Euroflorist Deutschland

1.814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

17.11.2023
Warum wurde es nicht an die angegebene Adresse geliefert ??? wie versprochen, sondern in eine Abholung Station. Nein danke nie wieder.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Dass Ihr Blumengruß nicht wie gewünscht zugestellt werden konnte tut uns sehr leid. Bitte beachten Sie, dass Sie ein Produkt gewählt haben welches von DHL geliefert wird, wie im Bestellvorgang kenntlich gemacht wurde. Die Vorgehensweise von DHL, wenn der Empfänger nicht angetroffen wird beinhaltet eine Notiz in den Briefkasten zu werfen, der auf die nächste Packstation hinweist. Dort kann das Paket zu Öffnungszeiten vom Empfänger abgeholt werden. Trotz der etwas längeren Lieferzeit kommt Ihr Blumengruß noch frisch beim Empfänger an, da diese mit einer Wasserversorgung auf den Weg gebracht werden. Eventuell entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Kam nicht am gewünschten Tag an
17.11.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bereuen wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Fall mit den beteiligten Partnern im Detail besprechen werden und uns per Email bei Ihnen melden werden. Vielen Dank für Ihr Feedback an dieser Stelle, wir wissen dies sehr zu schätzen – und sind zutiefst betrübt, dass Sie sich in einer solchen Situation wiedergefunden haben. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

Zu spät geliefert und dann auch noch falsch

Die bestellten Blumen zum Geburtstag sind 4 Tage zuspät geliefert worden. Nicht gut Nachtrag: wie sich herausgestellt hat, sind auch noch die falschen Blumen geliefert worden. Vielen Dank für nichts. Das war meine erste und letzte Bestellung bei Euroflorist.
AJ
Alfred J.
Groß-Zimmern
Gelieferter Blumenstrauß entspricht nicht dem bestellten Blumenstrauß. Bei dem Preis könnte man es erwarten.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben und entschuldigen uns für eventuell erfahrene Enttäuschungen. Unser Florist sowie wir bereuen, dass Sie mit der Größe und Anzahl an Blumen / mit dem Design des Straußes nicht zufrieden waren und möchten darauf hinweisen, dass Stückzahlen / Designs die Sie online sehen leider nicht garantiert werden können. Die Bilder auf der Webseite sind Beispielbilder von welchen der gelieferte Strauß abweichen kann da die Details der Sträuße immer von der Verfügbarkeit an Blumen des Floristen sowie der Saison abhängen. Der Blumenwert bleibt hier selbstverständlich gleich. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen and info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihre Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Ich habe bei meine Bestellung chokolate bestellt und ist nicht angekommen und Kundendienst ist schwierig zum kontaktieren
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
Ich habe zwei Blumensträusse bestellt, geliefert wurde nur einer!
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum ankam tut uns sehr leid. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um eine passende Lösung zu finden, vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
11.11.2023
Bessere Qualität der Blumen Plüschbär war ein Witz ! Sorry entweder was richtiges für passenden Preis oder weglassen! DHL geht garnicht 2 Tage Zuspät ???? Bei aller liebe 50€ für eine Blamage ist jeder Euro Zuviel ! Traurig sich als Konkurrenz zu etablierten marken zustellen und nur schlecht sein und ein wie abzocke rüberkommen unbedingt nicht weiter zu empfehlen! Grenzt an Betrug !!!!! Bin enttäuscht und traurig das Mann es wagt mit Menschen die Emotionen verschenken wollen so übern Tisch zieht sie blamiert und das allen Ernstes noch nachfragt einfach 180 grad drehen oder einstellen das ganze !

Sendung nicht zugestellt. Empfänger muss zu DHL. Frechheit

Obwohl die Empfänger des Blumenstraußes zu Hause waren, ist nun eine Karte im Briefkasten, dass die Sendung am Montag ab 13 Uhr bei DHL abzuholen sei. Eine Frechheit
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Dass Ihr Blumengruß nicht wie gewünscht zugestellt werden konnte tut uns sehr leid. Bitte beachten Sie, dass Sie ein Produkt gewählt haben welches von DHL geliefert wird, wie im Bestellvorgang kenntlich gemacht wurde. Die Vorgehensweise von DHL, wenn der Empfänger nicht angetroffen wird beinhaltet eine Notiz in den Briefkasten zu werfen, der auf die nächste Packstation hinweist. Dort kann das Paket zu Öffnungszeiten vom Empfänger abgeholt werden. Trotz der etwas längeren Lieferzeit kommt Ihr Blumengruß noch frisch beim Empfänger an, da diese mit einer Wasserversorgung auf den Weg gebracht werden. Eventuell entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
11.11.2023
Die Blumen wurden nicht geliefert!

Keine pünktliche Lieferung

Die Blumen sollten am 10.11. geliefert werden
09.11.2023

Wird nie wie angeboten Pünktlich geliefert!

Es werden Blumensträuße angeboten die Pünktlich geliefert werden können, und einige eben nicht. Es wurde 3 Tage vorher Bestellt, das ist bereits das 2mal das ich Bestellt habe und das 2mal das der Strauß nicht wie angeboten geliefert wird. Daher sparen Sie sich das Geld,, die Bestellung bei Euroflorist ist ein 50:50 Joker. . Nie wieder.
JD
Jean D.
09.11.2023

26 Stunden zu spät geliefert

Die von mir in Auftrag gegebene Bestellung wurde 26 Stunden zu spät geliefert.
BJ
Brigitte J.
Oestrich-Winkel
Die Blumen sind nicht angekommen
08.11.2023
Vereinbart war der 6.11. Als Liefertermin..Blumen sind auch am 07.11. Noch nicht zugestellt worden.
08.11.2023
VA
Viktor A.
Waiblingen
Um 12:30 habe ich immer noch keine Nachricht über die bevorstehende Auslieferung. Ich erreiche keinen, der mir Auskunft erteilen kann. Ihr Anrufbeantworter ist nur in Englisch- warum eingentlich ? Ich bestelle in Deutschland, Lieferort in Deutschland. Wo bleibt Ihre Kundenfreundlichkeit?
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Danke für die Zeit Ihr Feedback zu teilen und Ihre Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Blumen werden normalerweise an Wochentagen zwischen 8:00 Uhr und 20:00 Uhr und an Samstagen zwischen 8:00 Uhr und 16:00 Uhr geliefert. Da Sie ein Produkt gewählt haben, welches durch den örtlichen Floristen persönlich zugestellt wurde gab es hier keine Tracking-Nummer. Eine Tracking-Nummer erhalten Sie nur bei einer Zustellung durch DHL, welches für bestimmte Produkte auch auf unserer Website angeboten wird. Selbstverständlich helfen wir vom Kunden Service Ihnen gerne in Bezug auf den Status einer Bestellung, Sie können uns via Email, Telefon und Chat erreichen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
05.11.2023
Die Blumen würde zu 04.11 voraussichtlich liefern bestellen . Weil 05.11 wäre Geburtstag. Ist leider rechtzeitig gekommen bin sehr enttäuscht. Hab denen angeschrieben gestern . Kam noch kein Reaktion.
04.11.2023
Die Blumen sahen aus wie für eine alte Frau!. Auf der Abbildung waren die Farben frischer und ansprechender aus. Eigentlich hatte ich an Sonnenblumen gedacht, aber die waren nicht im Angebot.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen an info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
04.11.2023
Ich bestelle eine Blume mit einer Lieferzeit von zwei Tagen. Es wurde nicht zum vereinbarten Termin geliefert. Online kann man nicht einmal sehen, wo es ist, es steckt fest und es ist eine Blume.
04.11.2023
Ich habe keine Bestätigung über die Durchführung meines Auftrags erhalten, und meine Nachfragen bleiben unbeantwortet. Ich werde nun die Erstattung meiner Zahlung beantragen. Sehr ärgerlich !
02.11.2023
Weiss leider immer noch nicht, ob der Strauss überhaupt angekommen ist