Euroflorist Deutschland
Bewertungen:

1.811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt  

3,75
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Auftrag 3 Tage vorher getätigt. Ich habe nie eine sendeverfolgungsnummer Erhalten. Auf meine Nachfrage , wurde mir versichert das meine Blumen an dem ausgewählten Tag ankommen. Sind sie aber nicht. Nach mehreren weiteren Mails wurde bestätigt das es ein Kommunikationfehler zwischen dem Floristen und Euroflorist gab. Mein Geld hab ich zurück , aber mir war es EXTREM wichtig , dass die Blumen an dem ausgewählten Tag abgeben werden.
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Bewertungen für Euroflorist Deutschland

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Neueste zuerst
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Auslieferung

Es ist sehr schade. Zum einen hatte ich die Bestellung zum 08.12.2023 aufgegeben. Geliefert wurde der Blumenstrauß am 09.12.2023. Der Versand wurde nicht fachgerecht vorgenommen, obwohl auf dem Paket der Hinweis gegeben war. Der Empfänger hat keine Freude, da die Blumen abgebrochen waren. Große Kritik an DHL und schade ums Geld
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Antwort von Euroflorist Deutschland
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Gerne koennen Sie sich mit dem Qualitaetsmangel an info@euroflorist wenden und wir werden mit Ihnen eine loesng fuer das Problem finden. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht in der Lage in Münster zu verschicken

War nicht in der Lage in Münster einen Lieferanten zu finden. Jeder Blumenladen dort akzeptiert Mail und Rechnung. Diese Erkenntnis kam am nächsten Tag und so konnte der Blumenstrauß erst verspätet ankommen.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
11.12.2023
Guten Tag, vielen dank fuer Ihr Feedback. Wir haben nur einen floristen in Muenster, der Partner von Euroflorist ist.Dieser war leider nicht in der Lage dies zu leifern was Sie gewuenscht hatten somit wurde die bstellung storniert. Wir bitten um Ihr verstaendnis! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Floristin hat den Strauß nicht ausgeliefert, sondern wir mussten ihn vor Ort abholen. Die Versandkosten haben wir leider nicht erstattet bekommen
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Antwort von Euroflorist Deutschland
08.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Eventuell war der Empfänger nicht anzutreffen. Dann muss der Strauß leider im Shop abgeholt werden. Es tut uns leid, dass Ihnen hierdurch Umstände entstanden sind. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich weiss nicht ob meine Bestellung noch ankommen wird und ob der Adressat dann überhaupt noch vor Ort ist.sollte am Freitag geliefert werden. Heute ist Sonntag, nichts ist bis jetzt passiert
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Antwort von Euroflorist Deutschland
04.12.2023
Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback.
MK
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man eine Bestellung aufgibt, dann geht man davon aus das die Bestellanweisungen auch eingehalten werden. Das war leider nicht der Fall. Kein Anruf beim Empfänger wie angeordnet, dann die Mitteilung der Liefertermin kann nicht eingehalten werden. Und noch einige Ungereimtheiten. Alles kein Grund weitere Bestellungen zu ordern.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
04.12.2023
Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum ankam. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bereuen wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Fall mit den beteiligten Partnern im Detail besprechen werden. Vielen Dank für Ihr Feedback an dieser Stelle, wir wissen dies sehr zu schätzen – und sind zutiefst betrübt, dass Sie sich in einer solchen Situation wiedergefunden haben.
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Blumen sind nicht pünktlich angekommen
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Antwort von Euroflorist Deutschland
04.12.2023
Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback.
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

anfrage bzw. ubergabe der blumen unprofessionell und nicht dem wunsch entsprechend

ich hatte im formular ausdrücklich geschrieben empfänger vorher anrufen! nicht beim nachbar abgeben! Sie haben den strauss aber beim nachbar abgegeben und den empfänger nicht angerufen.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir verstehen, dass Sie mit dieser Situation nicht zufrieden waren. Deswegen hatten wir Ihnen als entschuldigung eine Nachlieferung zukommen lassen an den Empfaenger. Falls es denn noch etwas Ihrer Seits gibt, dann zoegern Sie nicht mit us in kontakt zu kommen. info@euroflorist.de Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Termin wurde nicht eingehalten obwohl es 4 Tage zuvor bestellt wurde
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Antwort von Euroflorist Deutschland
01.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
FH
Felix H.
Rostock
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Pünktlich, aber das Geld nicht wert

Blumen kamen pünktlich an, aber Strauß war lieblos und schlecht gebunden und es waren vielleicht die Hälfte der Blumen wie auf den Bildern dargestellt. Werde ich nie wieder bestellen.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
01.12.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
AR
anette R.
Hamburg
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sollte Samstag sein, aber scheinbar ist das ab der Bezahlung egal. Jetzt wird der Strauss am Montag zugestellt, dann ist er 4 Tage alt
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Antwort von Euroflorist Deutschland
01.12.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum ankam tut uns sehr leid. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um eine passende Lösung zu finden, vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
AZ
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlecht

Der Strauß wurde einen Tag zu früh geliefert, obwohl man eine zustelloption anklicken konnte. Der Support hat nicht kundenfreundlich gehandelt. Werde dort nicht mehr bestellen.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
01.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Blumen zu früh und dementsprechend nicht am gewünschten Datum geliefert wurden. Wir haben diesen Vorfall mit unserem Floristen besprochen. Wir hoffen dennoch, dass die Blumen den gewünschen Effekt auf den Empfänger hatten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung kam verspätet an und nach der Bestellung stand im Kleingedruckten , das Liegerungen über DHL momentan einen Tag länger brauchen. Schade das das vorher nicht ersichtlich war.also nicht noch mal
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Antwort von Euroflorist Deutschland
01.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
24.11.2023
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Der Strauß sah leider nicht so aus wie auf dem Bild auf der Homepage. Vielleicht könnten Sie die Sträuße so gestalten, dass sie genauso aussehen wie auf den Bildern auf der Homepage. Das wäre super!
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Antwort von Euroflorist Deutschland
01.12.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen an info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
22.11.2023
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Blumenstrauß mit Foto nicht identisch
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21.11.2023
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21.11.2023
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Geburtstagsstrauß

Blumen wurden früher geliefert als ausgemacht, sodass ich das Geburtstagskind nicht mehr überraschen konnte, da es bei Lieferung noch anwesend war. Was ich als sehr ärgerlich empfand. Der Strauß selbst hat - einen Tag später- schon welke Stellen. Schön, ist anders . Ist sein Geld nicht wert. Ich habe kein Problem mit dem Preis..aber dafür erwarte ich das sich an den Abmachungen gehalten wird, und die Blumen wenigstens 1 Tag frisch u schön aussehen. Desweiteren wurde ich 2x angerufen wo eine Bandansage lief..und mitteilte das die Blumen gleich geliefert würden...obwohl sie (leider) schon längst geliefert wurden. Da es Bandansage war, konnte man nicht mal darauf antworten.
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21.11.2023
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Die Bestellung ist am Montag immer noch nicht eingetroffen. Frische Blumen sollten auch frisch sein und nicht tagelang unterwegs sein. Letzte Woche bestellt. Das ist traurig. Wenn eine Zulieferung am nächsten Werktag nicht möglich ist, dann verschickt man doch nicht am Freitag .Samstag, Sonntag liegen die Blumen am Lager Montag immer noch nicht zugestellt. Das ist arm. Verwelkte Blumen für 40 Euro. Sehr enttäuscht.
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RN
Rita N.
München
20.11.2023
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Freitag 17:30 bestellt ---------- geliefert Montag14:54, w2enn ich Freitag bestelle, erwarte ich eine Lieferung am Samstag. Außerdem: auf dem Foto war der Strauß voll, das Foto des gelieferten Straußes hat viele "Löcher", und ich habe "L" bestellt nicht "M". Einmal und nie wieder bei Euroflorist. Enttäuschung PUR. Rita Naumann.
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20.11.2023
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Die Blumen schön, Schokolade hat gefehlt

Die Blumen schön, doch von den 10 Euro für die Pralinen haben wir nichts außer der Rechnung…
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17.11.2023
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1. Strauß sah leider im Vergleich zum Foto ziemlich erbärmlich aus 2. Merkwürdige Entscheidung bei einem reinen Online-Angebot noch auf alle Sträuße Versandkosten draufzuhauen.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
17.11.2023
Sehr geehrter Philip, gerne koennen SIe uns ein Foto sendet an unsere email info@euroflorist.de. Ihr Strauss wurde mit einem Lieferservice zugestellt und wie das so uelich ist zahlt man bei DPD/DHL versandkosten. Jedoch bedauern wir das Sie nicht zufrieden waren und freuen uns von Ihnen zu hoehren via email um eine loesung mit Ihnen zu finden. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist