Euroflorist Deutschland

1.811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

10.11.2023
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

17.06.2023

Problemlose Rückerstattung

Leider hat der Florist aufgrund hoher Temperaturen die Blumen wieder mitgenommen und nicht vor der Tür abgestellt. Allerdings wurde mir das Geld dann auch zurückerstattet.
22.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist uns eine große Freude Sie von unserem Service überzeugt zu haben und hoffen Sie denken Sie an uns, wenn Sie in Zukunft einen Blumengruß versenden möchten.
26.09.2023

Telefonhotline unbesetzt

nach 4-5 Anrufsversuchen ging - trotz überlangem Warten, noch dazu aus dem Ausland (Telefonkosten!) - NIEMAND ans Telefon! Das ist KEIN SERVICE der den Namen verdienst.
BM
brigitta m.
münster
23.05.2023
Sehr gute Lieferung -nachdem bekannt wurde das meine Mutter schon vor dem Auftrag gestorben war , bekam ich die volle Summe erstattet . Danke nochmal an dieser Stelle !
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Zeit diese Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie eine so schwere Zeit durchmachen müssen – wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie von Herzen unser Beileid und bedanken uns unter diesen Umständen ganz besonders für diese positive Bewertung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
19.05.2023
Wunderschoener Blumenstrauss! Lieferung ohne probleme und es worse sicher gemacht, Dass die Empfaengerin ihre Blumen persoenlich entgegen nimmt. Vielen Dank fuer alles!
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten. Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
VA
Viktor A.
Waiblingen
23.11.2023
Habe die Pflanze nach dem Katalog-Bild bestellt. Geliefert wurde ein mickriges Pflänzchen. Liefertermin - zu erst den 23.11. genannt, danach vorgezogen auf den 22.11.
31.10.2023

Halten Sie die Lieferfrist ein.

Vielen Dank für die Einhaltung der Lieferfrist zum Geburtstag, die Person, die die Blumen erhalten hat, hat sich sehr gefreut. Ich empfehle diesen Blumenlieferdienst 👍
01.11.2023
Der reibungslose Ablauf Ihrer Bestellung und pünktliche Lieferung zum Geburtstag freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Bewertung hier schnell zu teilen. Wir hoffen Ihnen bald erneut beim Senden von Ihrem Blumengruß helfen zu können.
SB
Sandra B.
Niederdürenbach
26.11.2023

Lieferung war echt gut,Strauß entsprch nicht dem Angebot

Lieferung war echt gut. Aber der Strauß doch leider um einiges kleiner und weniger Schön als das was angeboten worden ist. Für das Geld habe ich schon mehr erwartet.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Bilder so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
19.06.2023
Adresse wurde erst einmal nicht gefunden, obwohl richtig. Ich nahm mit Frau Schwarz vom Blumenstudio Hamm kontakt auf. Der Strauß wurde aber nachgeliefert. Alles Ok.
22.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass es anfänglich Probleme kam, sind aber froh zu hören, dass diese behoben werden konnten und hoffen, dass der Blumenstrauß dennoch den gewünschten Effekt hatte.
10.08.2023
Pünktlich angekommen entspricht das aussehen auf dem Foto feucht angekommen Empfänger sehr gefreut Preis Leistungsverhältnis stimmt werde esimmer wieder bestelle
15.08.2023
Sehr geehrte/r Irnfe, Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die gelieferten Blumen gefallen haben, wir hoffen sie hatten den gewünschten Effekt auf den Empfänger. Vielen Dank für das schnelle Teilen Ihrer Bewertung, bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
19.10.2023
Excellent website, flowers showed up at our families parents, they took a pic and were really happy with this gift, Thank you and will use this service in future.
20.10.2023
Hello, Such flattering feedback! It is an immense joy for us to hear that the flowers were to your and the recipients liking. Thank you for ordering with us and your warm words – both are highly appreciated. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist
ST
Simi T.
Lostorf / Schweiz
02.10.2023

Sonnenblume zaubert Lächeln

Es hat sensationell geklappt, meine Mama hatte soooo Freude,auch wenn sie sehr schwach war und ist, ABER das war das schönste für SIE, den sie liebt Sonnenblume.
05.10.2023
Guten Tag, Was für ein tolles Feedback! Es ist uns eine riesen Freude zu erfahren, dass die Blumen Ihnen und anscheinend auch dem Empfänger gut gefallen haben. Vielen Dank für Ihre Bestellung und die netten Worte – beides wird sehr geschätzt. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
PD
Peter D.
Hersbruck
22.06.2023
Pünktlich zum Termin geliefert. Der Blumenstrauß war gut verpackt .Nach einer Woche sieht er immer noch wie am 1.Tag aus. Bin voll zufrieden Daumen hoch weiter so
03.07.2023
14.05.2023

Blumenbestellung

Die Blumen kamen pünktlich an und der ganze Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung verlief reibungslos. Ich kann den Service auf jeden fall weiterempfehlen.
23.05.2023
Sehr geehrte Ebru, So eine nette Bewertung! Wir sind sehr glücklich die Möglichkeit gehabt zu haben Sie von der schnell aber professionell ausgeführten Bestellung sowie der Qualität unseres Floristen zu überzeugen. Vielen Dank für das kurze Niederschreiben Ihrer Erfahrung und für Ihre warmen Worte, es war uns eine Freude Ihnen geholfen zu haben dem Empfänger etwas Gutes zu tun. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
EM
evelyn m.
pfungstadt
14.06.2023
Es hätte ein Problem wegen der Auslieferungszeit der Blumen gegeben... aber es konnte gelöst werden, indem der Auftrag storniert wurde und alles war wieder gut 😃
22.10.2023
Von der Bestellung bis zur Auslieferung wurde ich gut informiert. Alles lief einwandfrei und pünktlich. Die Blumen waren frisch und entsprachen dem Bild. Danke
23.10.2023
Guten Tag, Wir sind sehr glücklich über Ihre Zufriedenheit bezüglich der empfangenen Blumen und der Lieferung an sich. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Zeit diese Bewertung zu teilen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
20.06.2023
Ich wollte eigentlich noch ein Message an den Händler geben aber leider war die Bestellung etwas unübersichtlich. Den Nachricht konnte ich nirgends einbringen.
22.06.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie keine Nachricht hinterlassen konnten. Sie haben ein Produkt gewählt, welches mit einem Lieferservice wie DPD oder DHL geliefert wird. Hierbei können wir leider keine Anweisungen hinterlassen. Die einzige Möglichkeit, direkten Einfluss auf die Lieferung zu haben, ist bei der Lieferverfolgung etwas anzugeben, wie wo die Blumen abgestellt werden könnnen. Bei uns kann man extra Instruktionen leider nur für Floristenlieferungen hinterlassen.
25.10.2023
Für mich schon länger die Nr. 1 auf diesem Gebiet. Die Blumen bisher immer schön, frisch und zuverlässig geliefert. Dazu stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.
26.10.2023
Guten Tag, Toll, dass die Blumen Sie genau wie deren Lieferung überzeugt haben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie das Teilen Ihrer Erfahrung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
09.05.2023
Bin begeistert, die Lieferung erfolgte pünktlich zum Wunschtermin und der Strauß war sehr schön. Der Empfänger war sehr überrascht und hat sich riesig gefreut!
10.05.2023
Sehr geehrte Kundin, Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die gelieferten Blumen gefallen haben, wir hoffen sie hatten den gewünschten Effekt auf den Empfänger. Vielen Dank für das schnelle Teilen Ihrer Bewertung, bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
27.05.2023
Preis Leistung hat Luft nach oben. Der Preis für einen Strauß Größe M hätte auf mehr vermuten lassen. Lieferung war pünktlich. Kaufabwicklung unkompliziert.
SZ
Sabine Z.
Spanien
18.05.2023
Die Auswahl der Blumen Sträuße ist sehr groß, und sind gut zusammen gestellt. Die Lieferung hat sehr gut geklappt. Auch mit der Zahlung ging alles wunderbar
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das Teilen dieser perfekten Bewertung und für Ihre Bestellung. Toll, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie von unserem Service überzeugt sind. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist