Euroflorist Deutschland
Bewertungen:

1.814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt  

3,75
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Auftrag 3 Tage vorher getätigt. Ich habe nie eine sendeverfolgungsnummer Erhalten. Auf meine Nachfrage , wurde mir versichert das meine Blumen an dem ausgewählten Tag ankommen. Sind sie aber nicht. Nach mehreren weiteren Mails wurde bestätigt das es ein Kommunikationfehler zwischen dem Floristen und Euroflorist gab. Mein Geld hab ich zurück , aber mir war es EXTREM wichtig , dass die Blumen an dem ausgewählten Tag abgeben werden.
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Bewertungen für Euroflorist Deutschland

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22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

prompte Erledigujg

prompte Erledigung
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Antwort von Euroflorist Deutschland
23.01.2024
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr gut
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Antwort von Euroflorist Deutschland
12.01.2024
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
09.01.2024
Horrible horrible experience, I wish i read all review before buying. I have ordered flowers and paid extra to be delivered on my mothers bday, they have attempted to deliver a day earlier and gave up, as they couldn't figure out the address, as their system has inputted automatically additional city. Instead of contacting me and clarifying it, they were unavailable for explanation for 3 days, and then refuse to refund full amount as i gave "wrong data". Super sad mother on her bday, left without 55 euros and with frustration. Do yourself a favor and find more reliable company, as judging by the comments on other platforms, it is mediocre company.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
09.01.2024
Hello, Thank you very much for taking the time to share your feedback. Your disappointment in regard to your experience with us is very regrettable and we deeply want to apologize for the negative impression we made. We are truly sorry not to be able to execute your order. Unfortunately, it is possible that the delivery to remote areas is temporary not feasible. While we constantly update our network of top florists to prevent situations like this from happening again, we do understand that this is not helping you in your case. Regretting any occurred inconveniences, we hope for your understanding. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super!
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Antwort von Euroflorist Deutschland
29.12.2023
Guten Tag, Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen wurden am 03.12.23 für den 09.12.23 bestellt, da am 10.12.23 der 92. Geburtstag der Empfängerin war. Leider wurden die Blumen erst am 12.12.23 geliefert. Es war ein trauriger Tag für den 92. Geburtstag der Tante, da die Blumen fehlten und wir sie leider nicht persönlich besuchen können, da wir in einem anderem Bundesland leben. Ich werde keine Blumen mehr für 50,-- E bei EUROFLORIST bestellen. Schade, Schade, Schade!!! Nicht zu empfehlen.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
18.12.2023
Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback.
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Pünktliche und qualitativ hochwertige Lieferung, sehr zu empfehlen
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Antwort von Euroflorist Deutschland
18.12.2023
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Strauß war wie abgebildet und Lieferung pünktlich, sehr zufrieden
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Antwort von Euroflorist Deutschland
18.12.2023
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Paket konnte nicht zugestellt worden. Dann noch am falschen Datum. Habe den Auftrag für am 12.12.2024 gegeben. Obwohl die Adresse stimmt
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Antwort von Euroflorist Deutschland
14.12.2023
Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum ankam tut uns sehr leid. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um eine passende Lösung zu finden, vielen Dank für Ihre Geduld.
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Umwerfend schöner riesiger Strauß. Freundin total begeistert.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
12.12.2023
Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie machen großartige Dinge!
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Antwort von Euroflorist Deutschland
12.12.2023
Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die blumen sind die angekommen ich will mein geld zurück
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Antwort von Euroflorist Deutschland
12.12.2023
Danke für das Nutzen unseres Service und für Ihr Feedback. Es tut uns extrem leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Blumen Bestellung via DHL erfahren. Wir können Ihre Irritation über das Ausbleiben der Lieferung vollkommen verstehen und bedauern die verursachte Enttäuschung sehr. Seien Sie versichert, dass wir Sie umgehend kontaktieren werden und diesen Fall zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen. Wir bitte Sie diese Unangenehme Situation zu entschuldigen.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Wunderschöner Strauß und pünktliche Lieferung

Wunderschöner Strauß und pünktliche Zustellung
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Antwort von Euroflorist Deutschland
12.12.2023
Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung 🚚. Danke für den tollen Service
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Antwort von Euroflorist Deutschland
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir sind sehr glücklich über Ihre Zufriedenheit bezüglich der empfangenen Blumen und der Lieferung an sich. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Zeit diese Bewertung zu teilen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Supper Strauss schnelle Lieferungen
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Antwort von Euroflorist Deutschland
11.12.2023
Sehr geehrte Christa, Wir sind sehr glücklich über Ihre Zufriedenheit bezüglich der empfangenen Blumen und der Lieferung an sich. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Zeit diese Bewertung zu teilen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Pünktlich, wie abgemacht
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Antwort von Euroflorist Deutschland
11.12.2023
Sehr geehrte Eveline, Vielen Dank für Ihre Zeit diese Bewertung zu schreiben. Es ist eine große Freude von Ihrer positiven Erfahrung zu lesen und zu wissen, dass Ihnen der Strauß gefallen hat. Danke für Ihre Bestellung und hoffentlich bis bald. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Euroflorist Deutschland
11.12.2023
vielen dank
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Euroflorist Deutschland
11.12.2023
vielen dank
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles geklappt
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Antwort von Euroflorist Deutschland
11.12.2023
Sehr geehrte Nadja, Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
10.12.2023
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Die für den 08.12.23 bestellten Blumen erreichten bis heute , 10.12.23 , noch nicht das Geburtstagskind. Einfach n u r s c h a d e !!!
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Antwort von Euroflorist Deutschland
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
10.12.2023
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Wenn eine Lieferung am Folgetag erfolgen soll, dann kann ich nicht darauf verweisen, daß eine falsche Lieferform gewählt wurde.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, leider verstehen wir nicht ganz was Sie mit Ihrer Message hier meinen. Gerne koennen Sie mit uns in Kontakt treten. info@euroflorist.de Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist