Euroflorist Deutschland

1.814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

19.11.2023

Zu späte Lieferung

Blumen sollten am Samstag ins Krankenhaus geliefert werden. Bis heute sind sie nicht da und wurde Freitag Abend versendet . Patientin wird am Montag entlassen, daher gelangt der Strauß vermutlich garnicht an die Person .
08.10.2023

Zu späte Lieferung

Meine Blumen sollten bis Samstag geliefert werden, worauf man sich verlassen hat,nun kommt er erst am Montag, wo der Geburtstag vorbei ist. Finde ich ne Frechheit, da ich gefragt wurde wann er zugestellt werden soll.
09.10.2023
Guten Tag, Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
13.09.2023
Ich habe Blumen gewählt die am gleichen Tag geliefert werden sollten.. das hat natürlich nicht geklappt, man zahlt ja schließlich auch mehr für diese Leistung. Um so schlimmer das es nicht eingehalten werden kann.
08.09.2023
Ein Tag Nach der Bestellung wurde ich informiert, dass die Blumen nicht geliefert werden konnten. Das Geld wird zwar zurückerstattet, jedoch schade erst nach der Bezahlung und einen Tag danach informiert zu werden.
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir koennen Ihre enttaeuschung verstehen. Jedoch koennen immer Fehler unterliegen. In diesem falle war es nicht moeglich Ihre Bestellung fortzusetzen wie wir Ihnen auch mitgeteilt hatten. Wir bitten um Ihr verstaendnis! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
31.05.2023
Der gelieferte Strauß wich in seiner Charakteristik erheblich vom Bild ab. Der darauf angesprochene Kundendienst hat außer einer Eingangsbestätigung nichts mehr von sich hören lassen. Hier kaufe ich nicht mehr.
07.06.2023
Hey, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen an info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
12.10.2023

Die Blumen wurden bis heute nicht zugestellt

Die Blumen sind nicht angekommen und meine Reklamation wurde auch nicht bearbeitet. Es wäre schön, wenn es hier eine Lösung oder zumindest eine Antwort gibt. Ansonsten mache ich bald einen Fall bei PayPal auf.
13.10.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum ankam tut uns sehr leid. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um eine passende Lösung zu finden, vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
20.05.2023
Zweimal für meine Mutter Blumen zum Muttertag bestellt und zweimal wurde die Bestellung storniert wegen Kapazitätsschwierigkeiten. Über die zweite Stornierung hat mich PayPal informiert und nicht Euroflorist.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir leider keine lokalen Floristen und keine Kapazitäten mehr hatten, weshalb wir Ihren Blumenstrauß leider nicht zustellen konnten. Um solche Situation in Zukunft zu verhindern arbeiten wir immer daran unser Liefernetzwerk, mit gleichbleibend hoher Qualität, auszuweiten. Es tut uns wirklich leid Ihnen dieses Mal nicht haben helfen zu können Blumen zu versenden und danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
UT
Ursula T.
Merzenich
16.05.2023
Die Blumen auch liefern können! Der ganze Bestellvorgang hat funktioniert. Auch das abbuchen des Geldes. Aber später bekam ich eine Mail, dass man die Blumen an diesen Ort (Eschweiler) nicht liefern könnte.
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir leider derzeit keinen Lieferservice in dem gewünschten Ort anbieten können. Um solche Situation in Zukunft zu verhindern arbeiten wir immer daran unser Liefernetzwerk, mit gleichbleibend hoher Qualität, auszuweiten. Wir hoffen schnellstmöglich auch in dieser Region Auslieferungen vornehmen zu können. Es tut uns wirklich leid Ihnen dieses Mal nicht haben helfen zu können Blumen zu versenden und danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
14.05.2023
Ich habe extra frühzeitig bestellt und mir den Liefertermin überprüft. Jetzt kommen die Blumen statt am Samstag (wie zugesagt) erst am Montag an. Das machen andere Dienste viel besser, ich bin enttäuscht 😞
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
05.11.2023
Die Blumen würde zu 04.11 voraussichtlich liefern bestellen . Weil 05.11 wäre Geburtstag. Ist leider rechtzeitig gekommen bin sehr enttäuscht. Hab denen angeschrieben gestern . Kam noch kein Reaktion.
09.10.2023

