Euroflorist Deutschland

1.815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

14.06.2023

Der Strauß war nicht frisch

In dem Strauß waren einige schon sehr aufgeblühte Blumen, die würde so keiner mehr im Laden kaufen. Ich habe eine Email geschrieben und keine Antwort erhalten. Der Strauß war für eine sehr wichtige Sache für mich und ich war extrem enttäuscht und das ganze für über 60 Euro. Die Lieferung war wirklich sehr schnell, das war ein Pluspunkt, trotzdem leider nicht mehr als 1 Stern wert.
09.10.2023
Der Strauss sollte am 6.10.23 geliefert werden, er kam jetzt heute Montag dem 9.10.23 an, der Karton total kaputt und mit tesafilm unbeholfen verklebt und die Blumen total vertrocknet, das ist kein Service und ich bin entsetzt darüber und erwünsche Ersatz dafür, kein Geld aber einen neuen vergleichbaren und frischen Strauss an den selben Empfänger. Rechnungsnummer DE6316612
10.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung. Es tut uns extrem leid zu hören, dass Ihr Blumengruß nicht unser Frischeversprechen reflektierte. Bitte seien Sie versichert, dass nur frische Blumen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen, es tut uns furchtbar leid, falls dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Wir garantieren 7 Tage Frische, selbstverständlich auch bei Produkten die via DHL versandt werden. Es ist uns sehr wichtig, dass diese Qualität auch beim Kunden ankommt und bitten Sie ein Foto der Lieferung an info@euroflorist.de zu senden damit wir uns Ihrer Reklamation annehmen können. Wir danken Ihnen für die Möglichkeit dem nachzugehen und bitten Sie entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
15.08.2023

Unfaire Preisleistung und schlechter Kundenservice

37€ für einen Blumenstrauß gezahlt, und es fehlten mehr als die Hälfte der Blumen. Der Strauß sah nicht annähernd so aus wie auf den Bilder auf der Seite. Zum Trost wurden dann 20% Rabatt für die nächste Bestellung angeboten, mit der Ausrede, dem Florist fehlten die nötigen Blumen aber er hat sein bestes gegeben einen Strauß zusammenzustellen der demselben Wert entspricht..
18.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
29.08.2023

Blumen kamen nicht pünktlich und auch nicht frisch an

Am Donnerstag habe ich extra die Blumen ausgewählt, welche am Freitag lieferbar sind. Weder am Freitag, noch Samstag kamen die Blumen an - erst Montag! Man bestellt die Blumen für ein bestimmtes Datum, damit diese Tage später ankommen zudem gar nicht mehr frisch! Die Blumen hätte man gar nicht mehr verkaufen können. Ich finde es eine Frechheit und bitte um eine Erstattung.
DJ
Doris und Heinz J.
K-Holm/Schweden
Wenn ich eine Lieferung zu einem bestimmten Zeitpunkt (Tag) bestelle, will ich auch sicher sein, dass die Blumen an diesem Tag ankommen - egal, welchen Liefertyp ich wähle. Jetzt (nicht zum ersten Mal) weiss ich nicht, ob meine Mutter ihre Blumen zum 85. Geburtstag oder vielleicht erst zwei Tage danach erhält - trotz dass ich meine Bestellung frueh genug eingegeben habe!
Antwort von Euroflorist Deutschland
Danke für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bestellung. Bitte seien Sie versichert, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewünschten Lieferdatum beim Empfänger ankam. Ihre Enttäuschung ist natürlich verständlich, bitte nehmen Sie jedoch zur Kenntnis, dass Sie ein Produkt gewählt haben, welches nur via DHL geliefert werden kann. Dies wird bei der Bestellung online auch kommuniziert. Leider kann bei unseren Lieferungen durch DHL der tatsächliche Liefertermin vom Wunschtermin um ein bis drei Werktage abweichen, weshalb wir während des Bestellvorgangs mehrfach darauf hinweisen. Ein Lieferdatum, zum Beispiel am nächsten Tag, können wir nur bei Lieferung durch einen lokalen Floristen vor Ort garantieren. Wir bereuen, dass Ihnen dies nicht bewusst war und und bitten entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Danke für Ihr Verständnis.
15.05.2023

Strauß kam nicht pünktlich an, verschenktes Geld

Habe einen Strauß extra 1 Tag vor Muttertag bestellt. Wurde erst ein Tag davor versandt. Jetzt ist Muttertag vorüber und musste woanders noch einen besorgen. Strauß kommt heute an, den ich jetzt auch nicht mehr brauche. Verstehe den Sinn nicht, tagesbestimmte Lieferungen anzubieten, wenn man es nicht schafft den Strauß pünktlich los zusenden.. Nie wieder!
23.05.2023
Sehr geehrter Lorenz, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Silvia S.
Ottobeuren
03.10.2023
Die Blumen wurden am 30.09.2023 für den 02.10. 23 zu einem 90. Geburtstag bestellt. Sie sind erst am eigentlichen Liefertermin 02.10.2023 am Abend 20 Uhr an DPD übergeben wurden, total ärgerlich da am nächsten Tag ein Feiertag ist . Sie wurden bis jetzt noch nicht geliefert. Unverschämtheit, ich habe bei Euroflorist das erste und das letzte Mal bestellt.
06.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
21.08.2023
Leider waren die Blumen nicht da am Samstag und heute wurden sie geliefert, aber der Empfaenger hat sich bei mir bedankt. ich habe Bestaetigung von ihr bekommen, dass sie geliefert wurden. Die Blumen sind sehr schoen und frisch, sagte meine Kusine und das ist einige Sterne mehr wert, aber, dass Sie sich nicht gemeldet haben kann ich nicht verstehen.
23.08.2023
Sehr geehrte/r Rezipprick, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
JS
Jutta S.
Trippstadt
18.05.2023
Der Muttertags Strauß für Frau Krause Bad Heiligenstadt am 13.5.23 wurde nicht wie im Internet mitgeteilt bei der Nachbarin abgegeben, sondern nur in den Hausflur gestellt. Erst am nächsten Tag, als ihre Kinder zu Besuch kamen, fanden sie den Strauß im Hausflur vor. Ich werde deshalb keine Blumen mehr ,ùber ihre Internet Seite bestellen.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
09.11.2023

Wird nie wie angeboten Pünktlich geliefert!

Es werden Blumensträuße angeboten die Pünktlich geliefert werden können, und einige eben nicht. Es wurde 3 Tage vorher Bestellt, das ist bereits das 2mal das ich Bestellt habe und das 2mal das der Strauß nicht wie angeboten geliefert wird. Daher sparen Sie sich das Geld,, die Bestellung bei Euroflorist ist ein 50:50 Joker. . Nie wieder.
10.11.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bereuen wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Fall mit den beteiligten Partnern im Detail besprechen werden und uns per Email bei Ihnen melden werden. Vielen Dank für Ihr Feedback an dieser Stelle, wir wissen dies sehr zu schätzen – und sind zutiefst betrübt, dass Sie sich in einer solchen Situation wiedergefunden haben. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
SR
Sabine R.
Leipzig

Keine Lieferung erfolgt

Die Bestellung kam - trotz gebuchter Expresslieferung - nicht an und bislang ist auch keine Erstattung des bereits bezahlten Betrages erfolgt. Keine Rückmeldung von euroflorist. Ich werde wohl auf ca. 50€ an verauslagten Kosten sitzen bleiben. Größer ist der Ärger, dass die Geburtstagsblumen für meine Freundin nicht angekommen sind.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Sehr geehrte Sabine, wir haben dies ueberprueft und haben keine email erhalten. Wir bitten Sie mit uns in kontakt zu kommen ueber info@euroflorist.de Gerne finden wir mit Ihnen eine Loesung fuer dieses Problem. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
09.05.2023
Wenn man einen Termin bucht für den gleichen Tag, bezahlt man einen Aufpreis, wenn der dann nicht eingehalten wird ist das abzocke, also nicht zu empfehlen, deshalb habe ich das Angebot für den nächsten Tag storniert. Wenn man einen Service bezahlt muss der auch geleistet werden. Es ist noch nicht mal einen Stern wert!
23.05.2023
Sehr geehrter Marco, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir leider derzeit keinen Lieferservice in dem gewünschten Ort anbieten können. Um solche Situation in Zukunft zu verhindern arbeiten wir immer daran unser Liefernetzwerk, mit gleichbleibend hoher Qualität, auszuweiten. Wir hoffen schnellstmöglich auch in dieser Region Auslieferungen vornehmen zu können. Es tut uns wirklich leid Ihnen dieses Mal nicht haben helfen zu können Blumen zu versenden und danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
21.05.2023

Schlecht

Ich bin wirklich enttäuscht von dem bestellten Blumenstrauß. Kein Vergleich zu dem bestellten Strauß. Unglaublich schlecht gebunden, Blätter gerissen und braun, Blumen abgeknickt und verwelkt. Auf meine Nachricht an Euroflorist erhielt ich eine generierte Nachricht die mit meinem Anliegen überhaupt nicht zusammenhing.
22.05.2023
Sehr geehrte Nelly, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
31.05.2023

Nicht zu empfehlen

Erst Auftragsbestätigung erhalten mit kompletten Datenaustausch um dann Stunden später eine Stornierung zu bekommen von dem Dienstleister, da sie scheinbar nicht an den Ort liefern (ich hatte den Ort als erstes eingefügt). Leider dadurch auch keine Möglichkeit gehabt andere zu beauftragen, da diese viel zu spät kam.
09.10.2023
One star is already too many! Birthday flowers were not delivered . Excuse given: they could not find a florist in Bergisch Gladbach.. Worse performance is not possible. Will never use Euroflorist again. Hope I get my money back. For some strange reason this will require 5 days. I can do that in 5 minuten....
10.10.2023
Hello, We are truly sorry not to be able to execute your order. Unfortunately, it is possible that the delivery to remote areas is temporary not feasible. While we constantly update our network of top florists to prevent rather isolated situations like this from happening while keeping the quality high, we do understand that this is not helping you in your case. Regretting not to be able to extend your flower greetings we hope for your understanding. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist
26.05.2023

Wie lange noch soll ich warten ?

Sie fragen: Was können wir besser machen? Am 17.05.2023 habe ich für meine Tochter "Glamoröse Orchideen" bestellt. Also zwei Tage vor Ihren Geburstag. Sofort mit PayPal beahlt. U N D bis H E U T E d.h. 26.05.2023 ist K E I N E L I E F E R U N G zu verzeichnen. Was kann mann noch besser machen?
Das Kränzchen sieht schlecht aus Es ist zu wenig Tannengrün, die Kerzen sind ein verwischtes rot Es ist nicht der Kranz den ich bestellt habe Bitte die zwei Photos zu vergleichen Das erste ist was geliefert wurde, das zweite ist was ich vom Site bestellt hab Sehr schlechte Erfahrung mit dieser ersten Bestellung
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
24.10.2023

Unpünktliche Lieferung ohne Benachrichtigung

Ich habe nur hier bestellt weil sie mir den Liefertermin versprochen haben. Leider kamen die Blumen erst 2 Tage später. Ich hab das zu spät erfahren , weswegen meine Freundin an dem grossen Tag leider gar nichts von mir bekommen hat .... schade ... Die Mitarbeiter im Service sind aber sehr nett und hilfsbereit!
25.10.2023
13.06.2023
Habe am 6.6. Blumen bestellt und sie sie sollten am 8.5. ankommen,aber leider sind sie erst am 12.6. angekommen und da könnt ihr euch vorstellen,wie sie aussahen,total verwelkt und ich bekomme nicht Mal mein Geld zurück,finde ich ganz schlimm, soviel Geld verlangen und dann nicht einhalten ,was sie versprechen
BS
Bernd S.
Planegg
20.05.2023

Muttertag: keine Lieferung, kein Geld zurück, keine Reaktion.

Die Bestellung in der Nacht vor dem Muttertag wurde angenommen, die Freude entsprechend groß. Das Geld wurde bezahlt. Leider erfolgte weder Lieferung noch Erstattung der rd. 43 €. Auch auf meine diesbezügliche Anfrage per Mail erfolgte keine Reaktion. Habe jetzt Kreditkartenzahlung entsprechend storniert.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir leider keine lokalen Floristen und keine Kapazitäten mehr hatten, weshalb wir Ihren Blumenstrauß leider nicht zustellen konnten. Um solche Situation in Zukunft zu verhindern arbeiten wir immer daran unser Liefernetzwerk, mit gleichbleibend hoher Qualität, auszuweiten. Es tut uns wirklich leid Ihnen dieses Mal nicht haben helfen zu können Blumen zu versenden und danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist