Euroflorist Deutschland

1.827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

Horrible horrible experience, I wish i read all review before buying. I have ordered flowers and paid extra to be delivered on my mothers bday, they have attempted to deliver a day earlier and gave up, as they couldn't figure out the address, as their system has inputted automatically additional city. Instead of contacting me and clarifying it, they were unavailable for explanation for 3 days, and then refuse to refund full amount as i gave "wrong data". Super sad mother on her bday, left without 55 euros and with frustration. Do yourself a favor and find more reliable company, as judging by the comments on other platforms, it is mediocre company.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Hello, Thank you very much for taking the time to share your feedback. Your disappointment in regard to your experience with us is very regrettable and we deeply want to apologize for the negative impression we made. We are truly sorry not to be able to execute your order. Unfortunately, it is possible that the delivery to remote areas is temporary not feasible. While we constantly update our network of top florists to prevent situations like this from happening again, we do understand that this is not helping you in your case. Regretting any occurred inconveniences, we hope for your understanding. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist
17.12.2023
Die Blumen wurden am 03.12.23 für den 09.12.23 bestellt, da am 10.12.23 der 92. Geburtstag der Empfängerin war. Leider wurden die Blumen erst am 12.12.23 geliefert. Es war ein trauriger Tag für den 92. Geburtstag der Tante, da die Blumen fehlten und wir sie leider nicht persönlich besuchen können, da wir in einem anderem Bundesland leben. Ich werde keine Blumen mehr für 50,-- E bei EUROFLORIST bestellen. Schade, Schade, Schade!!! Nicht zu empfehlen.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Der Paket konnte nicht zugestellt worden. Dann noch am falschen Datum. Habe den Auftrag für am 12.12.2024 gegeben. Obwohl die Adresse stimmt
Antwort von Euroflorist Deutschland
Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum ankam tut uns sehr leid. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um eine passende Lösung zu finden, vielen Dank für Ihre Geduld.
Die blumen sind die angekommen ich will mein geld zurück
Antwort von Euroflorist Deutschland
Danke für das Nutzen unseres Service und für Ihr Feedback. Es tut uns extrem leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Blumen Bestellung via DHL erfahren. Wir können Ihre Irritation über das Ausbleiben der Lieferung vollkommen verstehen und bedauern die verursachte Enttäuschung sehr. Seien Sie versichert, dass wir Sie umgehend kontaktieren werden und diesen Fall zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen. Wir bitte Sie diese Unangenehme Situation zu entschuldigen.

Schlechte Auslieferung

Es ist sehr schade. Zum einen hatte ich die Bestellung zum 08.12.2023 aufgegeben. Geliefert wurde der Blumenstrauß am 09.12.2023. Der Versand wurde nicht fachgerecht vorgenommen, obwohl auf dem Paket der Hinweis gegeben war. Der Empfänger hat keine Freude, da die Blumen abgebrochen waren. Große Kritik an DHL und schade ums Geld
Antwort von Euroflorist Deutschland
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Gerne koennen Sie sich mit dem Qualitaetsmangel an info@euroflorist wenden und wir werden mit Ihnen eine loesng fuer das Problem finden. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
10.12.2023
Die für den 08.12.23 bestellten Blumen erreichten bis heute , 10.12.23 , noch nicht das Geburtstagskind. Einfach n u r s c h a d e !!!
Antwort von Euroflorist Deutschland
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
10.12.2023
Wenn eine Lieferung am Folgetag erfolgen soll, dann kann ich nicht darauf verweisen, daß eine falsche Lieferform gewählt wurde.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Sehr geehrter Kunde, leider verstehen wir nicht ganz was Sie mit Ihrer Message hier meinen. Gerne koennen Sie mit uns in Kontakt treten. info@euroflorist.de Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
10.12.2023
Leider hatte ich nicht die Möglichkeit 0 Sterne zu vergeben. Bestellung am 03.12.23 aufgegeben, Blumen sollten am 05.12.23 geliefert werden. Bis heute am 10.12.23 keine Lieferung erfolgt, auch keine Rückmeldung von Euroflorist. Sind absolut enttäuscht
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, vielen dank fuer Ihr feedback. Wir haben dies natuerlich ueberprueft und moechten Sie darauf hinweis das Ihre mail nicht laenger als 24h her ist und wir nicht immer in 24h antworten koennen. Wir werden mit Ihnn in kontakt treten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Termin nicht eingehalten
Antwort von Euroflorist Deutschland
sehr geehrter Wolfgang, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
09.12.2023
Habe für einen bestimmten Anlass Blumen bestellt, die dann auch für einen bestimmten Tag gedacht waren. Leider 1 Tag zu spät angekommen.

Nicht in der Lage in Münster zu verschicken

War nicht in der Lage in Münster einen Lieferanten zu finden. Jeder Blumenladen dort akzeptiert Mail und Rechnung. Diese Erkenntnis kam am nächsten Tag und so konnte der Blumenstrauß erst verspätet ankommen.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, vielen dank fuer Ihr Feedback. Wir haben nur einen floristen in Muenster, der Partner von Euroflorist ist.Dieser war leider nicht in der Lage dies zu leifern was Sie gewuenscht hatten somit wurde die bstellung storniert. Wir bitten um Ihr verstaendnis! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Ware wurde bisher (08.12.2023 - 11:20 Uhr) leider nicht zugestellt. Bestellung lief auf den 07.12.2023, sollte eine Überraschung zum Geburtstag sein. Insgesamt sehr enttäuschend!
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Die Blumen sollten am 6.12.geliefert werden, und am 7.12.sind sie immer noch nicht angekommen..Ich habe frische Blumen bestellt und ich bezahle keine Blumen die Tage später kommen. Und Schnee liegt nicht da wo sie geliefert werden sollen.Ich bin sehr enttäuscht 😞
Blumen sind tagelang unterwegs
Antwort von Euroflorist Deutschland
Die Floristin hat den Strauß nicht ausgeliefert, sondern wir mussten ihn vor Ort abholen. Die Versandkosten haben wir leider nicht erstattet bekommen
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Eventuell war der Empfänger nicht anzutreffen. Dann muss der Strauß leider im Shop abgeholt werden. Es tut uns leid, dass Ihnen hierdurch Umstände entstanden sind. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

Einmal und nie wieder.

Die Bestellung erfolgte am Freitag, 01.12.23. Auslieferung sollte am 04.12.23 erfolgen. Am Samstag wurde die Sendung an DHL übergeben. Nachricht, dass Zustellung am 05.12.23 erfolgen würde. Das geschah auch. Beim Auspacken der Blumen dann der Schock. Von einer Amaryllis war die Blüte abgebrochen. Die andere Blüte war durch die Kälte oder den langen Verbleib in der Verpackung beschädigt. Mit dem Blumenstrauß habe ich mich bei der Empfängerin blamiert.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie bei uns bestellen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass nur frische, langlebige (7 Tage!) Blumen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, falls dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir legen großen Wert darauf, dass diese Qualität auch an unsere Kunden weitergegeben wird und bitten Sie, ein Foto der Lieferung an info@euroflorist.de zu senden, damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihren Fall zu prüfen, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
VE
Volker E.
Gräfenhainichen, OT Möhlau
Eine Lieferung nicht angekommen !!!! Die zweite anstelle von Samstag Montag!!!!!
Antwort von Euroflorist Deutschland
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service anscheinend nicht voll zufrieden waren und würden uns Ihrem Fall gerne annehmen. Bitte lassen Sie uns hierzu eine Email an info@euroflorist.de zukommen um uns die Chance dazu zu geben. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören.
Lieferung 3 Tage zu spät + keine Zwischeninfo und keine Reaktion auf meine Nachfrage
Antwort von Euroflorist Deutschland
Die Ware wurde noch nicht geliefert!!!
Antwort von Euroflorist Deutschland
Die Blumen sind nicht angekommen.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Bestellung nicht am gewünschten Lieferdatum ankam und verstehen Ihre Irritation hier sehr gut. Sie hatten ein Produkt ausgewählt, welches via DHL versendet wird, wie zu verschiedenen Zeitpunkten online kommuniziert. Um Problemen vorzugreifen, haben wir beim Bestellvorgang auch auf eine mögliche Lieferverzögerung hingewiesen. Wir haben Ihren Fall umgehend untersucht, und via der Tracking Nummer, welche Sie auch via Email einen Tag vor der Auslieferung erhielten, leider erfahren, dass der Empfänger bei der von Ihnen angegebenen Adresse nicht bekannt war. Dies kann bedeuten, dass der Name des Empfängers nicht auf einem Klingelschild oder Briefkasten an der Adresse ausgeschrieben ist, oder die Adresse selber nicht vollständig bzw nicht korrekt ist. Bitte bedenken Sie, dass Sie als Kunde die Verantwortung dafür tragen eine vollständige und korrekte Lieferadresse anzugeben. Falls eine Lieferung aus den oben genannten Fällen nicht geliefert werden kann oder an den Sender zurückgeschickt wird, kann Euroflorist hierfür nicht verantwortlich gemacht werden. Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist