Euroflorist Deutschland
Bewertungen:

1.811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt  

3,75
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Auftrag 3 Tage vorher getätigt. Ich habe nie eine sendeverfolgungsnummer Erhalten. Auf meine Nachfrage , wurde mir versichert das meine Blumen an dem ausgewählten Tag ankommen. Sind sie aber nicht. Nach mehreren weiteren Mails wurde bestätigt das es ein Kommunikationfehler zwischen dem Floristen und Euroflorist gab. Mein Geld hab ich zurück , aber mir war es EXTREM wichtig , dass die Blumen an dem ausgewählten Tag abgeben werden.
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Bewertungen für Euroflorist Deutschland

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Neueste zuerst
SK
Sven K.
Berlin
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kannte Euroflorist bereits. Diesmal wollte ich Blumen international versenden, in meinem Fall nach Schottland, zu Weihnachten, das klappte hervorragend. Was mich störte war die geringe Auswahl an Pflanzen / Blumen im internationalen Bereich und das sich das alles im Hochpreissegment abspielt. Geklappt hat es super und der Empfänger hat sich riesig gefreut = Überraschung gelungen!
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22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

prompte Erledigujg

prompte Erledigung
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Antwort von Euroflorist Deutschland
23.01.2024
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr gut
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Antwort von Euroflorist Deutschland
12.01.2024
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
09.01.2024
Horrible horrible experience, I wish i read all review before buying. I have ordered flowers and paid extra to be delivered on my mothers bday, they have attempted to deliver a day earlier and gave up, as they couldn't figure out the address, as their system has inputted automatically additional city. Instead of contacting me and clarifying it, they were unavailable for explanation for 3 days, and then refuse to refund full amount as i gave "wrong data". Super sad mother on her bday, left without 55 euros and with frustration. Do yourself a favor and find more reliable company, as judging by the comments on other platforms, it is mediocre company.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
09.01.2024
Hello, Thank you very much for taking the time to share your feedback. Your disappointment in regard to your experience with us is very regrettable and we deeply want to apologize for the negative impression we made. We are truly sorry not to be able to execute your order. Unfortunately, it is possible that the delivery to remote areas is temporary not feasible. While we constantly update our network of top florists to prevent situations like this from happening again, we do understand that this is not helping you in your case. Regretting any occurred inconveniences, we hope for your understanding. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super!
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Antwort von Euroflorist Deutschland
29.12.2023
Guten Tag, Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
SK
Sven K.
Berlin
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand nach Schottland

Das der Versand nach Schottland, so unproblematisch funktioniert hat.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
18.12.2023
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen wurden am 03.12.23 für den 09.12.23 bestellt, da am 10.12.23 der 92. Geburtstag der Empfängerin war. Leider wurden die Blumen erst am 12.12.23 geliefert. Es war ein trauriger Tag für den 92. Geburtstag der Tante, da die Blumen fehlten und wir sie leider nicht persönlich besuchen können, da wir in einem anderem Bundesland leben. Ich werde keine Blumen mehr für 50,-- E bei EUROFLORIST bestellen. Schade, Schade, Schade!!! Nicht zu empfehlen.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
18.12.2023
Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback.
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Pünktliche und qualitativ hochwertige Lieferung, sehr zu empfehlen
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Antwort von Euroflorist Deutschland
18.12.2023
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Strauß war wie abgebildet und Lieferung pünktlich, sehr zufrieden
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Antwort von Euroflorist Deutschland
18.12.2023
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Paket konnte nicht zugestellt worden. Dann noch am falschen Datum. Habe den Auftrag für am 12.12.2024 gegeben. Obwohl die Adresse stimmt
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Antwort von Euroflorist Deutschland
14.12.2023
Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum ankam tut uns sehr leid. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um eine passende Lösung zu finden, vielen Dank für Ihre Geduld.
GS
Geri S.
Rabenau
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Geburtstags Strauß "unvergessliche Momente"

Ich habe am 5. Dezember den Strauß "Unnvergessene Momente" in der mittleren Größe für 33,99 € bestellt. Er sollte an den Chiemsee geliefert werden, das hat auch gut geklappt. Ich bat meine Verwandte mir ein Foto von den Blumen zu senden. Darüber war ich schon enttäuscht! Es waren nämlich eher Pinktöne statt altrosa/lila. In Ihrer Beschreibung stand mit saisonalen Blumen. Scheinbar hatten sie diese Farbe nicht. Aber am meisten hat es mich geärgert, daß der Strauß viel kleiner aussah, als in der mittleren Größe abgebildet!!
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Antwort von Euroflorist Deutschland
13.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Selbstverständlich werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Bitte senden Sie hierfür ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de damit wir dem nachgehen können und Sie so schnell wie möglich wieder zu kontaktieren. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüsse, Euroflorist Kundenservice Team
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wäre gut gewesen wenn die Discount Code die Sie per E mail geschickt haben funktioniert hätte.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
13.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für dieses Feedback. Unsere Discount Codes sind für 3 Monate gültig. Ich hatte Ihnen per Email einen neuen Code zukommen lassen. Herzliche Grüsse, Euroflorist Kundenservice Team
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Umwerfend schöner riesiger Strauß. Freundin total begeistert.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
12.12.2023
Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie machen großartige Dinge!
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Antwort von Euroflorist Deutschland
12.12.2023
Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Euroflorist Deutschland
12.12.2023
Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die blumen sind die angekommen ich will mein geld zurück
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Antwort von Euroflorist Deutschland
12.12.2023
Danke für das Nutzen unseres Service und für Ihr Feedback. Es tut uns extrem leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Blumen Bestellung via DHL erfahren. Wir können Ihre Irritation über das Ausbleiben der Lieferung vollkommen verstehen und bedauern die verursachte Enttäuschung sehr. Seien Sie versichert, dass wir Sie umgehend kontaktieren werden und diesen Fall zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen. Wir bitte Sie diese Unangenehme Situation zu entschuldigen.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Preis Leistung ok, Lieferung verspätet

Preis Leistung ok, Liefertermin leider sehr abgewichen, lieber früher bestellen dass es rechtzeitig ankommt.. Hab auf Freitag bestellt, da ich dachte das kommt dann auch hin, leider kamen die Blumen erst am Dienstag an.. Ich weiß nicht ob hier nicht eher der versandtag ausgewählt wird, statt wie suggeriert der liefertag, dann hätte ich nämlich auf Donnerstag bestellt in der Hoffnung auf Lieferung am fr/sa aber nicht erst nach! dem Wochenende..
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Antwort von Euroflorist Deutschland
12.12.2023
Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Wunderschöner Strauß und pünktliche Lieferung

Wunderschöner Strauß und pünktliche Zustellung
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Antwort von Euroflorist Deutschland
12.12.2023
Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war super. Der Blumenstrauß war nicht der von mir bestellte Strauß. Es war nur eine Blume mit einen roten Pappstern und grün im Strauß.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen dank fuer Ihr feedback. Gerne koennen Sie uns unter info@euroflorist.de kontaktieren und wir finden gemeinsam eine loesung fuer den Blumenstrauss. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung 🚚. Danke für den tollen Service
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Antwort von Euroflorist Deutschland
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir sind sehr glücklich über Ihre Zufriedenheit bezüglich der empfangenen Blumen und der Lieferung an sich. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Zeit diese Bewertung zu teilen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist