nicht angekommen… zwei Tage zu spät und immer noch nicht da
Antwort von Euroflorist Deutschland
Die blumen sind die angekommen ich will mein geld zurück
Antwort von Euroflorist Deutschland
Danke für das Nutzen unseres Service und für Ihr Feedback. Es tut uns extrem leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Blumen Bestellung via DHL erfahren. Wir können Ihre Irritation über das Ausbleiben der Lieferung vollkommen verstehen und bedauern die verursachte Enttäuschung sehr. Seien Sie versichert, dass wir Sie umgehend kontaktieren werden und diesen Fall zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen. Wir bitte Sie diese Unangenehme Situation zu entschuldigen.
BS
Basti S.
Falkensee

Bestellen, kaufen und nicht liefern so funktioniert das Unternehmen

Bestellte Onkel gekaufte war nicht angeliefert worden
Antwort von Euroflorist Deutschland
Meine Bestellung in Frechen wurde nicht ausgeführt.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir leider derzeit keinen Lieferservice in dem gewünschten Ort anbieten können. Um solche Situation in Zukunft zu verhindern arbeiten wir immer daran unser Liefernetzwerk, mit gleichbleibend hoher Qualität, auszuweiten. Wir hoffen schnellstmöglich auch in dieser Region Auslieferungen vornehmen zu können. Es tut uns wirklich leid Ihnen dieses Mal nicht haben helfen zu können Blumen zu versenden und danken für Ihr Verständnis Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist