Euroflorist Deutschland

1.811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

10.11.2023
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

26.11.2023
Die Rosen sind zu klein und die Enden sind verbrannt
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß nicht die gewünschte Qualität hat, tut uns leid. Wir haben soeben unseren Partner kontaktiert und melden uns schnellstmöglich mit einer Lösung bei Ihnen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
25.11.2023
Habe Blume bestellt sehr wichtige Anlass nix bekommen sehr traurig !!! Versand habe extra exspress gebucht natürlich hole mir das Geld zurück!
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum ankam tut uns sehr leid. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um eine passende Lösung zu finden, vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Bestellung Tage lange nicht gekommen
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
25.11.2023

Sendung viel zu spät, entspricht nicht dem, was bestellt wurde

Sendung viel zu spät, nach mehrfacher Aufforderung Ersatzlieferung, diese wiederum entspricht nicht dem, was bestellt wurde
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Selbstverständlich werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Bitte senden Sie hierfür ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de damit wir dem nachgehen können und Sie so schnell wie möglich wieder zu kontaktieren. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
25.11.2023
Weder nachhaltig noch regional, Strauß für südlichstes Süddeutschland kommt aus Holland und das mit 2 Tagen Verspätung.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Hier wäre der Strauß auch innerhalb der Region geliefert worden. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
24.11.2023
Nicht der Strauß den ich bestellt habe. Ein mickrig Strauß und erst Donnerstag erhalten.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
24.11.2023
Die Ware wurde nicht an den Adressaten ausgeliefert. Dies ist unglaublich denn bezahlt wurden die Blumen im Vorraus ich werde den Onlinehändler nie wieder beauftragen
23.11.2023
Blumenstrauß für meine Frau zum Geburtstag am ausgemacht Termin 23.11.2023 nicht geliefert
23.11.2023
Meine Bestellung ist immer noch nicht ausgeliefert!!!! Gestern sollten die Blumen geliefert werden!!! ich habe bis jetzt keine Ahnung, wo die Blumen sind. Irgendwo bei DPD.
23.11.2023
Die Blumen wurden nicht zugestellt und einfach in Paketshop abgegeben. Nie wieder
23.11.2023

Blumen sind nicht angekommen, aber Müllbeutel

Blumen sind nicht angekommen, aber 1 Tag später kamen per DPD 5 Packete mit je 20 Müllsäcken an. Irgendwie, irgendwo, irgendweshalb ist da was schief gelaufen. Damit war es dann auch mit den Blumen-glückwünschen hinüber.....
It was disappointing
Antwort von Euroflorist Deutschland
Dear client, Thank you for your review. We are very sorry to see that you are not fully satisfied with our service and we would very much like to follow up on your case. Please send us an email to info@euroflorist.de to give us the chance to do so. We hope to hear from you soon. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist
OM
Oliver M.
Stadthagen
22.11.2023

Nicht im Ansatz das aufpassen was auf dem Bild…

Nicht im Ansatz das was auf dem Bild gezeigt worden ist, keine Rosen angesprüht mit Gold keine Gold Kugeln in den Blumen, keine Schnüre drum, megne an Blumen ist viel zu wenig für den Preis. Nur die Sorte der Blumen und ein paar Sterne sind gleich. Finger weg, man sagte mir, es entspricht dem Rahmen. Jeder Florist heute zu mir : das ist nicht im Ansatz im Rahmen. Schlechter Service nicht erreichbar per Telefon.
21.11.2023
Die Blumen sollten heute geliefert werden, voraussichtlich werden sie am Donnerstag geliefert. 1 Stern gab es nur, weil ich mindestens 1 Stern vergeben muss
Abzocke Ich habe für einen Strauß zum Jahrestag knappe 50€ ausgegeben. Der Strauß der Ankam war mehr Grünzeugs als Blumen genauer, waren es fünf Blumen davon zwei Rosen. Aber die Bilder sagen alles. Das der Strauß nicht immer exakt wie auf den Bildern aussehen kann die einem gezeigt werden ist klar aber hier liegen Welten dazwischen. Spart euch den Ärger und ruft beim Floristen vor Ort selber an, was anders tun die hier auch nicht nur das sie 25% von dem Geld für sich behalten.
They left the flowers sitting outside by the door and did not even ring the doorbell. I had to call my friend to see if they came and he looked outside and they were on the steps

Nicht geliefert wie bestellt

Es wurden nicht die Blumen geliefert, die bestellt waren. Der Strauß war insgesamt nicht sehr ansehnlich.
Lieferung nicht rechtzeitig angeliefert

Zu späte Lieferung

Blumen sollten am Samstag ins Krankenhaus geliefert werden. Bis heute sind sie nicht da und wurde Freitag Abend versendet . Patientin wird am Montag entlassen, daher gelangt der Strauß vermutlich garnicht an die Person .
19.11.2023
die blumen waren gar nicht wie auf dem bild im internet