Euroflorist Deutschland

1.811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

10.11.2023
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

WU
Werner U.
Stuttgart
24.09.2023
Für 52€ mehr Blumen erwartet, da die Zustellung extra berechnet wurde. Außerdem wurde die angegebene Uhrzeit nicht eingehalten. Da erwarte ich als Auftraggeber einen Anruf . Schade
Blumensträuße sind schön und sehen auch gut aus, wenn sie beim Empfänger ankommen. Ich bin ein Stammkunde und würde mir öfter einen Gutschein wünschen, um meine Treue belohnt zu sehen
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Bestellung hier teilen. Es freut uns sehr Sie voll überzeugt zu haben und hoffen Sie denken an uns wenn Sie erneut einen Blumengruß senden möchten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

Geburtstagsstrauß

Der Blumenstraß kam pünktlich an. Er war so, wie auf dem Foto abgebildet. es war nicht das erste Mal, dass ich bei euroflorist bestellt habe. Werde bestimmt wieder in Anspruch nehmen.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Toll, dass die Blumen Sie genau wie deren Lieferung überzeugt haben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie das Teilen Ihrer Erfahrung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
12.11.2023

Top Shop !!!

Lieferung innerhalb eines Tages für spätentschlossene. Viel Auswahl an Blumensträußen. Schön , dass man einige Zeilen dazu schreiben kann! Habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht !👍
30.05.2023
Strauß ganz okay aber zu teuer für 30 Euro, die Grußkarte minderwertig der Text liegt Lose als Ausdruck mit drinnen, bei der Qualität hätte ich mir den 60€ champagner sparen können
LD
Lindi D.
Erkner
Die Bestellung bei Euroflorist ging einfach und unkompliziert, aber ich vermisse eine Bestätigung, das die Lieferung erfolgreich zugestellt wurde. Dazu eine Email wäre schön gewesen
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid von Ihrer Enttäuschung Ihre Bestellung nicht verfolgen zu können zu lesen. Bitte bedenken Sie, dass Sie sein Produkt gewählt haben welches von einem lokalen Floristen persönlich zugestellt wird, für welche es nie eine Tracking Nummer gibt. Diese wird nur bei einer Lieferung via DHL übermittelt, welches während des Bestellvorgangs kenntlich gemacht wird. Selbstverständlich helfen wir vom Kunden Service Ihnen gerne in Bezug auf den Status einer Bestellung, Sie können uns via Email, Telefon und Chat erreichen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
RW
Robert W.
Darscheid
04.09.2023

Klare Empfehlung

Der gelieferte Blumenstrauß sah dem Angebot/Bild täuschend ähnlich. Um 12 Uhr bestellt und wunschgemäß am Folgetag geliefert. Für Blumengrüße aus der ferne-klare Empfehlung von mir.
06.09.2023
Sehr geehrter Robert, Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten. Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
SB
sandra b.
dortmund
17.05.2023
Die Zustellung war pünktlich und der Strauß sieht,laut meiner Mutter,super aus.Ich selbst habe den Blumenstrauß nicht gesehen,aber wenn meine Mutter begeistert ist,bin ich es auch.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Der reibungslose Ablauf Ihrer Bestellung und Lieferung freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Bewertung hier schnell zu teilen. Wir hoffen Ihnen bald erneut beim Senden von Ihrem Blumengruß helfen zu können. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
08.11.2023
Die Blumen waren Frisch und sehr schön arrangiert. Gute Qualität. Es wäre schön wenn man bei der Bestellung die Möglichkeit hätte einen zustellungszeitpunkt (Uhrzeit) zu wählen.
09.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
08.10.2023
Alles ist super gelaufen , rechtzeitig angekommen. Blumenstrauß ist frisch und gut angekommen. Vielen Dank für so eine Möglichkeit den liebsten Menschen so eine Freude zu machen.
09.10.2023
Guten Tag, Wir sind sehr glücklich über Ihre Zufriedenheit bezüglich der empfangenen Blumen und der Lieferung an sich. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Zeit diese Bewertung zu teilen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
21.06.2023

Alles TOP

Alles (Webseite, Auswahl, Bestellung, Blumenstrauss, Puenktlichkeit) hat wunderbar geklappt, es gibt wirklich nichts was besser gemacht werden koennte. Immer gerne wieder. Danke.
22.06.2023
Vielen Dank für das Teilen dieser perfekten Bewertung und für Ihre Bestellung. Toll, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie von unserem Service überzeugt sind. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu können.
Es war wirklich toll, einen Strauss bestellen zu können, der am Tag sdanach ankam und SO DERMAßEN PERFEKT wWAR, dass meine Frau zu Tränen gerührt war. Danke nochmals Thomas Kenn
10.10.2023
Emails waren gut um zu wissen was Sache war. Die Blumen kamen Dienstag. In der bestellung dachte ich es ware Montag. Sie war zu Hause um sie in Empfang zu nehmen. Alles gut.
11.10.2023
AM
Andrea M.
Saint Denis , la Ile de la Réunion
03.08.2023
Ici lebe in de Martinique und habe einen Geburtstagstrauß gesendet über Eurflorist nach Deutschland. Der Strauß war wunderschöne. Leider habe ich kein Foto um es aufzuladen.
10.08.2023
Sehr geehrte/r Andrea, Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die gelieferten Blumen gefallen haben, wir hoffen sie hatten den gewünschten Effekt auf den Empfänger. Vielen Dank für das schnelle Teilen Ihrer Bewertung, bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
IB
ilona B.
Cavigliano
17.07.2023
Uebersichtliche Bestellmöglichkeiten, leicht zu bestellen und prompte Lieferung, zufriedener Empfänger...was will ich mehr. Für mich vollkommen in Ordnung. Herzlichen Dank.
19.07.2023
Sehr geehrte/r Ilovelevante, Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten. Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
29.06.2023

Schöne Blumen

Die Blumen sind immer sehr schön und werden auch wie bestellt geliefert. Der Kundenservice könnte schneller antworten, hat mein Anliegen dann aber zufriedenstellend gelöst.
03.07.2023
Was für ein tolles Feedback! Es ist uns eine riesen Freude zu erfahren, dass die Blumen Ihnen und anscheinend auch dem Empfänger gut gefallen haben. Vielen Dank für Ihre Bestellung und die netten Worte – beides wird sehr geschätzt. Bis zum nächsten Mal!
28.05.2023
Die Lieferung erfolgte pünktlich und problemlos. Leider erfuhr ich heute von der Beschenkten, dass der Strauß heute schon verblüht ist. Das fand ich dann doch enttäuschend.
SK
Silvia K.
12.09.2023
Der Blumenstrauß war zum Geburtstag. Große Klasse der Strauß ist pünktlich angekommen und das Geburtstagskind hat sich ganz dolle gefreut. Ich kann es nur weiterempfehlen.
11.09.2023
Es wäre sehr schön bekäme man eine Mail wenn es ausgeliefert wurde. Zu den Daten der Auslieferung kann man nichts sagen denn wenn man versendet sieht man das Ganze nicht !
17.06.2023

Problemlose Rückerstattung

Leider hat der Florist aufgrund hoher Temperaturen die Blumen wieder mitgenommen und nicht vor der Tür abgestellt. Allerdings wurde mir das Geld dann auch zurückerstattet.
22.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist uns eine große Freude Sie von unserem Service überzeugt zu haben und hoffen Sie denken Sie an uns, wenn Sie in Zukunft einen Blumengruß versenden möchten.