Bestellte Ware wurde nicht Geliefert zum Jahrestag

Bestellung leider vom Floristen storniert worden und ich wurde leider nicht über diese Mitteilung benachrichtigt. Leider hatte ich dann an unserem Jahrestag NICHTS da. Nie wieder bestelle ich bei euch !
10.10.2023
25.08.2023
Für den Zustelltag bestellte ware sollte auch sicher und nicht wahrscheinlich ankommen. Keine zeitkritische bestellungen mehr über euch. Bestellung wurde nicht wie bestellt am 24.08 sondern 25 zugestellt.
SH
S. H.
Zwickau
02.12.2023
Am 30.11.23 einen Geburtstags Blumengruß für den 02.12.23 aufgegeben. Laut DHL wird dieser aber erst am 05.12.23 voraussichtlich zugestellt. Dieses Unternehmen beauftrage ich nie wieder. Unzuverlässig!!!
10.09.2023
Die Lieferung bei Karin Böwing zum 9.9.2023 ist nicht angekommen. Falls bis Montag der Strauss nicht geliefert wird, muß ich leider mein Geld zurück fordern!!! Mfg. Britta Schlench DE6300141 VON 35,94€
21.05.2023
Es ist schon sehr ärgerlich gewesen das die Lieferung der Blumen zum Muttertag durch Sie storniert wurde. Und noch ärgerlicher ist das bis heute keine Rückzahlung erfolgt isr. Käuferschutz beantragt.
22.05.2023
03.10.2023
Blumen nicht fristgerecht angekommen. Bzw noch gar nicht angekommen oder zumindest keine Information darüber. Sendenachverfolgung funktioniert nicht. Nicht zufrieden da Geld auch schon überwiesen.
06.10.2023
05.07.2023
Ich habe einen Strauß für 119€ ( mittlere Größe) bestellt. Laut Vorlage sollten es ca. 30 Rosen sein, ganz pur und ohne Schnickschnack. Es wurden lediglich 12 Rosen ausgeliefert. Danke, nie wieder!
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, zu hören, dass der Strauß nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Natürlich verstehen wir, dass diese Diskrepanz enttäuschend ist. Gerne würden wir hier eine Lösung finden und etwas anbieten. Um zu evaluieren, was wir hier unternehmen können, würden wir Sie bitten, uns ein weiteres Foto zukommen zu lassen, am Besten von oben, damit wir den Strauß richtig sehen können. Sie können uns dies gerne per E-Mail zukommen lassen an: info@euroflorist.de. Vielen Dank.
war nicht in der Lage ausserhalb Wiesbadens (Naurod) einen Blumenlieferanten / Partner zu finden - nie mehr, eine Blamage und negativer Gesamteindruck von Fleurop auf Euroflorist .. was soll das??
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir leider derzeit keinen Lieferservice in dem gewünschten Ort anbieten können. Um solche Situation in Zukunft zu verhindern arbeiten wir immer daran unser Liefernetzwerk, mit gleichbleibend hoher Qualität, auszuweiten. Wir hoffen schnellstmöglich auch in dieser Region Auslieferungen vornehmen zu können. Es tut uns wirklich leid Ihnen dieses Mal nicht haben helfen zu können Blumen zu versenden und danken für Ihr Verständnis Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
04.11.2023
Ich bestelle eine Blume mit einer Lieferzeit von zwei Tagen. Es wurde nicht zum vereinbarten Termin geliefert. Online kann man nicht einmal sehen, wo es ist, es steckt fest und es ist eine Blume.
06.07.2023
Kann ich leider nicht weiter empfehlen. Der gewünschte Termin wurde bei zwei Bestellungen nicht eingehalten. Dann bleibe ich doch lieber bei Fleurop. Ist zwar etwas teurer, aber dafür zuverlässig.
12.07.2023
Sehr geehrte/r Renate, Wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung. Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist