Euroflorist Deutschland

1.811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

10.11.2023
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

13.10.2023
Die Rosen sind wunderschön, aber die Zustellung war alles andere als gut. DPD ist nicht in der Lage die Lieferung an den Empfänger zu übergeben. Die Blumen wurden einfach unter die Briefkästen gestelltund das in einem 65 Mieter Hochhaus.
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Liefeurng nicht gut war. Falls unser Kurier den Empfänger bei der Zustellung nicht antrifft, hinterlässt er/sie eine Karte im Briefkasten. Auf dieser Karte finden Sie Informationen über den Nachbarn oder die Packstation, wo das Paket hinterlegt ist. Der Empfänger kann das Paket dort während der Öffnungszeiten innerhalb von 5 Werktagen abholen. Sie haben von unserem Kurierdienst eine Tracking-Nummer erhalten, mit der Sie den Status Ihrer Lieferung verfolgen können. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
RZ
Regina Zeh Z.
Hildesheim
28.06.2023
Der Blumenstrauß wurde pünktlich geliefert und entspricht der Beschreibung. Ich finde das Portal etwas unübersichtlich, denn leider konnte ich keinen persönlichen Text einfügen, obwohl darauf hingewiesen wurde, dass das möglich ist.
03.07.2023
Toll, dass die Blumen Sie genau wie deren Lieferung überzeugt haben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie das Teilen Ihrer Erfahrung.
MZ
Maria Z.
Victoria Point QLD
24.10.2023
Es war eine kurzfristige Bestellung Und alles hat geklappt. Der Blumenstrauß war wunderschön und hat meine Tante sehr erfreut. Allerdings wäre es schön gewesen hätte ich eine Nachricht bekommen dass die Blumen ausgeliefert wurden.
25.10.2023
Guten Tag, So eine nette Bewertung! Wir sind sehr glücklich die Möglichkeit gehabt zu haben Sie von der schnell aber professionell ausgeführten Bestellung sowie der Qualität unseres Floristen zu überzeugen. Vielen Dank für das kurze Niederschreiben Ihrer Erfahrung und für Ihre warmen Worte, es war uns eine Freude Ihnen geholfen zu haben dem Empfänger etwas Gutes zu tun. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
DD
Deniz D.
Bergisch Gladbach
06.10.2023

Die Blumen sind sehr schön.

Die Blumen wurden einen Tag später als gebucht ausgehändigt. Als Entschuldigung wurde der Strauß von Seiten Euroflorist größer, also mehr Blumen hinzugefügt. Ich hätte gerne ein vorher nachher Foto gesehen. Sonst war alles OK.
09.10.2023
Hello, Thank you very much for your nice review and for sharing your experience regarding your order. We are very happy to have convinced you of our service and hope you will be thinking of us when you are thinking of sending flowers again. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist
20.06.2023
Die Bestellung aus den USA war sehr einfach, Bezahlung war einfach und ohne Probleme. Die Empfaengerin war sehr gluecklich mit den Blumen. Ich werde auf alle Faelle oefter Blumen bestellen und in Deutschland zustellen lassen .
22.06.2023
03.09.2023
Gute und frische Qualität der Blumen. Der Geburtstagsstrauß hat sehr gut gefallen. Lieferung war problemlos. Abschließende Mitteilung, dass geliefert wurde ist auch eine sehr nützliche Information an den/die Auftraggeber/in.
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, So eine nette Bewertung! Wir sind sehr glücklich die Möglichkeit gehabt zu haben Sie von der schnell aber professionell ausgeführten Bestellung sowie der Qualität unseres Floristen zu überzeugen. Vielen Dank für das kurze Niederschreiben Ihrer Erfahrung und für Ihre warmen Worte, es war uns eine Freude Ihnen geholfen zu haben dem Empfänger etwas Gutes zu tun. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
26.06.2023

Absolut genial!

Habe Vormittags meine Bestellung aus dem Ausland aufgegeben, mit dem Wunsch um recht kurzfristige Zustellung und es hat tatsächlich geklappt! Ein wunderschöner Strauss mit der perfekt wiedergegebenen Grusskarte just in time!
HD
Heike D.
Wandlitz
26.06.2023
Der Strauß entsprach zwar nicht dem Bild. Aber die Regulierung wurde wirklich schnell durchgeführt. Der Kontakt war sehr nett. Ich habe weiterhin Vertrauen . Ich denke diese Ausnahme darf nicht das gesamte Konzept gefährden!
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten. Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen.
MW
10.05.2023
Die Sträuße sind richtig schön. Aber zu teuer. Etwas mehr Kreativität bei der Gestaltung würde ich mir wünschen. Aber- ein dickes Lob an den Kundendienst- soviel Freundlichkeit erlebt man selten
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Bestellung hier teilen. Es freut uns sehr Sie voll überzeugt zu haben und hoffen Sie denken an uns wenn Sie erneut einen Blumengruß senden möchten. Wir werden Ihren Feedback an unseren Floristen weiterleiten, damit wir unseren Kunden die beste Qualität liefern können. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
CK
Chris K.
03.09.2023
Unkomplizierte Bestellung, kurzfristige Auslieferung mit prompter Information. Nur 4 Sterne, da man die Glückwunschkarte nicht selbst aussuchen konnte. Super wäre, wenn man ein Foto bekäme vom überreichten Blumengruss.
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre starke Bewertung. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren und hoffen in Zukunft erneut die Freude zu haben Ihnen beim Senden von Blumen zu helfen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
17.05.2023

When Mom is happy, everybody is happy!

My Mom was thrilled when she received the flowers. Since we are an ocean away I did not see the flowers but she described them in great detail. So I would say it was a successes. When Mom is happy, everybody is happy!
23.05.2023
Dear Customer, Such flattering feedback! It is an immense joy for us to hear that the flowers were to your and the recipients liking. Thank you for ordering with us and your warm words – both are highly appreciated. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist
23.06.2023
Die Sträuße (2) sind frisch und schön angekommen. Die Empfängerin war begeistert. Euch habe ich schon bei yelp und Golocal bewertet. Google Maps kommt noch! Auf Euch werde ich immer wieder zurückgreifen. Alles Prima!
JL
Jochen L.
Borsdorf
29.06.2023

Pünktlichkeit

Besonders gut die Gestaltung für Anlässe einen Blumenstrauß zu versenden und die Übersicht der Bezahlung. Die Lieferung war sehr pünktlich. Weiter so. Werde allen meine Freunde und Bekannten Ihre Firma empfehlen.
20.05.2023

Top Qualität, schöne Farbpalette

Der/Die Florist*in hat meine angegebe Farbpalette perfekt befolgt und wunderschön lila und flieder Töne gefunden. Trotz sehr kurzfristiger Bestellung, hat weder die Lieferzeit noch die Qualität darunter gelitten
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das Teilen dieser perfekten Bewertung und für Ihre Bestellung. Toll, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie von unserem Service überzeugt sind. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
14.09.2023
Etwas ärgerlich, dass der Strauß 1Tag später geliefert wurde als gewünscht und er sah in Wirklichkeit nicht so üppig aus wie auf dem Online-Foto. Die Empfängerin hat es trotzdem gefreut, das ist die Hauptsache.
26.11.2023

Gerne wieder!

Die Bestellung für den nächsten Tag wurde umgehend und unkompliziert abgewickelt und der Strauß kam ohne Umwege am Morgen des kommenden Tages beim Geburtstagskind an und sah wundervoll und frisch aus. Danke!!!
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
15.07.2023

Geburtstagsstauß

Es ist schwer eine Bewertung abzugeben wenn man nur der Auftraggeber ist und nicht der Empfänger. Aber die Bestellung und die Lieferung hat super funktioniert und das Geburtstagskind hat sich riesig gefreut.
19.07.2023
Sehr geehrte/r BieneMa, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Bestellung hier teilen. Es freut uns sehr Sie voll überzeugt zu haben und hoffen Sie denken an uns wenn Sie erneut einen Blumengruß senden möchten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
02.10.2023
Meine persönliche Erfahrung war, dass der Geburtstagsgruß per Handschrift auf die Karte geschrieben wurde und das nicht auf deutsch ! Trotzdem wurden jegliche Sonderzeichen beachtet. Echt cool. Danke dafür !
05.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Bestellung hier teilen. Es freut uns sehr Sie voll überzeugt zu haben und hoffen Sie denken an uns wenn Sie erneut einen Blumengruß senden möchten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
TM
T M.
Meckpomm
18.05.2023

Sehr zu empfehlen

Bestellvorgang und Service prima. Produkt, nach Aussage des Empfängers sehr gut. Preis ist zwar ordentlich, aber in Betracht der allg. gestiegenen Preise und Sonn/Feiertagszustellung wohl gerechtfertigt.
25.11.2023
Lieferung am nächsten Tag. Blumen sehr frisch und schön , Karte genau so beschrieben wie ich es angegeben habe, pboee obwohl es nicht in deutsch war . Kann ich jeden mit guten Gewissen weiter empfehlen